Neid und Missgunst

Bei mir kommt es auch nicht sehr oft vor, dass ich überhaupt mal einem begegne, der mir gefällt und wo es auch sowas wie 'funken' könnte. -
Ist bei mir leider auch so.. Ich war sage und schreibe EINMAL bis jetzt in meinem Leben verliebt, und das ist jetzt auch mein Freund:D
Ich finde auch seehr schwer Freunde.. kann mit den meisten Menschen nichts anfangen.. und bei Jungs ist es eben auch so:(

Ich hab damit auch nicht gemeint oder ausdrücken wollen, dass ich jeden X-BELIEBIGEN Typen oder Mann nehmen würde, Gott bewahre! ;)
Versteh ich schon, ist bei mir auch so.. deswegen die vielen Absagen:D
Einer der was von mir wollte, das war sogar son Mädchenschwarm.. alle Mädchen waren in den verliebt und ohh wie hübsch der wäre usw
Aber mir hat er eben nicht gereicht:p
lieben hat für mich nichts (nicht nur) mit gutem aussehen zu tun..
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, das gibt es.:)
Ich hatte mit meinem Freund in den letzten 3 Jahren noch nie wirkliche Probleme, gibt selten Streit, und die meiste Zeit ist sehr schön.
Du hast keine komische Vorstellung davon, so wie du es schreibst, müsste es ja eigentlich sein.. Nur leider gibt es zu viele "schlechte"(naive?) Menschen, die von wirklicher liebe nichts verstehen..
Und sry, egal wie viel Streit, Probleme es gibt, es ist für mich trotzdem immerwährendes Glück. Das Glück wird nur von den schlechten Erlebnissen überdeckt, und deswegen spürt man es nicht mehr so sehr.. aber einen Menschen zu haben den ich liebe und der auch mich liebt, ist unbeschreibliches Glück.:)

Daly, ich denke dass Annie oder annabel2013 mit dem Wort Beziehung andere Vorstellungen verknüpfen als du.

Die Beiden sind erwachsen und wollen wahrscheinlich auch erwachsene Männer....keine unreifen Bubis, die mit 29 noch an Mamas Schürzenzipfel hängen, keine Arbeit haben und mit Mitte 20 eine 15 jährige heiraten möchten.
 
Die Beiden sind erwachsen und wollen wahrscheinlich auch erwachsene Männer....keine unreifen Bubis
Klar, seiner "Freundin" eine lange Zeit vorzuspielen man seit verliebt und mit ihr zusammen, ihre Gefühle auszunutzen, und von einem Tag auf den anderen mit Nachricht zu kommen "Wir waren garnicht zusammen und ich bin auch nicht verliebt, ätsch" ist natürlich viel reifer.:rolleyes:

Ja, das glaube ich auch, dass ich andere Vorstellungen von einer Beziehung habe als zb du.:angel2:
Zum Glück, kann ich nur sagen. Geld und Erfolg scheint bei dir das Fundament von "Liebe" zu sein.
Naja, whrl. möchtest du mit deinem Partner etwas kompensieren.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So jetzt habe ich gemerkt, das nichts dahinter ist.
Und zwar geht es darum, das meine Kolleginnen prahlen wie perfekt sie doch sind, totale Narzissten, alles zum Selbstschutz, ich tue ihnen nicht mal was.
Sie prahlen , wie perfekt sie doch privat arbeiten, jedem Krümel hinterher rennen usw.
Jetzt weiß ich endlich genau was los ist,sie sind hochgradig mit sich selbst unzufrieden, weshalb sie mich zu bekämpfen und zu bekehren versuchen, und denken ich würde ihnen alles glauben.
Dabei haben sie nur Angst vor sich selbst, da ein Krümel dort ein Krümel, keiner darf wissen wie unperfekt sie wirklich sind, nur perfektheit vorspielen das zählt für sie, ich frage mich was ihnen das bringt.:confused:
 
Zurück
Oben