Neptun/Mond in 9 in Opposition zu Saturn in 3

Hallo Stefan,

die Grafik kann ich gut erkennen, die Schrift rechts auch, nur ganz oben und ganz unten nicht (die Schrift).



LG
Urajup
 
Werbung:
Uns sonst:

Howard Sasportas schreibt: "Der Mond im 9ten Haus hat oft die unheimliche Fähigkeit, den Ausgang von Ereignissen vorherzusagen."

Umso mehr wird diese Gabe mit Neptun im Schlepptau gegeben sein, denke ich. Ein sehr wissender, sensitiver Mond, obwohl er im Wassermann steht. Gerade deshalb könnte ich mir denken, fühlt er oder sie sich mit fremden Kulturen verbunden oder träumt davon, dort leben zu können? Natürlich erdet der Saturn diesen Mond oder holt ihn in die Realität zurück. Vielleicht gibt es eine Verantwortung/Belastung durch einen Geschwisterteil? (Saturn 3tes Haus), so das es unmöglich ist, den "ausländischen Träumen" nachzugehen? Oder die Mutter stellt so ein "Hinderniss" dar? (Mond/Opp.SA). Mond/Saturn-Menschen sind durch die Verletzungen aus der Kindheit oft verunsichert und wagen aus diesem Grunde nicht, den "letzten" Schritt zu tun......




LG
Urajup
 
Hallo Leute!

Ich hab da mal eine andere Frage:

Wer kann die Grafik überhaupt nicht sehen, nur schlecht sehen oder für wen ist es eine einigermassen gut lesbare Schwarzweissgrafik, wobei nur die Schrift rechts nichts zu lesen ist?

Es kann sein, dass ich die Grafik gut sehe, aber andere nicht?

Kurze Info wär cool , damit ich es checke, - vielleicht hab ich auch Bilder auf meiner Homepage in zu kleinem Format gemacht und sie sind alle undeutlich oder gar nicht vorhanden (Infos zu den Asteroiden). *g*

LG
Stefan

Hallo Stefan,

die Grafik ist nicht zu lesen, nur das Symbol ist sichtbar.

Lieben Gruß

Martin

windoof xp pro mit IE 7
 
Hallo allerseits!

Danke euch allen.

Das neunte Haus ist so ein Haus, wo ich nichts drin habe, aber irgendwie auch aus anderen Gründen - deswegen habe ich da noch nicht so den Zugang, wie bei anderen Häusern.

Es geht wahrscheinlich um Ideen, die man so hat,

kann es sein, dass man mit dem neunten Haus auch gerne Partys gibt oder auf diese geht?

LG
Stefan
 
Wenn es sich um eine Person handelt (nicht um ein Ereignis), und die Opposition exakter wäre, würde ich sagen: schwärmendes Selbstauflösen (Träumen, Verliebtsein) an jemand in der Ferne (Mond-Neptun in 9) vs. Hemmung/ Scheu/ Zurückhalten im konkreten Kontaktherstellen (Saturn in 3) (habe selbst Mond in 9 Opposition Saturn in 3, kenne die Konstellation also recht gut).

Gruß,
Richard
 
Hallo Iakchus,
Mond Neptun Konjunktion würde mit Empfindungs (Mond) Schwäche (Neptun) übersetzen. Wenn der verbindende Aspekt eine Konjunktion ist, heißt das, der Radixeigner hat keine subjektiven Schwierigkeiten damit und projiziert diese Eigenschaft sogar in die Umwelt.
Wenn der Mond Neptun in Haus 9 steht, so macht jemand diese Anlage zu seiner persönlchen Ehik- bzw. Religionsansicht.
Es gibt ja seit längerer Zeit die Opposition Saturn (im Löwen) zu Neptun (im Wassermann): Wenn nun Neptun das weite Meer ist und Saturn mit Verlangsamung übersetzt werden kann, so habe ich beruflich damit zu tun gehabt. Seit dem es diese laufende Konstellation gibt, sind die Fahrtzeiten von Fracht- und Containerschiffe auf dem langen Weg von Europa nach Ostasien und zurück mit deutlichen Verspätungen behaftet. Wo vorher 3,5 Wochen üblich waren, sind es nun durchgängig 5 Wochen.
Auch die Reedereien können dafür keine stichhaltigen Begründungen nennen.
Es ist einmal dieses und einmal jenes, warum die Containerschiffe zu spät kommen.
Saturn Neptun ist auch die Suchtkonstellation par excellence insbesondere mit Alkohol.
Saturn im 3. Haus würde ich beschreiben: hat eine grobe Kommunikation und Umgangsformen.
Saturn Mond kann man (wie alle anderen Aspekte auch) auf vielen Ebenen deuten: rein körperlich würde ich sagen, daß eine starke Beschränkung (Saturn) der Assimilation (Mond) von Nährstoffen vorliegt. Z.B. Morbus Crohn.
Psychisch wäre es dann analog.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben