1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neptun in fische

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von herzverstand, 4. Februar 2012.

1. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

heute ist es soweit dass neptun von wassermann in fische wechselt. ob juhu oder oje, wird die zeit erst weisen. da fische das domizil von neptun ist, spricht zumindest die (klassisch) objektive warte von guten vorzeichen. lg

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

erst 2026 wechselt er ins nächste zeichen!!!! in den wassermann kam er 1998.

3. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Ich sehe den Eintritt Neptuns in Fische grundsätzlich positiv. In Fische hat Neptun die Möglichkeit seine positiven Energien kollektiv erfahrbar zu machen.
    Ein wichtiges Gegengewicht in Zeiten eines Widder-Uranus und Steinbock-Plutos und bald auch Skorption-Saturns.
    Meine Hoffnung wäre, dass diese Zeit zu einem Bewusstseinswandel führt, die Grenzen im Kopf und das Egodenken überwunden werden können und eine neue Wahrhaftigkeit mit anderen Wertigkeiten als bisher Raum und Aufmerksamkeit bekommt - kurz, dass die Menschen eine spirituellere Sichtweise einnehmen können.
    Das finde ich so wichtig in diesen unruhigen, von Krieg bedrohten Zeiten.

lg
    Gabi

4. iamagambler

iamagambler Neues Mitglied

Werbung:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen