neptun in 2

Hallo @Felicia,

ja, und eben das ist mein Problem.... da ich Neptun und Saturn beide in 2 stehen habe.
Der eine kann nicht vom Materiellen lassen, der andere verschwendet es oder sieht gar nicht die Gelegenheiten....


Liebe Grüße
Urajup:daisy:
 
Werbung:
Urajup schrieb:
ich denke, Neptun in 2 ist sich oft seines Wertes nicht bewusst und "verkauft" sich dementsprechend unter Wert. Mit dieser Position ist man oft schöpferisch begabt, hat aber nicht das Potential etwas daraus zu machen. Gewinn und Umsatz hat etwas unspirituelles und "die Hand aufzuhalten", das ist eben nicht Neptun, da Neptun mit allen teilen will.

sich verkaufen (im positiven sinn) - geht nicht!

könnte es auch sein, dass jemand fehlt, der das "geteilte" auch nehmen möchte... ? frustrierend!

lg moni
 
Hallo Urajup,


Urajup schrieb:
ja, und eben das ist mein Problem.... da ich Neptun und Saturn beide in 2 stehen habe.
Der eine kann nicht vom Materiellen lassen, der andere verschwendet es oder sieht gar nicht die Gelegenheiten....


Liebe Grüße
Urajup:daisy:


da hilft nur eins, Saturn ein Plan muß her, lach.

Tagesplan, Wochenplan, Einnahme- Ausgabe.
Hast du das schon mal versucht?

alles liebe helga:)
 
Hallo Helga,

ja, habe ich - allein, Neptun untergräbt jeden schönen Plan....ich lebe aber trotzdem ganz gut damit, denn ich habe ja noch meine schöne, allerliebste Venus im 8. Haus stehen.
(Andere sorgen also gut für mich). Hi,hi.


Liebe Grüße
Urajup
 
in der mrl sagen wir bei konj sa/ne hat der uranus freigang, er kann der aufsicht entrinnen, bitte mal schauen was der so anrichtet
ansonsten ist sa/ne = kiffen, hasch etc; aber auch asbach-uralt
marabu
 
Hallo Urajup,

Urajup schrieb:
Hallo Helga,

ja, habe ich - allein, Neptun untergräbt jeden schönen Plan....ich lebe aber trotzdem ganz gut damit, denn ich habe ja noch meine schöne, allerliebste Venus im 8. Haus stehen.
(Andere sorgen also gut für mich). Hi,hi.


Liebe Grüße
Urajup

und was sagt der AC und der aufsteigende Mondknoten dazu.

alles liebe helga:)
 
Hallo marabu,

marabu schrieb:
in der mrl sagen wir bei konj sa/ne hat der uranus freigang, er kann der aufsicht entrinnen, bitte mal schauen was der so anrichtet
ansonsten ist sa/ne = kiffen, hasch etc; aber auch asbach-uralt
marabu


uranus ist wohl der Aufenthalt im Internet.

Sa/Ne sind bei mir die Zigaretten, Bachblüte Mimulus wenn die Tagträume zu stark werden und Schüsslersalze , denn Sa/Ne ist sicher die Osterperose.

Asbach-urlt in dem zusammen hang habe ich noch nicht gehört, aber nicht schlecht.

alles liebe Helga:)
 
Hallo Helga, hallo Marbu:

@Helga: Mein AC ist die Jungfrau und Merkur steht in 6.
Also, so ganz ohne Arbeit kann ich nicht sein.
Der Herrscher meines MC ist ebenfalls der Merkur.
Stehe seit 31 Jahren im Berufsleben.

@Marabu: Mein NE und der SA stehen nicht in Konj., also ist nichts mit Asbach-Uralt und Hasch!


Liebe Grüße
Urajup
 
Werbung:
hallo, hab auch eine konjunktion zu neptun beizusteuern, bei mir ist es mars. was bedeutet das? ich interpretier es mal so - wenn das geld wieder knapp wird, weil es mir in den fingern zerrinnt, puscht mich mars im skorpion.hat es sonst noch was zu bedeuten????
lg valli
 
Zurück
Oben