Neptun am IC ?

Werbung:
Hallo Spirit!

So kann es einem wohl ergehen, wenn man sich inspiriert fühlt, doch den Blick für das Wesentliche noch nicht geschärft hat. Man macht sich dann auf die Suche nach Schwächen bei anderen, um sich mit seinen eigenen Motiven nicht auseinandersetzen zu müssen, da man hierbei wiederum einen Blick für das Wesentliche haben müsste.
Ich habe es nicht nötig wo abzuschreiben, sondern schreibe meine Bücher ohne Vorlagen, weil mich dies in meiner Herangehensweise nur behindern würde. Daher findest du auch im Anhang kein Literaturverzeichnis. Falls bei Hand ähnliches drinnen steht, dann freut mich das.

Grüsse Frank
 
hey franky,

dann hat hand vermutlich bei dir abgeschrieben. verzeih die verwechslung - es war mir wohl entgangen, mit was für einem tiefblicker ich hier die ehre habe...

werd mal bei hand nachsehen, ob er dich im literaturverzeichnis angegeben hat - oder sollten deine werke garnicht veröffentlicht sein?

dein name klingt mir nämlich so nichtig - so niegehört. aber womöglich bin ich da als ewiggestriger nicht auf dem laufenden?

ob hand auch mal in foren angefangen hat, sich als buchautor zu präsentieren???

schlaf schön
spirit

p.s.
jedenfalls ist eins sicher: zumindest einer von euch beiden muss über ein aussergewöhnliches gedächtnis verfügen - da ich jedenfalls hand unterstelle, NICHT abgeschrieben zu haben... vielleicht seid ihr ja auch eure alter ego's... ;)
 
Hallo Spirit!

Hast du es notwendig mich zu verniedlichen, um dich größer zu fühlen.
Dich hat wohl ein Skorpion gestochen, der Angst um sein Feld hat, welches er mit seinen lehrmeisterlichen Kommentaren beherrschen möchte.
Also du Schlauberger, ich bin Jahrgang 68, damit hier keine Missverständnisse bezüglich Hand entstehen. So jetzt übe dich weiter darin dein Schäfchen ins Trockene zu bringen und pass nur auf, dass dir deine Herde nicht abhanden kommt.
Ich lass dir das letzte weise Wort Inspirierter.

Und Tschüss
Frank
 
spieglein, spieglein, an der wand...

sollte ich nen wunden punkt erwischt haben? das täte mir ja sooo leid...

tschüüüss, franky

p.s.
68er? na, dann isses ja klar, wer von wem abgeschrieben hat - soviel morphogenetik kann mir keiner verkaufen, und du ganz sicher auch nicht! ist echt ne unart, seine quellen nicht zu benennen. noch keine copyrightprobleme? na, was nicht ist, kann ja noch werden...
 
ahhh,

da dämmert was. eigener verlag, irgendwo die kohle her - geerbt?? wollt's vielleicht sonst keiner drucken??

im eigenen verlag muss man sich sicher keiner lektorenzensur stellen, oder?? ist ja lästig, sowas, besonders für begnadete tiefblicker...

ich grins mich langsam warm... franky!


p.s.
hey - franky!
in welchen foren machste denn sonst noch so reklame, um deine bücher zu verkaufen?? mein näschen verkrampft sich grad - macht es immer, wenn es krampf wittert... ;)
 
Hallo Spirit,

Ich besitze seit 15 Jahren die Bücher von Robert Hand, darunter auch das Buch der Transite. Da ich astrologische Bücher sammle und auf ihre Tauglichkeit untersuche, habe ich mir vor einiger Zeit die Bücher von Frank besorgt. Also, abgeschrieben hat Frank mit Sicherheit nicht, sobald du nur anhand der Seitenzahlen die Bücher vergleichst...

