Nehmt den Großbanken das Geld weg!

Ich habe eine kleine und unabhängige Bank, die auf der Suche nach vermögenden Kunden ist, um anderen "Vermögenden" Kredite geben zu können, nachdem sie auf unsere Investmentvorschläge positiv reagiert haben." :D
 
Werbung:
I P I C C
IndependentPrivacyInvestmentCooperation(forCondemn)
Klingt doch echt professionell, stimmts? :D


Tut es! :D
Wenn du jetzt noch rausrückst, wofür die Abkürzungen stehen, kriegst du noch ein extra Lob von mir! :D



PS: Nicht nötig, grade gesehen, dass es unsichtbar dabei steht!

Ich lobe dich dafür, dass du es dazugeschrieben hast! :D
 
Tut es! :D
Wenn du jetzt noch rausrückst, wofür die Abkürzungen stehen, kriegst du noch ein extra Lob von mir! :D



PS: Nicht nötig, grade gesehen, dass es unsichtbar dabei steht!

Ich lobe dich dafür, dass du es dazugeschrieben hast! :D

Ja... ich wollte nicht schon gleich zu Anfang meiner Banker-Tätigkeit so unseriös wirken, indem ich verschweige, wer .... ahm, ganz offensichtlich muss ich es ja nun auch nicht ausformulieren. :D
 
Ja... ich wollte nicht schon gleich zu Anfang meiner Banker-Tätigkeit so unseriös wirken, indem ich verschweige, wer .... ahm, ganz offensichtlich muss ich es ja nun auch nicht ausformulieren. :D


Sollte ich mal genug übrig haben, werde ich selbstverständlich bei dir investieren! :D
Bin ja schließlich ein sozial veranlagter Mensch! :D
 
Könntest du dir vorstellen mit der MSCI MandyShoeCreditInternationalzu kooperieren?

Du hast ne interessante Art nach nem Mega-Kredit zu fragen, weil Deine Schuhsucht Dich in die Pleite getrieben hat, Du aber trotzdem immer mehr und mehr und mehr willst... :D


Aber jetzt mal meine ernsthafte Meinung zu dem Thema:
Diee Idee wäre gar nicht so schlecht. Nur wette ich, das wie im Pizzageschäft schon kurz nach Eröffnung die Mafia um Schutzgeld bittet, im Bankengeschäft nicht die kleinste Klitsche lange unabhängig funktionieren wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben