Nein zu Gen-Mais! Petition.

Werbung:
habe unterzeichnet.

Oje, die können es einfach nicht lassen, diese Lobbyisten!


Ich hoffe sehr, dass man sich dagegen wehrt und das nicht einfach apathisch hinnimmt.

Demnächste wird wahrscheinlich auch unser Trinkwasser wieder neu verhandelt.


Jeder hätte den Bericht sehen sollen, wo gezeigt wurde, wie in Südamerika Genmanipulation eingesetzt wurde. Wie die Praxis aussieht.

Das genmanipulierte Soja wurde so manipuliert, dass es die Pestizide, die dann über das Feld gesprüht werden, stand hält. ALLE anderen Pflanzen gehen zugrunde. So erspart man sich die Unkrautzupfer und macht Gewinn!

Aber auch Menschen vor Ort haben dann üble Verätzungen und erblinden teilweise. Und solch Soja kommt dann in die Nahrungskette. Von wegen der Welt Nahrung geben wollen. Es geht nur um Profitgier und da gehen Menschen (kriminelle) über Leichen!



..
 
habe unterzeichnet.

Oje, die können es einfach nicht lassen, diese Lobbyisten!


Ich hoffe sehr, dass man sich dagegen wehrt und das nicht einfach apathisch hinnimmt.

Demnächste wird wahrscheinlich auch unser Trinkwasser wieder neu verhandelt.


Jeder hätte den Bericht sehen sollen, wo gezeigt wurde, wie in Südamerika Genmanipulation eingesetzt wurde. Wie die Praxis aussieht.

Das genmanipulierte Soja wurde so manipuliert, dass es die Pestizide, die dann über das Feld gesprüht werden, stand hält. ALLE anderen Pflanzen gehen zugrunde. So erspart man sich die Unkrautzupfer und macht Gewinn!

Aber auch Menschen vor Ort haben dann üble Verätzungen und erblinden teilweise. Und solch Soja kommt dann in die Nahrungskette. Von wegen der Welt Nahrung geben wollen. Es geht nur um Profitgier und da gehen Menschen (kriminelle) über Leichen!



..

Sorry,

aber mir persönlich macht weniger die Genmaislobby angst, als die Tatsache, daß hier in dem Fred so wenig los ist.
 
habe unterzeichnet.

Oje, die können es einfach nicht lassen, diese Lobbyisten!


Ich hoffe sehr, dass man sich dagegen wehrt und das nicht einfach apathisch hinnimmt.

Demnächste wird wahrscheinlich auch unser Trinkwasser wieder neu verhandelt.


Jeder hätte den Bericht sehen sollen, wo gezeigt wurde, wie in Südamerika Genmanipulation eingesetzt wurde. Wie die Praxis aussieht.

Das genmanipulierte Soja wurde so manipuliert, dass es die Pestizide, die dann über das Feld gesprüht werden, stand hält. ALLE anderen Pflanzen gehen zugrunde. So erspart man sich die Unkrautzupfer und macht Gewinn!

Aber auch Menschen vor Ort haben dann üble Verätzungen und erblinden teilweise. Und solch Soja kommt dann in die Nahrungskette. Von wegen der Welt Nahrung geben wollen. Es geht nur um Profitgier und da gehen Menschen (kriminelle) über Leichen!



..

Hier ein paar Videos dazu .

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=x6QVdAG6qps&NR=1 Genfood auf dem Tisch und die Folgen des Anbaus (Monsanto, Genmais, Gensoja

http://www.youtube.com/watch?v=gA1mH-YS6Uo Krankheiten, Unfruchtbarkeit, Tod - Folgen von 15 Jahren Gen-Soja-Anbau
Gentechnisch veränderte Soja ist die Lebensader des internationalen Futter- und Lebensmittelmarktes. Billiges Fleisch, Milch und Eier lassen sich nur mit billiger Soja produzieren, die jedoch die Herkunftsländer teuer zu stehen kommen. Abgeholzte Regenwälder, zerstörte Umwelt, Vergiftungen von Mensch und Tier sind die Folge. Kann sich jemand vorstellen, dass hier in Europa tausende von Flugzeugen tonnenweise Pestizide versprühen? Eingesetzt wird dazu Monsantos Roundup, ein sehr umstrittenes Gift eines umstrittenen Konzerns.

http://www.youtube.com/watch?v=OSGRBOJvHxs Gen-Mais verursacht Krebs !
Jetzt ist es bewiesen gentechnische veränderte "Lebens"mittel sind pures Gift. Sie verursachen unter anderem Krebs. Französische Forscher haben Ratten zwei Jahre lang mit Gen-Mais gefüttert. Ergebnis: Die Ratten starben früher und litten viel häufiger an Krebs.

http://www.youtube.com/watch?v=6d8LBMw9YOs Monsanto - mit Gift und Genen
 
Sorry,

aber mir persönlich macht weniger die Genmaislobby angst, als die Tatsache, daß hier in dem Fred so wenig los ist.

ja, gehört wohl leider zusammen, ich hoffe es werden anderorts mehr Unterschriften zusammen kommen.
manche unterschreiben aber auch ohne hier etwas zu schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben