Neptun-Konjunktion

Bei dem Transit von Neptun über Jupiter dürften deine religiösen Überzeugungen (Jupiter in 9) in Frage gestellt werden.

Also ich denke im Moment ernsthaft über einen Kirchenaustritt nach. Es ist für mich alles in allem einfach nicht mehr stimmig.

Ich glaube sowieso die meisten verpassen die meisten Gelegenheiten und machen nicht annähernd das aus ihrem Leben was eigentlich möglich wäre.

Ich bin Ende der 90er Jahre mehrmals in unserem Ort für öffentliche Ämter, Vereinsvorstände und Kommissionen angefragt worden. Ich habe damals nirgendwo zugesagt (warum weiss ich eigentlich gar nicht mehr). Heute bereue ich das. Ich bin irgendwie in die Unsichtbarkeit abgerutscht.

Da würde ich wenn eher vermuten - dass du manchmal falschen Idealen nachhängst - was deine Ziele angeht.

Das könnte ich mich vorstellen. Ich habe so meine Traumvorstellungen, wie das Leben sein sollte......und während des träumens ist das "wirkliche" Leben an mir vorbei gezogen und ich bin alt geworden:rolleyes:

Auch Kinder spielen in das 5. Haus hinein - da kann man auch sein Kind idealisieren oder nicht objektiv sehen.

Mir wird oft nachgesagt, dass ich meine Kinder auf einen Sockel stelle und anbete:D....ich arbeite daran.
 
Werbung:
ich denke im Moment ernsthaft über einen Kirchenaustritt nach.

Führe ich auf den momentanen Aspekt Saturn/Chiron zurück, weil Chiron in Fischen + Haus 9 steht.
Neptun/Jupiter ist nicht kritisch oder skeptisch. Mit dem kommt man eher zum Glauben, als man davon abkehrt.
 
Werbung:
Also ich denke im Moment ernsthaft über einen Kirchenaustritt nach. Es ist für mich alles in allem einfach nicht mehr stimmig.


Finde ich absolut aktuell passend. Dein Jupiter am MC untersteht dem Uranus als Herrscher
von Haus 9 und auch Haus 8.

Unter solchem Transit sich auch von dem, was in Familie als religiöser Richtrung vorgegeben
war - einer Prüfung und auch einer Veränderung zu unterziehen - ist sinnvoll und weiter-
bringend im Sinne von Entwicklung.
 
Zurück
Oben