Neptun in den Fischen

Ayael

Neues Mitglied
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
25
Ort
England, Großbritannien
Ich weiß nicht, ob jemand darüber schon geschrieben hat, aber ich wollte wissen, was Dein Meinung ist.

Im Jahr 2011-12 wird Neptun in den Fischen sein und Uranus im Widder. Was denkst Du über die bedeutung dieser himmlischen Bewegungen?

Vielleicht wird es eine spirituelle Revolution geben... oder wegen der Position des Uranus im Widder, wird die ,,Revolution'' wie ein Krieg sein :confused:

Wird die Einflüsse dieser Planeten negativ oder positiv sein, nach deiner Meinung? Persönlich, denke ich dass die gut für eine spirituelle Erweckung wär, oder?

Ayael

P.S. Es tut mir Leid, wenn meine deutsche Grammatik nicht so gut ist ^^ Hoffentlich kannst Du mein deutsch gut verstehen.
 
Werbung:
Hehe...es tut mir richtig Leid ;) Also, denkst du nicht, dass die Bewegung des Neptuns und Uranus die Weltbühne beeinflussen werden? Sicherlich wenn man an Astrologie glaubt, würde er denken, die Planeten auf der Welt einwirken.

Ayael
x

Ja ich finde das auch interessant, habe mich bisher nur nicht eingehend mit den Planetenkonstellationen befasst. Für mich klingt das nach action ;)

VG
 
Hi Ayael!


Ich denke, Neptun wird teils Altes lösen/auflösen, teils spirituelles Erwachen bringen und Uranus in Widder wird etwas Neues in Gang setzen. Und zwar doch eher überraschend. Weil Uranus ist einfach unberechenbar!


LG

believe :)
 
Werbung:
Hi Ayael,

ich denk nicht, dass man das so pauschal und bezogen auf die Menschheit sehen kann. Am besten man schaut individuell ins Horoskop vom Einzelnen, in welches Haus Neptun und Uranus dann fällt.
Neptun steht für den Persönlichkeitsanteil, der zwar keinen Schimmer von der Materie hat (also in dem Haus, wo er steht), was ihm aber auch nicht viel ausmacht, weil er sich da sowieso blind zurecht findet.
Uranus dagegen ist weniger angenehm; da wo er steht, prüft man erst und dann rebelliert man dagegen, aus Angst. Da befürchtet man, seine Individualität und Freiheit zu verlieren, und will sie deswegen um keinen Preis aufgeben.

lg Annie
 
Zurück
Oben