neptun in fische

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
heute ist es soweit dass neptun von wassermann in fische wechselt. ob juhu oder oje, wird die zeit erst weisen. da fische das domizil von neptun ist, spricht zumindest die (klassisch) objektive warte von guten vorzeichen. lg
 
Werbung:
heute ist es soweit dass neptun von wassermann in fische wechselt. ob juhu oder oje, wird die zeit erst weisen. da fische das domizil von neptun ist, spricht zumindest die (klassisch) objektive warte von guten vorzeichen. lg

Ich sehe den Eintritt Neptuns in Fische grundsätzlich positiv. In Fische hat Neptun die Möglichkeit seine positiven Energien kollektiv erfahrbar zu machen.
Ein wichtiges Gegengewicht in Zeiten eines Widder-Uranus und Steinbock-Plutos und bald auch Skorption-Saturns.
Meine Hoffnung wäre, dass diese Zeit zu einem Bewusstseinswandel führt, die Grenzen im Kopf und das Egodenken überwunden werden können und eine neue Wahrhaftigkeit mit anderen Wertigkeiten als bisher Raum und Aufmerksamkeit bekommt - kurz, dass die Menschen eine spirituellere Sichtweise einnehmen können.
Das finde ich so wichtig in diesen unruhigen, von Krieg bedrohten Zeiten.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben