NEIN DANKE, das hat mit Freiheit nichts zu tun

ikey

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
21
Ort
D NRW
NEIN, da vergeht mit alles!
Bei meinem Versuch, unter "perpetuum mobile" ein neues Thema zu verfassen, sehe ich, dass sich hiesige Administratoren das Recht herausnehmen, untertänig um Erlaubnis gefragt werden zu müssen.
Das ist das Gegenteil eines freien Forums für aufgeklärte Geister. NEIN DANKE.
ikey
 
Werbung:
Immer langsam mittie Pferde.

"Perpetuum Mobile" ist ein Unterforum, dessen Sinn darin besteht, daß es "Endlos-Threads" enthält, die sich sozusagen selbst weiterdrehen... Und wenn ein Thread sowas erreichen soll, muß er eine gewisse Anzahl Beiträge und Seiten erreicht haben. Damit er als Selbstläufer gilt...

Das ist weder ungewöhnlich (gibts in anderen Foren auch) noch eine Beschneidung deiner heiligen persönlichen Freiheiten - noch schon gar "Untertänigkeitsforderung". Der Betreiber eines Forums macht die Spielregeln. Was daran ist so schwer faßbar?

*beruhigdichmanwieder*
Kinny
 
Werbung:
Zurück
Oben