Nein! - ... oder doch?

Reisszunge: Wuerdest du eine haben wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Werbung:
sie war halt misstrauisch;):D
sie hat die menschen halt lieber aufgefressen,
anstatt zu verschließen:D

Bei der Mundgröße hat sie sicherlich recht große Stücke reingesteckt!? :D

Bei div. Naturvölkern wird zwecks Jungfrau bewahren, bzw. auch während der Abwesenheit der Männer, bei den Frauen ein bestimmter Spalt zugenäht. ;)

LG
 
wie man lesen kann beginnt das neue Jahr schon mit Erotik und Spaltung.
Reissverschluss in der zunge haben die modernen Schlangen. Je nach Wortwahl kann man das auf zu machen.
 
wie man lesen kann beginnt das neue Jahr schon mit Erotik und Spaltung.
Ganz normal. Eros ist Selbstdarsteller, Thanatos hält sich lieber verborgen. Auch meiner vampirischen Ader wäre es lieber, jetzt an fremder Leute Wunden saugen zu können, aber da wiederum ist Bacchus vor, as of course it's tradition.
 
:confused: Religion schützt vor Vergewaltigung? Damals hat die Religion mit ihrem Irrglauben, :engel: den Geist der Menschen vergewaltigt!:rolleyes:

LG

Es waere gut, wenn du liest, "was" ich geschrieben habe. Ich schrieb: "Heute" ist es Religion. Wenn sie unter sich sind, legen sie die Teller raus, kommen Touristen, setzen sie die Teller wieder ein.

Du musst bedenken, dass es noch etwas Schlimmeres gab als Religion - Sklaverei in grossem Ausmass. Und Frauen waren Handelsware als Sklaven. Unattraktivitaet schuetzt. Die Frau mit dem groessten Lippenteller hat auch das Groesste Ansehen bei den potentiellen Gatten.

Claudia Schiffer oder Angela Merkel: Fuer wen zahlst du mehr? Wenn du die Absicht des Weiterverkaufs besitzt.

Der Nachteil ist, dass den Frauen ab dem 20. einige Zaehne ausgeschlagen wird und die Unterlipper zum Dehnen angeschnitten.

Die Amerikaner brauchen sowas heute nicht, sie haben Atombomben... z.B.
 
was lange währt, wird endlich gut.
zahlendreher hin, zahlendreher her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben