Nehmt ihr eure Steine mit in den Urlaub?

Nehmt ihr eure Steine mit in den Urlaub?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
es gibt schon einige steine, die ich mit auf urlaub nehme, aber weil ich sie ohnehin mit mir trage, auf einer kette oder in meinem medizinbeutelchen.

doch die steine die ich so sporadisch nehme, aus welchen gründen auch immer, die lasse ich zu hause. ich bin energetisch so aufgeladen, dass ich nicht ständig was mit mir rumtragen muss.
 
Werbung:
:D Ohne meine Steine fahre ich nirgends hin....

Dabei sind meine Wassersteine,
je nachdem welche Kur ich gerade damit mache.

Meine Schlafsteine Wasserachat und mein Elestialrauchi mit Lehmeinschlüssen.

Meine Heilstein-Apotheke für Notfälle.

Die Steine,die ich gerade trage.

Da wir mit dem Auto fahre ist das kein Problem ;)
mit nach Hause wandern dann auch noch die Fundsteine ......
 
Werbung:
ich hab auch immer einige persönliche steine mit ,als trommelsteine oder auch als anhänger,ohne sie fahr ich nirgends hin*lächel*
 
Zurück
Oben