Nemsis nibiru & 2012

gaukler

Mitglied
Registriert
15. August 2007
Beiträge
31
Ort
Auf der Erde und in anderen Dimension'
Dieser Titel sollte für jene interessant sein,die was auf die Maya geben,die 20 jahre vor christus sein ankommen ankündigten!

Wenn ihr den Titel auf der Seite bei youtube
eingebt dürft ihr sehen,was passieren könnte,wenn die Astrologie der Mayas sich nicht irrt,was den 21. dec.2012 angeht:alien:

ansonsten kann ich euch diesen link noch empfehlen

Real Nephilim Giants From Nibiru 2012 Exposed On Tape


habt verständniss mit dem,was ich euch sagen möchte.....
und seit unbesorgt....falls der doomsday tatsächlich in aktion eintreffen sollte,
so ist es mir eine Ehre dabei sein zu dürfen....

seit gesegnet.....


hare krishna '
 
Werbung:
äh, maya astrologen ?
nene, astronomen, wenn bitte schön, so viel zeit muss sein.

und das thema Nibiru und Nephelim ist doch echt mal ausgelutscht, vom restlichen apokalyptischen spektakel mal gar nicht zu sprechen.

übrigens, die viel gepriesenen beweisbilder von nibiru sind nichts weiter als der halaische komet, denn wenn man nibiru "damals" schon so sehen konnte, müsste man mittlerweile schon steine rüberwerfen können, nech ? ein astronomisches objekt dieser grösse, mit den genannten eigenschaften hätte sicherlich auf mannigfaltige weise aufmerksamkeit erregen können. ich sag nur "gravitation" und so ...

was kommt denn nach 2012 für ein Doomsday ? Weil, 1999 zB war ja auch der Milleniumsdoomsday und Weltenseelenlichtkörpererleuchtungsaufstiegstag schlecht hin, bei dem alle unerwachten, nieder schwingenden und dunklen seelen hinweggenommen und alle geistig hochentwickelten, seelisch gereinigten und auserwählten treuen geister der allliebe und selbstlosen aufopferung für ihr wirken und handeln im lebenslichtgitter zu gunsten aller mit paradisischen gotteskräften gesegnet werden sollten ....
Ah, ich weiss, die ganzen zeitlichen um- und neurechnungen aller alten könige und herrscher, die sind schuld, die haben da alles durcheinander gebracht und das ergebnis verfälscht .. diese pösen pösen ... hmm, vlt doch ein trick der dunklen seite, die wahrheit zu verschleiern und uns unvorbereitet zu treffen ... :eek:

Blubb
 
äh, maya astrologen ?
nene, astronomen, wenn bitte schön, so viel zeit muss sein.

und das thema Nibiru und Nephelim ist doch echt mal ausgelutscht, vom restlichen apokalyptischen spektakel mal gar nicht zu sprechen.

übrigens, die viel gepriesenen beweisbilder von nibiru sind nichts weiter als der halaische komet, denn wenn man nibiru "damals" schon so sehen konnte, müsste man mittlerweile schon steine rüberwerfen können, nech ? ein astronomisches objekt dieser grösse, mit den genannten eigenschaften hätte sicherlich auf mannigfaltige weise aufmerksamkeit erregen können. ich sag nur "gravitation" und so ...

was kommt denn nach 2012 für ein Doomsday ? Weil, 1999 zB war ja auch der Milleniumsdoomsday und Weltenseelenlichtkörpererleuchtungsaufstiegstag schlecht hin, bei dem alle unerwachten, nieder schwingenden und dunklen seelen hinweggenommen und alle geistig hochentwickelten, seelisch gereinigten und auserwählten treuen geister der allliebe und selbstlosen aufopferung für ihr wirken und handeln im lebenslichtgitter zu gunsten aller mit paradisischen gotteskräften gesegnet werden sollten ....
Ah, ich weiss, die ganzen zeitlichen um- und neurechnungen aller alten könige und herrscher, die sind schuld, die haben da alles durcheinander gebracht und das ergebnis verfälscht .. diese pösen pösen ... hmm, vlt doch ein trick der dunklen seite, die wahrheit zu verschleiern und uns unvorbereitet zu treffen ... :eek:

Blubb


Jedem seine Götter und Marsmänicken im schädel!
Nichts ist unmöglich und alles ist erlaubt...solange man mit dem Glauben niemanden verletzt und wer sich verletzt fühlt nur weil man an etwas glaubt,womit die Schweiz und ihre schwarzen löcher...die aus einer anderen galaxi (ist ja schon alles mal passiert) kommen nichts zu tun hat!

Glaubt an das was ihr seht,fühlt ,denkt,und riecht!
Ich sage dazu Hare Krsna
............................°°°.............................................
 
Werbung:
Man sagt das wir ab 2012 , 2 Sonnen haben ( unsere Sonne und Nibiru )werden, andere Wissenschaftler sagen, das auch Venus sich so erwärmen wird dass sie die Funktion einer Sonne haben wird, 3 Tage werden wir Licht haben. Das findet ma auch in dem AT. WAs denkt ihr davon?
nibiru2.gif
 
Zurück
Oben