"Nennt sie beim Namen"


Es ist schlimm wenn wir hier mittel- bis langfristig in Richtung fundamentalistisches Mittelalter gehen.
Und es ist kaum möglich, Bevölkerungspolitik rückgängig zu machen, oder es wäre wirklich unschön, da ich gegen Abschiebung von Leuten bin, die hier aufgewachsen sind (mit wenigen Ausnahmen). Es geht darum im Vorfeld dafür zu sorgen, dass die zukünftige Bevölkerung hier auch unsere Werte vertreten wird.
 
Werbung:
wäre ich jetzt Shimon würde ich sagen, wir sprechen hier von der Afd.

Ist vieles Definitionssache, wer gewonnen hat und wer nicht. Die Saarland-AfD wollte ich nicht unbedingt stärken. Die Lafontaine-Linke hingegen schon.
Am Ende hat die AfD aber gewonnen, objektiv betrachtet, nur nicht so viel wie von ihnen erhofft.

Ich war auch heute morgen nicht euphorisch über irgendwelche möglichen Koalitionen.
Meine Ansichten dazu im Saarland-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das passiert mit der AfD.

Die AfD ist was die CDU bis Kohl war.

Wir schaffen uns mittlerweile wirklich selber ab.
Merkels Politik der offenen Grenzen ("jetzt erst recht"), obwohl in islamischen Ländern sich generell alles verschlechtert hat (oder Illusionen darüber, dass die Bevölkerung demokratischer ist als die Eliten wurden zerstört), hat Sarrazin recht gegeben. Ja, er hatte mehr recht als ich damals. Ich sehe meinen Fehler ein, auch wenn ich skeptisch war gegenüber dem Islam, aber habe nicht gedacht, dass die Leute derart fundamentalistisch sind. Wenn er antreten würde hätte er auch meine Stimme.

Und ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass selbst die Türken in der Mehrheit für den Diktator Erdogan stimmen?
Willst du so hier die Demokratie bewahren?

Du verzerrst die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Natürlich, Merkel ist eine Realo-Grüne.
Die CDU existiert nicht mehr, zumindest nicht an der Spitze.
Fukushima hat sie endgültig dazu gemacht, wobei ich auch für den Atomkraft-Ausstieg bin (geht nur darum, dass seit diesem Zeitpunkt kein Unterschied mehr zu Leuten wie Kretschmann besteht).

Genauso wie Schröders SPD mehr FDP war.

In beiden Fällen war klar, dass andere Parteien davon profitieren.
 
Werbung:
Wir importieren im großen Stil Bevölkerung, die im Schnitt die Demokratie nicht will und unsere Werte nicht unterstützt.
Du verzerrst die Realität in deinem extrapolierten Fremdheitstrauma oder warum auch immer.

Wenn ich dein Statement ernst nehme, dann bist du es, Einwanderer, der hier die Demokratie gefährdet durch seine Wahlentscheidungen (hier die Linke, da mal die AfD). Schlimm! Was wir uns mit dir hierher geholt haben. :cool:
 
Zurück
Oben