neptun in 2

hi arnold,

krieger sagt mir was. ich würde es gerne verstehen:

könnte es derjenige sein, der die kraft und angriffswucht des gegners benützt um - zurückweichend oder nachgebend - diesen zu fall zu bringen, ohne ihn direkt zu verletzen?

kampf mit windmühlen wird wohl nicht gemeint sein.

lg moni
 
Werbung:
Hallo Mira,

Genau, die Kampfart des heroischen Kriegers besteht vor allem wie beim Karate darin, dass man sich die Energien des Gegners zu Nutzen macht und ihn mit seinen eigenen Waffen schlägt. Ein guter Karatekämpfer hat zum Beispiel immer primär den Atem des Gegners im Visier. Sobald dieser zu einatmen beginnt, schlägt er zu, da Einatmen eine Vorbereitung zur Aktion ist, welche mit Ausatmen begleitet ist.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Miramoni schrieb:
liebe goldi,

wo nix is, kann nix brennen...
mars-neptun könnte doch auch das reinigen der scheiben an der lampe sein?
hast es ja eh neben deinem namen. :)

@arnold, danke, hätte ich doch pluto beinahe vergessen???;)

liebe grüße
moni


"einatmend" Scheibeanhauch und auf Klarheit wartend...........
ein klitzekleines Fragerl noch stell:

Könnte Mars-Neptun auch Kraft(Mars)-Losigkeit(Neptun) bedeuten?
Wenn ja, dann weiß ich nun, wer Schuld hat! Die Sterne!!!!! Hab´s mir ja immer schon gedacht.:nono:
Mir tun die Gelenke so weh, vor allem die Finger..........dürfte bei uns in der Familie liegen.
Ob hier auch Mars-Neptun beteiligt ist, denn diese Schmerzen dauernd, die machen mich so kraftlos....

Nach dem Schlafen (Neptun) ist es für ein Zeiterl fast weg, doch dann kommt´s wieder, wenn ich was (arbeite) Mars.

Wenn ich könnte, würd ich mich ja öfters hinlegen und ein Schläfchen halten, doch fehlt die Ruhe ..........

Wie könnte man dies in richtige Bahnen lenken?

Sollte ich Karate lernen, und jeden der mich am Schlafen stört ko schlagen?

Alles Liebe von Goldi!:ironie: :D :fechten: :sleep2:
 
hallo goldi,

wenn mars zuviel powert, schwächt neptun. macht krank. bei mir ist es zumindest so. von vornherein ruhiger angehen, das wäre gefragt. vielleicht lernt mir diese ruhe meine tochter - sie hat mars im fisch :) lg valli
 
valli schrieb:
hallo goldi,

wenn mars zuviel powert, schwächt neptun. macht krank. bei mir ist es zumindest so. von vornherein ruhiger angehen, das wäre gefragt. vielleicht lernt mir diese ruhe meine tochter - sie hat mars im fisch :) lg valli

Hallo Valli,
da hätt ich auch gute Lehrmeister zu Hause. Der Sohn und auch die Tochter haben eine Mars Neptun Opposition. Die müssten das ja intus haben.
Lernen kann ich von den Beiden wirklich viel. Sind ja Sternen und Indigokind und nicht immer bequem. (Hab heute gelesen, dass sie keine Schuld haben?)
Die Kleinste ist ein Kristallkind hab ich mir sagen lassen. Die haben anscheinend keine Angst, oder fast keine. Sie strahlt ja zur Zeit die Ruhe selbst aus, das tut ja sehr gut. (Die braucht sie wahrscheinlich eh, bei den beiden Rebellengeschwistern).

Liebe Felicia,

Ich werd jetzt alle in den Wahnsinn treiben, mit meiner Liebe.
Zur Belohnung, weil der Fernseher dauernt rennt, werd ich ihnen noch ein Zwickerbusserl draufdrücken.......solange, bis sie aus dem Zimmer laufen....vor Angst.......:escape: :banane:

Und vorher, da wurde es mir zu bunt, ich schnappte alle und zerrte sie raus um einen Spaziergang um einen See zu machen. (Leider war der See leer.......dürfte ausgepumpt worden sein......) Typisch, da freut man sich auf Neptun und schon kommt der Mars einem wieder in die Quere und trocknet alles aus...........
 
