Neme's Rauhnächte 2012

Werbung:
Liebes :kiss4:
ich deute morgen!!! Da kann ich mir gut zeit nehmen und mir mal die baustellen ansehen :)

messy Liebes :kiss4:

mach keine Panik ... ich war gestern auch stinked faul, habe nicht eine Legung angefasst. Ich hatte schlichtweg keinen Bock. :)

Habe ich heute halt mehr. Ich hoffe, es geht mir später nach dem Aufstehen etwas besser als gestern. Man beschäftigt sich mal wieder mit dem "Nichts".

Ach, Juppi hat umgedreht, es laufen jetzt alle wieder normal, ich hoffe, es kehrt mal ein wenig Ruhe ein ... ja, bis der nächste Planet dann wieder den Rückwärtsgang einlegt (weil er meint er hat was vergessen, wa) ... 2012 ist Venus dran ... des wird noch lustig. Und dann wundern wir uns, dass die Karten so krautig und Rübig aussehen?

Na, dann schlaf gut, ich geh auch bald.

:umarmen:
Neme.gif
 
Huhu :kiss4:
ja, an manchen Tagen gehts halt gar nicht mit dem Deuten, man braucht ja auch mal ein Päuschen :)
so, ich nehm mir Mal den Februar vor, Mal schauen...

Februar 2012

28-08-19.....Erwartung - falsche Person - Todesfall (29-10-22)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

36-11-27.......Hoffnung - viel Geld gewinnen - unverhofftes Geld // 11 - viel Geld gewinnen

ja, man hat falsche Hoffnungen, die einen aber nicht weiterbringen, aber man hätts doch so gerne, dass sich die erfüllen...alo Achtung vor Selbstbetrug, nicht dass man einer Illusion auf den Leim geht!
hm, hofft man, dass was zu Ende geht oder die Hoffnung hat ein Ende ;) ja, das muss mit einer gewissen Strenge/Konsequenz beendet werden, dann geht da auch Mal was weiter und man kann sich den "Gewinn" einstreichen :)
hmmmm, soll man aufpassen, welchen Weg man nimmt, denn ansonsten könnte man selbst Schaden nehmen? also alles mit Bedacht angehen - was die Hoffnungen und den eigenen Weg angeht - dann kann man mit unerwartetem positiven Dingen rechnen
ja, und dann is ja auch noch die 17, also da sollte schon was Gutes reinkommen :)
wie 10-07-11 = 28 da jetz reinpassen :confused: naja, eine Nachricht ist unterwgs/bringt was ins Rollen, hat mir finanziellem oder einem persönlichen Gewinn zu tun...und auf genau das hat man gehofft ?!

ja, ich habs mal versucht...was konkreteres is da jetz auch nicht wirklich rausgekommen, aber das wird sich ja dann im Feber zeigen :umarmen:
 
Huhu :kiss4:
ja, an manchen Tagen gehts halt gar nicht mit dem Deuten, man braucht ja auch mal ein Päuschen :)
so, ich nehm mir Mal den Februar vor, Mal schauen...


Ja, so Vormittags gehts als noch, aber so zum Nachmittag hin kommt als der große Dämpfer zur Zeit.


ja, man hat falsche Hoffnungen, die einen aber nicht weiterbringen, aber man hätts doch so gerne, dass sich die erfüllen...alo Achtung vor Selbstbetrug, nicht dass man einer Illusion auf den Leim geht!
hm, hofft man, dass was zu Ende geht oder die Hoffnung hat ein Ende ;) ja, das muss mit einer gewissen Strenge/Konsequenz beendet werden, dann geht da auch Mal was weiter und man kann sich den "Gewinn" einstreichen :)
hmmmm, soll man aufpassen, welchen Weg man nimmt, denn ansonsten könnte man selbst Schaden nehmen? also alles mit Bedacht angehen - was die Hoffnungen und den eigenen Weg angeht - dann kann man mit unerwartetem positiven Dingen rechnen
ja, und dann is ja auch noch die 17, also da sollte schon was Gutes reinkommen :)
wie 10-07-11 = 28 da jetz reinpassen :confused: naja, eine Nachricht ist unterwgs/bringt was ins Rollen, hat mir finanziellem oder einem persönlichen Gewinn zu tun...und auf genau das hat man gehofft ?!

ja, ich habs mal versucht...was konkreteres is da jetz auch nicht wirklich rausgekommen, aber das wird sich ja dann im Feber zeigen :umarmen:

Sagen wir mal so, mein ganzes Leben iss ne Illusion, ich weiß ohnehin nicht mehr was ich glauben soll und was nicht, vor allen Dingen an was?

Hab Dank, liebe Messy :kiss4:

:umarmen:
Neme.gif
 
Mai 2012

07-22-17..........angenehmer Brief - Militärsperson - Geschenk bekommen (08-24-20)

12 - reiches Mädchen (07) ---> 19 - Todesfall

29-24-12......Gefängnis - Diebstahl - reiches Mädchen // 11 - viel Geld gewinnen

ich kanns nimmer ab, echt.
smilie_girl_155.gif
smilie_girl_155.gif
smilie_girl_155.gif


Neme.gif
 
Juni 2012

01-11-36.......MHP - viel Geld gewinnen - Hoffnung (02-13-12)

12 - reiches Mädchen (27) ---> 12 - reiches Mädchen

12-10-11.......reiches Mädchen - eine Reise - viel Geld gewinnen // 33 - trübe Gedanken

Ich färb mich doch um in schwarz. :wut1:

Wenn des Rauhnächte sein sollen, fress ich nen Besen ... ich ziehe doch die ganze Zeit den jezzigen Käse wie es mir geht und mit welchen Dingen ich zu tun habe.

Neme.gif
 
Wenn des Rauhnächte sein sollen, fress ich nen Besen ... ich ziehe doch die ganze Zeit den jezzigen Käse wie es mir geht und mit welchen Dingen ich zu tun habe.

Aber die Astrodame von Sat1 hat ja auch gesagt, dass der Monat den Tag an dem gelegt wird, wiederspiegelt ;)

:trost:
 
Werbung:
Aber die Astrodame von Sat1 hat ja auch gesagt, dass der Monat den Tag an dem gelegt wird, wiederspiegelt ;)

:trost:

Ja eben .... dann habe ich also wieder ein bescheidenes Jahr? Des kanns aba net sein. Kuck Dir doch den Dreck an, da vergeht einem ja alles.
smilie_girl_266.gif


Ja, hör auf ... meine Lennis zeigen für August das, was morgen steigen soll ... ich lach mir nen Ast ... die Skat für August zeigen das, was in den nächsten Wochen steigt ....
smilie_girl_266.gif


Schau ich in den Rauhnächten nach, was dieses Jahr für Oktober stand .... ich suche noch immer das Ergebnis
smilie_girl_194.gif
... und ich hatte aus versehen den oktober 2 mal gezogen. :schmoll:

*seufzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben