negative Schwingungen

Gute Idee, sich ein wenig auszutauschen. Das macht es irgendwie heller.
Danke Alexis.
Wenn ich zurücküberlege war soetwas auch schon länger her. (Und ich träume auch vollkommen anders !)
 
Werbung:
bin ich froh das ich dieses thema entdeckt habe!
also ich merk seit ein paar tagen auch eine etwas ärgere anspannung als sonst. sowohl bei mir, als auch bei energetisch empfindlichen freunden!!:confused:

al
 
Ja, ich merke es auch verstärkt seit gestern. Es war wie Strom in der Luft und heute war alles wie gelöst. Sogar im Berufsverkehr-Bus war ein freundliches Volksgemurmel zu hören wo sonst eisiges Schweigen herrscht.:)
Ich dachte es liegt am Mond? Keine Ahnung.
 
Werbung:
Hm...:confused: ich hätte es zwar nicht gedacht,
aber heute ist es wirklich besser geworden.
Ich fühl mich ein wenig entspannter und die Leute hier auch.


Haben sich die Schwingungen in den letzten Jahren irgendwie verstärkt oder
war das jetzt eine einmalige Sache wegen der Sternenkonstellation?

Gruß
Alexis
 
Zurück
Oben