Hallo Valli,
das mit der fehlenden Anerkennung kann ich gut nachvollziehen. Ich bin der Meinung es geht hier nicht speziell um das z.B. Hausfrauen da sein, sondern im Allgemeinen, was man im Leben schon tja erlebt hat und darauf basierend behaupten kann, das der Wert der Arbeit, die man vollbringt beim Gegenüber nicht auf entsprechende Anerkennung stößt, was bei anderen Personen aber der Fall wäre.

zu meinem mars im skorpion: ich denke ich bin sehr ehrgeizig, verfolge auch beharrlich mein ziel, wenn ich es einmal fixiert habe. und ich kann auch enorme kräfte mobilisieren, wenn ich muss. doch nach einer gewissen zeit besteht dann die gefahr des zusammenbruchs. ist das vielleicht neptun in 2??
nach außen hin, wirke ich eher als powerfrau - mama mit 4 kids & arbeiten - innerlich fühl ich mich oft hilflos und anlehnungsbedürftig.
steht Dein mars im Skorpion noch im 1. HS? oder mit Neptun im 2.?
Ja, dieser Satz mit den Kräften mobilisieren und die Gefahr des Zusammenbruchs... Ist das bei Dir dann wenn diese Situation zu lange anhält bzw. zu lange und zu stark ist. Ziehst Du Dich zum sammeln zurück und brauchst erst mal eine "Steckdose" zum aufladen?

Darf ich Dich noch fragen, ob Du gerne sexuell aktiv bist, ich meine wirklich gerne von Dir aus, und das ganze nicht oberflächlich sondern .... (du weißt schon)? :guru: falls zu intim.

Ich kenne das auch mit dem nicht genügend Polster. Ich denke der Mensch kann nicht nur von Luft und Liebe leben.
schwimmen kann man nur wenn man losläßt und sich tragen läßt
Also ich kann nur schwimmen wenn ich meine Arme und Beine oder zumindest eins von beiden bewege ansonsten geh ich unter. Ich kann es auch mit Luftanhalten probieren und abwarten wie lange mein Lungenvolumen hält und mich über Wasser hält. Ansonsten kann ich mich nur im toten Meer oder im salzig genug Wasser echt treiben lassen. Deshalb kann ich mit solchen Aussagen überhaupt nicht anfangen.

At @: was mich noch interessieren würde, sind eure neptüner (brr) gut gestellt oder werden sie schlecht aspektiert??

:schaukel: Weihnachtsstern
 
Lieber Goldklang,

Goldklang))) schrieb:
Ich werd jetzt alle in den Wahnsinn treiben, mit meiner Liebe.
Zur Belohnung, weil der Fernseher dauernt rennt, werd ich ihnen noch ein Zwickerbusserl draufdrücken.......solange, bis sie aus dem Zimmer laufen....vor Angst.......:escape: :banane:


QUOTE]

wenn´s alle lustig finden wieso nicht, ich erreiche bei meinen Kindern auch oft etwas, wenn ich etwas mache mit dem sie überhaubt nicht rechnen.
Da denke ich mir was meinen Eltern noch erspart geblieben ist als es noch kein Fernsehprogramm rund um Uhr gab und so manche Sachen mit dem man bermanet konfrontiert wird, wo man als Mutter von früh bis spät nein sagen müßte.

Das muß ja ein starker Mars sein, wenn er gleich einen ganzen See austrocknet.

Bezüglich Kampfsport hatte ich ein Erlebniss.
Gestern im Fernsehen sah ich eine Szene, wo eine Frau Kampfsport anwendete,ich dachte mir , ich glaube das ist Kickboxen.
Heute Nachmittag waren wir zu fünft in einen Cafe und da waren die zwei Tische neben uns belegt mit einer Gruppe Kickboxer, komisch, dabei habe ich zur Zeit Jupiter Transite.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
@weihnachtsstern

mein mars steht in konj. zu nep. in 2. das mit der steckdose hast du richtig geschildert - nur momentan kommt es mir wieder so vor, dass ich mit batterien laufe, und die werden bald lehr sein, aber mein akku ist unauffindbar. das mit "6" :) hast du richtig gesehen, obwohl ich meine venus in der kühlen jungfrau habe. wie kommst du eigentlich zu dieser aussage???
lg valli :dontknow:
bez. nep. er bildet noch ein qu. zu jupiter in 10.

@ goldi

mein ältester sohn hat auch eine mars neptun opposition, meine zwillinge auch, nur meine kleinste nicht. wofür steht das?? den thread mit den sternenkindern hab ich gelesen, wie erkennt man das, ob man solche kinder hat?? mein ältester sohn hat nep. urs im steinbock.

lg valli
 
Zurück
Oben