neigen krebse zu unentschlossenheit?

:) nein unentschlossen halte ich krebse auch nicht, im gegenteil die wissen was sie wollen gehen auch über leichen, tun dies aber so sanft und fast liebevoll, dass es erst spät bemerkt wird. sie erreichen ihr ziel nur manchmal um den preis des verlustes von menschen was ihrem herzenswesen und klammerverhalten auch wieder nicht entspricht. widersprüchlich würde ich krebse betrachten, nicht unentschlossen. wie auch G. Bush und A. merkel. krebsmenschen ertrotzen sich auch vieles. trotz ist ein widerstand gegen die ansichten der umwelt und dadurch verzögert sich die entscheidung erst mal, weil man mit trotz auch punkten kann. und da kann es schon mal den anschein haben, als wüssten krebse nicht was sie wollen, dabei haben sie sich das umfeld längst so hingebogen, dass alles nach ihrem plan läuft. sanfte gewalt passt da ganz gut, oder?

gruss
Chauchalin
 
Werbung:
Hallo BlackAngel 1988.

Na, wollte dich nur ein wenig trösten. Na, Saddam Hussein, Adolf Hitler waren und sind Stiere. Aber dafür war Frere Roger auch ein Stier. Aber eins haben alle gemeinsam. Es sind alles Menschen.

Viele Grüße

Jonas
 
Ich selbst bin am 25.6.89 geboren und somit auch Krebs(eher Krebsin+lol+^^) und würde nicht behaupten,dass ich unentschlossen bin. Eigentlich weiß ich meistens im Gegenteil genau, was ich möchte oder erreichen will(natürlich gibt es da auch Ausnahmen).
Für Krebse finde ich persönlich eher typisch, dass sie oft zurückhaltend/verschlossen,romantisch und sensibel sind.Sie sehnen sich oft nach Schutz und Geborgenheit und brauchen im Allgemeinen auch ein harmonisches Familienleben.
 
Oggi schrieb:
Ich selbst bin am 25.6.89 geboren und somit auch Krebs(eher Krebsin+lol+^^) und würde nicht behaupten,dass ich unentschlossen bin. Eigentlich weiß ich meistens im Gegenteil genau, was ich möchte oder erreichen will(natürlich gibt es da auch Ausnahmen).
Für Krebse finde ich persönlich eher typisch, dass sie oft zurückhaltend/verschlossen,romantisch und sensibel sind.Sie sehnen sich oft nach Schutz und Geborgenheit und brauchen im Allgemeinen auch ein harmonisches Familienleben.

also da ich keine dieser eigenschaften oder wünsche beinhalte denk ich es liegt am aszendenten :escape:
 
Ja Hi!

Endlich mal bei Krebsen gelandet!

Ich bin Krebs-AC mit Schütze Sonne. Ich habe bis zum Alter von 30 noch gewisse Entschlussschwierigkeiten gehabt, obwohl bei mir Feuer überwiegt. Dafür habe ich keine Erde.
Ich weiss nicht, es mag auch an anderen Konstellationen gelegen haben, dass ich einfach mein Leben so dahin laufen liess.
Mir hat man mal gesagt, die erste Astrologin die ich gefragt habe, dass mein AC total schlecht gestellt sei. Mit Quadraten.
Naja, das hat mich ja nicht gerade aufgebaut. Mittlerweile weiss ich aber mit dem Rat, mich auf andere Planeten-Kräfte zu besinnen was anzufangen.
Heute kann ich mich endlich durchringen und ich weiss, was gut für mich ist. Aber ich denke, die Entschlussschwierigkeit haben auch andere Ascendenten. Es ist die Natur des Menschen.
Als Krebsler bin ich sicher sehr empfindlich, und das könnte dann zu einer Entscheidungsschwierigkeit sorgen. Schon. Aber Mars und Uranus in Quadrat zum AC und zueinander also in Opposition wigeln mich ja immer auf. Das ist für mich also: Besinnlichkeit, Ruhe, und dann Entscheiden.
Vielleicht wollen Krebse auch immer alles passiv in sich aufsaugen, nach dem Motto: am besten einen ruhigen Hafen, ein schönes Zuhause, Geborgenheit, und dann ergibt sich die Trägheit von selbst, weil man ja so gut aufgehoben ist...

Liebe Grüße! :)
AD.
 
Werbung:
Liebe Foris,

es spielt sicher eine Rolle ob Krebs Frau oder Mann ist. Da es ein weibliches Zeichen ist macht sich die Krebs Veranlagung bei Frauen viel früher bemerkbar.
Ich konnte das bei meinen Bruder Krebs Sonne gut beobachten der hielt mich mit meinen Krebs AC immer für sehr empfindlich, jetzt mit zunehmend Alter kann er seine sensiblität nicht mehr so verbergen und mittlerweile steht er auch dazu das ihm manche Dinge sehr nahe gehen.

Die Achse Krebs und Steinbock muß man erst mal in die Mitte kriegen.
Auf der einen Seite das Gefühl und auf der anderen Seite die anerzogen "das gehört sich nicht " Muster, dass braucht halt seine Zeit, deshalb die Verzögerung.

alles liebe Helga:)
 
Zurück
Oben