Nennt mir spontan zwei Nummern & ihr erfahrt etwas zu euch & die nächste Zeit

Hallo,wuerde mich auch interessieren.
12 und 13
Danke dir. lg

Hallo Eisberg,

DU BIST SALBEIGRÜN!
Du bist ein sehr empathischer Mensch, ein geborener Heiler,
der nachdenklich und kontemplativ sein kann.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Für dich beginnt eine Zeit des spirituellen Wachstums
und der Erleuchtung, in der sich andere Menschen auf dich verlassen werden.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Werbung:
2 und 4?

thx a lot :)

Hallo alraune,

DU BIST BURGUNDER!
Du bist jemand, der glücklich, erfolgreich, wohlhabend und mächtig sein kann, entweder im realen
Leben oder von der Einstellung her. Diese Eigenschaften werden eingesetzt, um anderen großzügig zu helfen.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wärme und Glücl liegen vor dir. Es gibt etas zu feiern.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Liebe Katja,

DU BIST MEERBLAU!
Du bist ein spiritueller Lehrer und Berater, ehrlich und Vertrauen erweckend,
jemand mit atlantischer Energie.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Du wirst dich um andere kümmern und sie unterstützen.
Und dafür wirst du geschätzt werden.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:



Liebe Lebesfreude ,
vielen lieben Danken für deine Ausage ,wenn ich mal was für Dich machen kann gerne .
Alles Liebe Ariel63:danke:
 
vielen lieben dank!



Hallo alraune,

DU BIST BURGUNDER!
Du bist jemand, der glücklich, erfolgreich, wohlhabend und mächtig sein kann, entweder im realen
Leben oder von der Einstellung her. Diese Eigenschaften werden eingesetzt, um anderen großzügig zu helfen.

DEINE NÄCHSTE ZEIT:
Wärme und Glücl liegen vor dir. Es gibt etas zu feiern.

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Ihr habt da vielleicht nicht drauf geachtet, aber lebensfreude war das letzte mal am 06.07. online. ;)
Vielleicht lieber erst ne PN schicken, ob sie im Moment überhaupt Zeit und Energie dafür hat :)
 
Werbung:
Zurück
Oben