neptun in 2

Hallo zusammen :)

Einen bedeutenden Mann aus der Wirtschaft mit Neptun in 2 möchte ich hier mal erwähnen: Louis P. Schweitzer, Franzose, Chef der Renault-Werke von 1992 bis 2005. Der französische Hersteller wurde von Schweitzer während seiner 13 Jahre währenden Regentschaft zu einem der erfolgreichsten Autohersteller Europas aufgebaut. Schweitzer übergibt das Unternehmen mit einem Rekordgewinn für 2004 von 3,55 Milliarden Euro. Der Aktienkurs stieg von 20 auf 80 Euro in den letzten 10 Jahren seit der Privatisierung, die Schweitzer 1996 durchboxte.

Der Finanzexperte und Jurist ist ein Großneffe von Albert Schweitzer und ein Cousin des Philosophen Jean-Paul Sartre. Sein Vater war viele Jahre lang Direktor des Weltwährungsfonds. 1999 erhiert er das "Goldene Lenkrad", vor Schweitzer hatten u. a. Henry Ford II., Ferry Porsche, Umberto Agnelli, Ferdinand Piëch und DaimlerChrysler-Chef Jürgen Schrempp das "Goldene Lenkrad" erhalten.

Seine Vision war das Aufweichen der Grenzen, das fließende Miteinander. Weg vom patriotischen Autodenken, hin zum Kombinieren der Stärken. Wer hätte gedacht, daß Renault-Motoren in so manch schwedischen Volvos arbeiten?

Louis P. Schweitzer schrieb:
Wir werden vermutlich in Korea mit Samsung einen SUV bauen, den wir als Renault auch in Europa verkaufen.
Geschäfte durch Visionen von fließenden Kombinationen. Dennoch macht er sich aus Materiellem (für sich ad personam) nicht so viel, laut Bloomberg beträgt die Gage lediglich knappe 70 TEUR plus Bonus plus other fringe benefits. Der Traum vom "Auto der Zukunft" hat für ihn wohl größeren Wert.

Das Horoskop gibts hier:
http://64.233.161.104/search?q=cach...raits/h766Mb6X52Uf.htm+louis+schweitzer&hl=de

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
marabu schrieb:
die deutung neptun in 2= flüchtling, kam von den vielen aus schlesien, ostpreußen usw. die vertriebenen hatten das oft im radix, wies da reinkam ist dann wieder eine andere frage. Über stimme weiß ich nix, wird sonst schon über venus stier gesagt, aber eher kirchenchor? Kallas hatte venus steinbock glaube ich
marabu

ich singe im Gospel-Chor..
ob ich eine schöne Stimme habe? man sagt es.
Musik war mir schon von frühester Kindheit wichtig und ich kann unendlich viele Lieder aus allen Jahrzehnten seither auswendig - besonders mag ich italienische Opern.

Gaby
 
Liebe Foris,

das zweite Haus sagt auch wo mit verdiene ich mein Geld. Dank marabu habe ich die Daten von David Copperfield und siehe da er hat Neptun in zwei und
verdient sicher nicht wenig mit den verkauf seiner Visionen.
Eine andere möglichkeit wäre Geldverdienen mit feinstoffliche Heilmittel wie
Homäophatie,Blüttenessenzen.
Jedoch auch Geldverdienen mit Drogen, Alkohol und Zigaretten.

alles liebe Helga:)
 
marabu schrieb:
die deutung neptun in 2= flüchtling, kam von den vielen aus schlesien, ostpreußen usw. die vertriebenen hatten das oft im radix, wies da reinkam ist dann wieder eine andere frage. Über stimme weiß ich nix, wird sonst schon über venus stier gesagt, aber eher kirchenchor? Kallas hatte venus steinbock glaube ich
marabu

Hallo Marabu,
da möchte ich noch etwas schreiben.