Franks Buch umfasst bescheidene 710 Seiten über die Transite. Dabei werden auch andere Aspekte abgehandelt. Zudem kenne ich ihn ohne seine Bücher aus anderen Foren und schätze ihn dort sehr als echten Astrologen. Zudem ist er ein ausgesprochener Experte in Hinsicht auf alle bekannten Asteroiden,
welche er ebenfalls in einem Buch festgehalten hat. Ich persönlich arbeite zwar nicht damit, aber ich habe solche Dinge immer im Auge und widme mich forschend diesem Thema.

Mit Bitte um die Friedenspfeife! :)

Arnold
 
hi arnold,

keine angst vor grossen tieren - und schon garnicht vor denen, die sich lauthals als solche hinstellen!

anhand von seitenzahlen lassen sich auffallende übereinstimmungen weiter textpassagen inhaltlich wie ausdrucksbezogen kaum ausschliessen, meinst du nicht? nicht, das ich hand als grösse betrachte - letztlich sehe ich ihn eher fleissig als visionär, an arroyo oder rudhyar kommt er nicht ansatzweise heran..

arnold, auch wenn ich gelegentlich danebenliege oder übers ziel hinausschiesse - ich habe gelernt, meiner eigenen witterung zu vertrauen. und meine witterung ist in diesem falle sehr eindeutig...

pluto sitzt dies jahr auf meinem juppi - findst das nicht passend?

gruss
spirit
 
Hi Spirit,

Frank ist doch kein großes Tier, sondern ein ehrlich arbeitender Astrologe. Von Robert Hand halte ich auch nicht besonders viel, mir liegen ehrlich gesagt alle Textschablonen nicht, da sie nie das gesamte Horoskop berücksichtigen können. Das geht ja noch im Netz besser, da man hin und hertippen kann und so doch ein Bild gewinnen kann. Der Dane Rudhyar stand ja mit einem Bein im Jenseits, so tiefe und stimmige Gedankengänge hatte er.

Solange man nicht über das Ziel hinausschießt kann man auch keine Grenzen festlegen, das sehe ich nicht so eng. Alle ist menschlich und die Emotionen können schon mal ausbrechen. Ich habe einen Skorpionmars im Quadrat zu Pluto, und dann habe ich eine Schwester mit Venus im Skorpion im zwölften Haus im Quadrat zu Pluto im zehnten Haus....Genau da habe ich sie herausmeditiert, vor über 30 Jahren....habe vom Ludl eins auf den Hinterkopf bekommen. Aber ich habe ihn fertig gemacht. Meine sister war mit 18 für sieben Jahre verschwunden, sie ist fast vier Jahre älter als ich.

Sie floh vor meiner Mutter, deren verklemmte Sexualität sie gespiegelt hatte.
Dabei kam sie an einen furchtbaren Typen. Erst hat er sie zum Engel gemacht,
hinterher musste sie im größten Puff von München anschaffen.....Dazu war sie Playmate im Playboy 1974 und hatte lukrative Verträge mit Gard Haarspray usw. Sie war unglaublich hübsch. Ich erfuhr erst nach sieben Jahren von Bekannten, wo sie ist. Dann bin ich dreimal in der Woche ins Puff gefahren und habe sie letztlich da rausgeholt.

Der Lude ist damals abgetreten, nachdem er seine Gegner gefunden hatte. Meine Schwester stand hinterher mit 160000 Mark Schulden da. Aber sie hat alles bezahlt, hatte als Bedienung jahrelang gearbeitet. Damals lernte ich die meisten Nutten in diesem Hause kennen. Dabei waren nur zwei, welche Geld auf die Seite gebracht hatten. Die anderen hatten ihre Zuhälter und mussten das meiste Geld abgeben.

Eigentlich passt das jetzt nicht auf diese Seite, aber mein Bauch hat es rauslassen müssen!

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
Weißt du eigentlich arnold wie stolz du auf solche leistungen sein kannst?? das wird nicht von der gesellschaft honoriert, aber das sind meines erachtens die ganz großen dinge im leben - wenn man sich und andere menschen befreit.

sehr schön!!

LG

Joachim.
 
Zurück
Oben