Neptun auf der Sonne

Hi Zora :)

hm, mein Mond bekommt auch gerade eine Ladung Chiron - und er steht in 12.

Habe auch das Gefühl, daß ich meine Fragmente einsammele. Die, die ich noch finde.

Rita
 
Werbung:
Jaja, Rita, wenigstens hat‘s astrologisch seine Richtigkeit.... Schon mal ein Trost, hab lange genug gezweifelt. Ansonst sieht’s erst nach einem Eröffnungsfanal aus... Gehen wir also mal die ersten Wunden lecken. :cool: Danach sollte man sich vielleicht etwas einfallen lassen....

Grüss Dich und wünsch Dir alles Gute

Rote Zora
 
hey mädels,

gruss von ner uranusattackierten pluto-sonne... was das wohl wieder alles zu bedeuten hat... bin ja sonst nicht wirklich langsam, aber grad komm ich selbst nicht so ganz hinterher...

muss später mal ein mantra-netz aufspannen, den freien fall zu dämpfen... ;)

jojo sozusagen - bau 'n gumminetz...

haben wir uns hier sozusagen in einer art sprengfeld versammelt - aufgrund welcher resonanz auch immer!?? jeder tut das seine dazu, und jeden reisst's mal kurz in fetzen?? damit keiner coolerweise von sich denken kann, womöglich selbst das ruder in der hand zu haben... ??

wir explodieren weiter! monday night - operation: invincibility! something will survive - but what?? :)

spirit
 
Hallihallo,
kann zwar hier keinen produktiven Kommentar abgeben, "muß" aber trotzdem schnell mal loswerden, daß ich von meiner venus/neptun-konjunktion im Skorpion (7. Haus) mittlerweile kein Liedchen mehr, sondern schon ganze Arien singen kann :romeo: ;-)
LG blue dophin
 
Hi Zora, hi Spirit :)

die Wunde ist bei mir am Heilen, hat eine erste zarte Schicht. Meine Fragmente haben sich teilweise wieder zusammengefügt, in einem neuen Muster.

Ich habe getobt wie ein Teenie, geheult wie ein Schloßhund, und zu guter Letzt bin ich einer Stehlampe auf den Schwanz getreten, was schon wieder komisch war, da sie mich - in meiner Wahrnehmung - attackierte. Böse Lampe... :D

Bei mir wird Neptun von Uranus "betrahlt" - und heute hob Neptun seinen Schleier. Die Fragmentierung war wohl das nötige "Vorspiel". Uranus über die Sonne steht mir noch bevor, am besten ist, ich übe den freien Fall ohne Netz und doppelten Boden.

Mit einer sanften Umarmung für die Verwundeten
Rita
 
blue dolphin schrieb:
Klingt immer nach fehlender Bodenhaftung...

blue dolphin schrieb:
"muß" aber trotzdem schnell mal loswerden, daß ich von meiner venus/neptun-konjunktion im Skorpion (7. Haus) mittlerweile kein Liedchen mehr, sondern schon ganze Arien singen kann :romeo: ;
... also, auf Bodenhaftung achten, soll ja nicht in den Ohren weh tun...:reden:
 
nöö,

kein gumminetz... jedenfalls nicht heute - eher ein tag für den arzt... hört auf den namen dr. diebels...

rechnung wird im nächsten quartal gezahlt...

stinne jammas
spirit
 
Werbung:
den schlüssel vor augen sehe ich meine unverfrorenheit zerknischt ein.
wie kann ich - von saturn und pluto geküsst - ausgerechnet unter neptun nach einem netz fragen?

Zitat: neptun verfeinert oder löst auf -
nun, in meiner angeborenen bescheidenheit wähle ich beides:
das erstere liegt mir eh sehr am herzen, das zweite ist auch in ordnung.

lg
mira

ps: als plutonierin weiß ich, dass nach dem ende IMMER der anfang wartet - hat schon angefangen ... und es gibt noch so viel neues ...!!! und ich freu mich so auf´s lernen.
an mein herz, saturn, pluto und von mir aus auch neptun und wer sonst noch kommt!!!
(zum jammern hab ich heute keine lust und der aufprall wird nicht hörbar sein)
 
Zurück
Oben