Bis Kriegsende beim Arbeitsdienst,zuletzt als Kriegshilftsdienst erklärt,mußte man schauen,wie und wohin in diesem Chaos.
Mich zog es natürlich heim ,in den Wiener Raum.War ziemlich abenteuerlich und gefahrvoll.Instinktiv konnte ich es mit einer kleinen Gruppe,der ich mich angeschloßen hatte bewältigen.Mein Schutzengel hatte ein paarmal helfend eingegriffen.
Endlich stand ich vor meinem Elternhaus,doch es war nur mehr eine zerschossene Ruine.3 Tage und Nächte war es unter Beschuß gestanden.
Ich fand Unterschlupf,wie schon vorher meine Mutter,bei einem befreundeten Ehepaar.Vater war noch in irgend einem Lazarett.

Ein Jahr später wurde Graz meine neue Heimat.

Liebe Grüße
Herbstsonne.:flower2:
 
für deine ausführung, das kann es sein aber auch
at Neptun in zwei und
verdient sicher nicht wenig mit den verkauf seiner Visionen.
es heißt nicht arm sein und gerry hat da einen hochinteressanten mann eingestellt, sagen wir unbürgerlich ist/macht der neptun 2 schon, was meint ihr?
marabu,
 
marabu schrieb:
für deine ausführung, das kann es sein aber auch
es heißt nicht arm sein und gerry hat da einen hochinteressanten mann eingestellt, sagen wir unbürgerlich ist/macht der neptun 2 schon, was meint ihr?
marabu,

Das bürgerliche Korsett ist einem Neptun in 2 wohl zu eng. Ungefähr wie ein Reifrock aus der Rokoko-Zeit im Vergleich zu einem luftigen Sommerkleidchen der Jetztzeit.

Visionen können nur in der Freiheit des Denkens stattfinden. Der Transmitter aus "Die Fliege" ist schon Realität geworden, die ersten Gehversuche im Beamen gibts schon, Scotti läßt grüßen. Die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf, so sind sie nirgendwo (Andre Heller). Wenn die Vision materialisiert wird, läßt sich damit auch Geld verdienen. Aber es geht auch umgekehrt: Stell einen Koffer mit Geld in den Transporterraum der Enterprise und sag "Beam it up, Scotti" - so schnell kanns weg sein, Neptun schaffts eben in beide Richtungen.

Alles Liebe
Gerry
 
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, Neptun in 2 ist sich oft seines Wertes nicht bewusst und "verkauft" sich dementsprechend unter Wert. Mit dieser Position ist man oft schöpferisch begabt, hat aber nicht das Potential etwas daraus zu machen. Gewinn und Umsatz hat etwas unspirituelles und "die Hand aufzuhalten", das ist eben nicht Neptun, da Neptun mit allen teilen will.
In diesem irdischen 2. Haus fühlt sich Neptun unbeholfen, da materielle Autonomie im Gegensatz von Neptuns mangelnder Begrenzung steht.

@Gerry: Das HO von Louis P. Schweitzer würde mich mal interessieren. Hat er sonst noch Planeten in 2? Wie sieht es mit seinem 8. Haus aus?


Liebe Grüße
Urajup
 
Hallo Urajup,

Urajup schrieb:
ich denke, Neptun in 2 ist sich oft seines Wertes nicht bewusst und "verkauft" sich dementsprechend unter Wert. Mit dieser Position ist man oft schöpferisch begabt, hat aber nicht das Potential etwas daraus zu machen. Gewinn und Umsatz hat etwas unspirituelles und "die Hand aufzuhalten", das ist eben nicht Neptun, da Neptun mit allen teilen will.
In diesem irdischen 2. Haus fühlt sich Neptun unbeholfen, da materielle Autonomie im Gegensatz von Neptuns mangelnder Begrenzung steht.

dass was du schreibst habe ich auch schon des öfteren unter Saturn-Neptun
gelesen. Vielleicht trifft es auch auf beiden zu. Saturn und 1 Quadrant stehen beides für materielles und Neptun für das nicht materielle.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
Zurück
Oben