Nehmt den Großbanken das Geld weg!

Na dann! :)
Was heißt denn "Dich hinter Deinem Rücken ausgerichtet"? Diesen Ausdruck hab ich noch nie gehört!

das bedeutet, über dich mit anderen negativ zu sprechen, ohne dass du es mitbekommst.
das ist der neue trend hier im forum... hat sich schon ein eigenes komitee gebildet hier im forum, dessen mitglieder das fleissig machen. :D


danke übrigens für den link - damit das posting auch on-topic wird - sehr interessant. find ich gut.

:)
 
Werbung:
das bedeutet, über dich mit anderen negativ zu sprechen, ohne dass du es mitbekommst.


Ach so, danke! :)


das ist der neue trend hier im forum... hat sich schon ein eigenes komitee gebildet hier im forum, dessen mitglieder das fleissig machen. :D


Ein Komitee? Wow! :D
Na ja, die Pfälzer sagen dazu: "Wenn 's schee macht ...."! :D
(schee = schön)


danke übrigens für den link - damit das posting auch on-topic wird - sehr interessant. find ich gut.

:)


Freut mich, Lucia! :)
 
...über "sozialismus" oder gar "kommunismus" mitzureden fehlt dir echt die erfahrung...oder hast du ddr kennengelernt?

shimon

:D:D:D:D:D

damit zeigst du, wie du selbsteingebildet bist!!!

hast du schon UdSSR miterlebt? so richtig mittendrin in dem Glauben an die glückliche Zukunft für alle Menschen auf der Welt und dann doch gescheitert?
 
nicht der kommunismus ist gescheitert - die menschen, die überall in allen system egoistisch handeln, sind gescheitert.

:)
 
Hi all! :)


Jetzt hab ich doch mal eine wunderbare Nachricht gelesen, in den USA findet eine kleine Revolution statt!

Aber lest selber: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/moveyourmoney100.html

Tut mir fast leid, dass ich mein Konto eh schon bei einer Genossenschaftsbank habe, sonst würde ich mich sofort anschließen!



LG

believe :)

hallo believe,

es ist sehr naiv zu glauben, dass wir in diesem system den grossbanken und grossinvestoren entkommen. früher oder später kommen diese wieder durch die hintertür, weil sie das potential der kleinen banken erkennen und ausbeuten wollen. dies zeigt auch die geschichte der grameen bank siehe link:



lg winnetou:rolleyes:
 
Werbung:
hallo believe,

es ist sehr naiv zu glauben, dass wir in diesem system den grossbanken und grossinvestoren entkommen. früher oder später kommen diese wieder durch die hintertür, weil sie das potential der kleinen banken erkennen und ausbeuten wollen. dies zeigt auch die geschichte der grameen bank siehe link:



lg winnetou:rolleyes:


Veränderungen wurden schon oft deshalb in die Wege geleitet, weil viele Menschen einfach zu naiv waren, um zu kapieren, dass ihre Ziele aussichtslos waren! :D


LG

believe :)
 
Zurück
Oben