neigen krebse zu unentschlossenheit?

Hallo Angel,

na da will ich mich doch auch gleich mal zu Wort melden, ich bin auch ein Krebschen, und TOTAAAAAL unentschlossen normalerweise... muss wohl an meinem Waagemond liegen...
aber wenn ich keinen Widder AC hätte würde ich auch voll versumpfen :sleep2:

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
wennich noch nich´
voll daneben bin, suchst du die begegnung mit pluto saturn mars =
gang bang oda wie heißt dat auf germanie?
marabu:escape: :rolleyes: :kiss4:
 
Hallo Black Angel, :)

Der Krebs ist sicher nicht unentschlossen, er geht lieber seitwärts auf die Dinge zu. Die Unentschlossenheit sehe ich bei dir im Horoskop in einer sogenannten "Reizfigur", eine Aspektfigur, bestehend aus der Opposition von Saturn-Uranus zu Merkur und einem Quinxunx zu deinen Jupiter. "Soll ich oder soll ich nicht"?...so frägt zunächst einmal Saturn, da dieser immer eine Sicherheit sucht um entscheiden zu können. Jetzt hat er aber Uranus in der Konjunktion, welcher für Neuerung steht und Saturn für Tradition.

Zudem mag eine Unsicherheit aus der Kindheit kommen, in welcher die eigene Meinung vielleicht nicht so gefragt war. Mit einem eingeschlossenen Jupiter im Stier und der Sonne im 12. Haus ist es gut aus der Stille und Zurückgezogenheit zu entscheiden. Gefühle sind ja auch vorhanden und diese spielen oft zwischen Moral und Ethik eine große Rolle. Deine Gefühle sind jedenfalls wichtiger als die Meinung der anderen.

Alles liebe!

Arnold
 
Unterschätzt die Krebse nicht, das ist ein kardinales Wasserzeichen...

...pflegte meine kluge Ausbilderin zu sagen. Recht hat sie. "Krebs" geht nun mal nicht schnurstracks geradeaus, kommt aber ganz sicher an's Ziel. "Krebs" weiß sehr wohl, was er will und was nicht.

Unentschiedenheit sehe ich wie gerry und Arnold ganz woanders. Sich nicht entscheiden können oder wollen, ist auch eine Entscheidung, nämlich die, sich nicht zu entscheiden. ;)

Lieben Gruß
Rita
 
Das war aber dann ein günstiger Park. Die Krebsmänner konnten sich nie entscheiden, ob sie jetzt in das Naturschutzgebiet gehen oder nicht. Deshalb müßte es garnicht errichtet werden.
das sind schon die höheren weisheiten,:banane:
der depp heißt wolfgang döbereiner

marabu:rolleyes:
 
Hallöchen :)

Vorweg muss ich gleich mal beichten, dass ich mich mit Astrologie überhaupt nicht auskenne :guru:

Irgendwie habe ich mal "aufgeschnappt", dass der Aszendent auf den Charakter eines Menschen mehr Einfluss hat als das Sternzeichen selbst :dontknow:

Wenn ich nun meinen Sohn und mich "vergleiche"...

Mein Sohn ist vom Sternzeichen her Krebs, Aszendent weiss ich leider nicht. Von Unentschlossenheit bemerke ich bei ihm gar nichts. Wogegen ich, Sternzeichen Schütze mit Aszendent Krebs, da schon anders bin - zwei Schritte vor, einer zurück...

Aber wahrscheinlich spielen da noch andere Komponenten eine Rolle, von denen ich keine Ahnung hab :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
BlackAngel1988 schrieb:
hm ich frage mich ob meine unentschlossenheit daran liegen könnte das ich krebs bin. ich bin am 11.7.88 um 5:34 geboren. das problem ist ich kann mich nie konkret für etwas entscheieden ohne die wahl später zu bereuen und klammere mich sehr an dinge. kennt das problem noch jemand? :kiss4:

Huhu:kiss4: ,

Yap, kenne ich auch........nur zu gut! Ich bin auch Krebs.
Aber dieses Festhalten ist leider oftmals nicht gut. Man muss lernen Losalssen zu können, weil man durch Festhalten sie leider oftmals verliert.

Und zur Untenschlossenheit, hm ja das trifft auf mich auch etwas zu. Habe ich mich jedoch für einen Weg entschlossen, dann gehe ich diesen auch gewissenhaft und keiner kann mich davon abhalten *lach*

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
hamied schrieb:

Und zur Untenschlossenheit, hm ja das trifft auf mich auch etwas zu. Habe ich mich jedoch für einen Weg entschlossen, dann gehe ich diesen auch gewissenhaft und keiner kann mich davon abhalten *lach*

oh ja das stimmt geht mir auch so, einmal was vorgenommen dann wird es auch was ... aber dazu muss man sich erstmal entscheiden *vom stuhl kipp*
 
Zurück
Oben