Nehmt den Großbanken das Geld weg!

Ja, sonderbar, nicht wahr? :confused:

Sonderbar heisst nichts besodenrs, believe, du hast auf ein interessantes Theam darauf gestossen....ziehe es bitte durch...hab aber viel spass damit unter den MENSCHEN, die so verschieden sind und haben doch eine gemeinsame Aufgabe ( Auszug aus Oskar Verleichung ).:)
 
Werbung:
Sonderbar heisst nichts besodenrs, believe, du hast auf ein interessantes Theam darauf gestossen....ziehe es bitte durch...hab aber viel spass damit unter den MENSCHEN, die so verschieden sind und haben doch eine gemeinsame Aufgabe ( Auszug aus Oskar Verleichung ).:)


Oskar VERLEICHUNG ist gut! :D :danke:
Wo kommst du eigentlich her? :)

Na ja, ich werde das Thema warmhalten und es verbreiten, mehr kann ich im Moment nicht tun!


:)
 
Gäbe es überhaupt bei uns (D/Ö) NICHT-privatisierte Banken, zu denen man wechseln könnte?

Lg
Suena
 
:D:D:D:D:D

damit zeigst du, wie du selbsteingebildet bist!!!

hast du schon UdSSR miterlebt? so richtig mittendrin in dem Glauben an die glückliche Zukunft für alle Menschen auf der Welt und dann doch gescheitert?


...UdSSSR nicht, aber ungarn bis 1956, also die zeit um stalins tot...über kommunismus weiss ich bscheid.


shimon
 
...UdSSSR nicht, aber ungarn bis 1956, also die zeit um stalins tot...über kommunismus weiss ich bscheid.


shimon

Hi Shimon,

wie war die Lage der Juden in Ungarn nach Zweitem Weltkrieg?
Ich weiß, in der UdSSSR gabs bis zum Tod von Stalin Säuberungen, also Opfer unter den Juden, in Polen fielen Juden erst nach dem 6Tage-Krieg 1967 wieder in Ungnade.
 
Werbung:
Hi Shimon,

wie war die Lage der Juden in Ungarn nach Zweitem Weltkrieg?
Ich weiß, in der UdSSSR gabs bis zum Tod von Stalin Säuberungen, also Opfer unter den Juden, in Polen fielen Juden erst nach dem 6Tage-Krieg 1967 wieder in Ungnade.

shalom xchen,

stalin war offen antisemitisch, in udsssr wurden juden schon während des kriges deportiert und die ausweise von jude4n war besonders gekennzeichnet. in ungarn waren die juden gelitten, es war aber nicht besonders günstig jude zu sein. die hälfte der parteiführung in ungarn waren juden. vielleicht deswegen trat die partei nicht offen gegn juden auf. es gab versteckecktes antisemitis. in dem grossen ärzteprozess nach stalins tod (1953 - 54) wurden mehrere jüdisch-russische ärtzte zum tode verurteilt.


shimon
 
Zurück
Oben