negatives reiki?

Hallo ~Cornelia~,

mir ist so, als ob ich irgendwo mitbekam, daß man bei Pflanzen, wo es geht, immer die Wurzeln oder das Wasser (bei Schnittblumen) behandeln solle, damit diese die (Reiki) Energie direkt von der "Quelle" erhalten.
Behandelst Du die Pflanzen direkt auf die Blätter oder Blüten, könnten eher die Parasiten davon profitieren, die dann der Pflanze ihren Rest geben.
Bei großen Sträuchern oder Bäumen kann man wohl schon direkt an die Blätter geben, da sie wohl ordentlich geerdet sind und dadurch den Ausgleich schaffen...

LG
3KäseHoch
 
Werbung:
hallo,..

danke, werde es an den wuzeln nochmals versuchen,...übrigens treibt die pflanze neu aus,...nur auf der handeren seite sterben die blätter ab,....

naja, ich hoff ich kann die pflanze noch retten =)


danke für eure ratschläge!!
grüßle cornelia
 
hallo cornelia,

ich habe meiner yuccapalme reiki gegeben, als es ihr sehr schlecht ging. anfangs wurde es noch schlimmer, ich dachte schon, sie stürbe mir unter den händen weg, aber dann hat sie sich gefangen.
übrigens, meine hände sind bei meiner palme auch nie warm geworden, einfach weil sie in einem riesigen tontopf steckt und wenn ich diesen längere zeit berühre, werden meine hände eher kalt. auf fernreiki sprach sie auch immer gut an.
 
Hallo Cornelia,
ich habe bislang mit Reiki eine Pflanze gerettet, dann blühte sie wunderbar. Als ich ihr nochmals Reiki gab, hab ich sie getötet und sie ist eingegangen. Hier im Forum hat mir jemand schlüssig erklärt, das dann wenn man einer Pflanze, die gesund ist, zuviel Wasser gibt, sie ja auch eingeht, quasi ersäuft.
Was hat das nun mit deiner Pflanze zu tun? Vielleicht liegt es am Kanal, durch den Reiki fließt, wie Jana sagt. Ich habe einfach Reiki aus lauter Experimentierwut auf meine Pflanze angewendet und da sie ein Lebewesen ist, das mit Liebe behandelt werden will und nicht von einem 'Wissenschaftler' der an ihr was ausprobieren will, ist sie mir eingegangen. Also der Fehler liegt dann bei mir. Da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, was du für ein Kanal bist in Bezug auf deine Pflanze.
Liebe Grüße
MariaMarmelade
 
Werbung:
sehr schade das reiki von manchen menschen so verdammt wird .es ist göttliche energie rein und klar .es kommt immer auf den kanal an durch den es fliesst.warum wird es so verdammt .tue gutes und es kommt auch wieder zu dem der es aussendet zurück :schaukel: :kiss3: :rolleyes:
 
Zurück
Oben