Neptun/Jupiter am MC

Annie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
23.379
Ort
home sweet home
Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren, was euch so alles einfällt zu Neptun und Jupiter am MC. Hab schon viele Sachen in Büchern gelesen, aber irgendwie kann ich mir nix wirklich draus nehmen, das sind alles so trockene Musterbeispiele, mit wenig Bezug zur Realität....

Hat vielleicht jemand diese Konstellation und kann Erfahrungen erzählen?

:danke: und liebe Grüße von
Annie :zauberer1
 
Werbung:
In Konjunktion zum MC?

wie zwei zusätzliche MC zu bewerten - allerdings schwerer zu erreichen, da sie mehr Reifezeit brauchen: jeder MC quasi und dass es zusammenpasst.

Ausserdem sorgt der Jupiter immer für die Mischung, dass man überschätzt wird oder sich selbst überschätzt... insbesondere die Qualitäten, die mit dem Jupiter verbunden sind. Gleichzeitig ist aber Jupiter über Neptun etwas geschwächt - was ihm wohl auch gut tut.

Jupiter am MC macht so eine Art Glaubenslehrer aus Dir - aber Vorsicht vor der Überschätzung.


Liebe Grüsse
Gaby

ich hab Jupiter und Mars am MC
 
hallo liebe astros.

ein freund meinerseits, hat jupiter in fische in konjunktion mc. das dürfte wohl dem gesuchten bild entsprechen.

nun, ich kann sagen, er verwirklicht seine träume: da er stier-sonne mit skorpion-mond ist, läuft viel auf dieser achse ab. das heißt er schafft und produziert viele schöne kunstsachen, die er dann gewinnbringend verkauft.
er lässt sich sehr von seinen inspirationen leiten und hat sehr viel erfolg damit.

meine einsicht ist, dass hier der erfolg (im sinne von seine berufung finden) dort zu finden ist, wo deine träume den erdboden berühren.

:schaukel: X-TOY
 
X-Toy schrieb:
meine einsicht ist, dass hier der erfolg (im sinne von seine berufung finden) dort zu finden ist, wo deine träume den erdboden berühren.

Naja, wenn ich wüsste was meine Träume sind.... ich hab zwar welche, aber denke immer die kann ich doch nie und nimmer in die Tat umsetzen.... schaff ich eh nicht...
Ich würd gerne mal nen Millionär heiraten, aber dass das eher unwahrscheinlich ist, weiß ich auch...
Seit ich denken kann, interessiere ich mich für Astrologie, und wollte das auch einmal beruflich machen, aber dann meinte wieder jemand zu mir, damit kann ich doch mein Brot nicht verdienen.... aber nun meine ich wieder, wenn ich was richtig gut kann und mir das auch Spass macht und ich mich richtig engagiere, kann ich auch was erreichen..... tja, und nun bin ich immer noch auf der Suche nach meiner "Berufung"..... wie lange das noch dauert bis ich die gefunden hab weiß ich nicht... :rolleyes:

lg Annie :kiss3:
 
Hallo Demia,

Demia schrieb:
Gleichzeitig ist aber Jupiter über Neptun etwas geschwächt - was ihm wohl auch gut tut.

Was würdest du denn sagen, welcher Planet stärker wirkt? Der der am nächsten am MC dran steht? Oder hat das nix mit der Entfernung zu tun?

lg Annie :kiss3:
 
ich denke, Neptun regelt das ganz automatisch - ihn kann man ja nicht kontrollieren. Ist der Jupi zu stark, wird Neptun stärker und umgekehrt. Ausserdem hat alles eine Zeit der Auslösung.

Liebe Grüsse
Gaby

PS: und man KANN damit genug Geld verdienen - ich habs auch riskiert, sogar mit zwei Kids alleinstehend.
 
Annie_star schrieb:
Was würdest du denn sagen, welcher Planet stärker wirkt? Der der am nächsten am MC dran steht? Oder hat das nix mit der Entfernung zu tun?

Hallo Annie :)

steht einer der beiden im Domizil, oder erhöht?

liebe Grüße,
chimba
 
Chimba schrieb:
Hallo Annie :)

steht einer der beiden im Domizil, oder erhöht?

liebe Grüße,
chimba

Puuuh, keine Ahnung.... :schaukel:
Also der Jupiter im Steinbock in Haus 10 und Neptun im Schützen in Haus 9...
und der MC auf 3 Grad Steinbock dazwischen... :rolleyes:

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
Jupi ist im Steinbock im Fall - dafür steht er aber in einem Eckhaus, allerdings weiter weg von der Achse als Neptun.

Neptun wiederum steht in einem anderen Zeichen, in einem anderen Haus, schon recht am Ende. Ansonsten sind sich ja Schütze- und Fische- Energie nicht so wesensfremd.

Ich denke, die sind wahrscheinlich in etwa gleich stark.

:) chimba
 
Zurück
Oben