negatives wesen

Natali86

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
1
hallo,
ich habe ein großes problem und wende mich an euch in der hoffnung dass ihr mir weiter helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter.
ein freund von mir sieht ein schwarzes wesen um sich, das ihm die gesamte energie weg zieht. wir waren bei einem medium, das dies bestätigt. es zieht auch mir die energie weg. wie kriegt man so etwas weg. man hat mir empfohlen mich mit weißen licht zu schützen. allerdings gelingt mir das nicht immer und nach einiger zeit merk ich wie mir die energie abgezogen wird. ich will es entgültig los werden.

ich habe keine angst aber ich möchte meine positive energie oder überhaupt meine energie wieder zurück.

ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und könnt mir weiter helfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben