negative Schwingungen - negatives hinterlassen

submagic

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
7
Ort
wien
Hallo
ich hab ein Problem und das ist für mich schwierig zu erklären
es können mir Menschen - auch mir nahestehende - in meiner Wohnung negative Schwingugen oder dergleichen hinterlassen
zuerst merk ich es nicht
dann wird mir so kalt - dass ich nicht weiß wie ich mich erwärmen soll
und dann fühl ich mich in meiner Wohnung nicht wohl
ich kann dann wohl Hilfe bei einem Bekannten finden - der mir diese negativen Gedanken wieder aus der wohnung entfernt - (lacht nicht - er schafft es mit dem Pendel) aber dann geht es mir wieder gut
nur es blockiert mich in meinem Leben - und ich merke es immer viel zu spät dass ich schon wieder in negativer Umgebung lebe
kann mir bitte jemand helfen oder sagen wie ich das verhindern kann oder wie ich es rechtzeitig merke - und besteht die möglichkeit mich dieser negativen Energie zu entziehen
Danke für Hilfe
submagic
 
Werbung:
submagic schrieb:
Hallo
ich hab ein Problem und das ist für mich schwierig zu erklären
es können mir Menschen - auch mir nahestehende - in meiner Wohnung negative Schwingugen oder dergleichen hinterlassen
zuerst merk ich es nicht
dann wird mir so kalt - dass ich nicht weiß wie ich mich erwärmen soll
und dann fühl ich mich in meiner Wohnung nicht wohl
ich kann dann wohl Hilfe bei einem Bekannten finden - der mir diese negativen Gedanken wieder aus der wohnung entfernt - (lacht nicht - er schafft es mit dem Pendel) aber dann geht es mir wieder gut
nur es blockiert mich in meinem Leben - und ich merke es immer viel zu spät dass ich schon wieder in negativer Umgebung lebe
kann mir bitte jemand helfen oder sagen wie ich das verhindern kann oder wie ich es rechtzeitig merke - und besteht die möglichkeit mich dieser negativen Energie zu entziehen
Danke für Hilfe
submagic

Du könntest deine Wohnung mit Lebenskraft imprägnieren.

Überall anders würde ich alles so lassen,wie es ist,da ein normaler Austausch von Schwingungen stattfindet,das muß so sein.

Wenn du nicht jeden Tag Mörder und wütende,agressive Menschen in deiner Wohnung läßt,ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Du könntest aber auch eine krankhafte Manie haben,die dir den Zwang vortäuscht,immer und überall eine Verschmutzung deiner Seele zu bestätigen.

G.Tariel :banane:
 
Hallo Tariel
wie Imprägniere ich meine Wohnung mit Lebenskraft

nein Mörder und wütende Menschen kommen nicht rein
aber mein Ehemann mit dem ich in Scheidung lebe - geht noch täglich ein und aus - und meine Mutter kann nciht verkraften dass wir uns scheiden lassen
bitte um nochmaligen Rat

gruß submagic



Du könntest deine Wohnung mit Lebenskraft imprägnieren.

Überall anders würde ich alles so lassen,wie es ist,da ein normaler Austausch von Schwingungen stattfindet,das muß so sein.

Wenn du nicht jeden Tag Mörder und wütende,agressive Menschen in deiner Wohnung läßt,ist doch eigentlich alles in Ordnung.

Du könntest aber auch eine krankhafte Manie haben,die dir den Zwang vortäuscht,immer und überall eine Verschmutzung deiner Seele zu bestätigen.

G.Tariel
 
Werbung:
submagic schrieb:
Hallo Tariel
wie Imprägniere ich meine Wohnung mit Lebenskraft

Man atmet die Lebenskraft ein und presst diese mit seiner Imaginationskraft in den ganzen Körper(Stauung).Als Vorstellung könnte man sich einer immer heller werdenden Sonne sehen.

Nun fülle den Raum um dir ebenfalls mit dieser leuchtenden Lebenskraft,bis dieser buchstäblich sonnenbeleuchtet ist.Weiter die Strahlkraft(Lebenskraft) aus den Universum ziehen und sie bei jeden Ausatmen in das Zimmer projezieren.Diese Kraft wird also durch deinen Körper hindurch und dann wieder heraus in den Raum(Zimmer) gelenkt.

Die Lebenskraft hat einen universalen Charakter,ist somit Träger seiner Ideen,Vorstellungen,Wünsche und Gedanken und Verwirklicher seiner Imaginationen.

Wenn das Zimmer mit der Lebenskraft gefüllt ist(was individuell gefühlt werden muß),imaginiere man sich nun in diesem Raum,das was man erreichen will z.B.das man beim Betreten des Zimmers volkommen ruhig und gelöst ist,Schutz,Erfolg,eben alles.

Erneuerung der Lebenskraftstauung sollte hin und wieder vorgenommen werden,da diese wieder Schwingungen aller Art aufnimmt und sich somit vermischt.

Der richtige Zeitraum zur erneuten Aufladung muß ganz inviduell gefühlt werden.

Ich würde vorschlagen,die Stauung zu erst jeden Tag durchzuführen,um eine Gewohnheit daraus zu machen und um den Umgang und Sicherheit damit zu lernen.

Alles ist nur eine Frage der gekonnten Imagination gelenkt von der Willenskraft nebst überzeugten Glauben.

Liebe Grüße
Tariel :banane:
 
Zurück
Oben