Negative Nachrichten und und jede wird Kommentiert, ist das hier bei Maischberger?

Werbung:
da geh ich heute morgen ins Internet, gucke in die regionalen News und lese dort,
daß am Sonntagmorgen eine 79 jährige Frau auf einem Friedhof von einem 40 jährigen
Flüchtling aus Eritrea vergewaltigt wurde, der seit 2013 in Deutschland lebt.
ein Mann hat sie um Hilfe rufen hören und die Polizei verständigt, die ihn noch
während der Tat festgenommen hat.

das ist so schockierend, das ist so abstoßend und unmenschlich, so niederträchtig und
menschenverachtend, so sehr allen Anstand mit Füßen tretend, und es beraubt uns
der letzten vermeintlichen Sicherheitszonen, daß ich garnicht weiß wohin mit all diesen
Gedanken und Gefühlen.

einem 84 jährigen Pfarrer wird in der Kirche während eines Gottesdienstes die Kehle durch-
geschnitten, eine 79 jährige Frau wird auf dem Friedhof vergewaltigt ...
das überschreitet Grenzen, da hört der Spaß endgültig auf, da ist Schluß mit Toleranz.

ich habe Redebedarf über diese Dinge. ich will daß Andere auch davon wissen,
damit sie mitbekommen, was vor sich geht, daß unser Leben sich verändert hat.
 
Es fehlt die geistige Bildung und Förderung der empathischen Fähigkeit. In einer Kapitalisten und Machtwelt keine Notwendigkeit sich derart zu bilden. Aufgrund dieser Lücken und Mängel ist das Fazit aber Psychopathie und Egoismus. Der Mensch "lernt" wohl erst durch Eskalationen und Katastrophen, die Beweis dafür sind, daß die Blödheit unendlich und dehnbar ist wie das Universum.
 
ich habe Redebedarf über diese Dinge. ich will daß Andere auch davon wissen,
damit sie mitbekommen, was vor sich geht, daß unser Leben sich verändert hat.
Und der beste Ort um über Deine Angst und was diese mit Dir macht zu reden ist das Esoterikforum mit größtenteils anonymen Menschen, die dass wahrscheinlich einen Scheiß interessiert, weil sie mit ihrer eigenen Angst von Morgens bis Abends beschäftigt sind..irgendwie traurig:trost:
 
Es fehlt die geistige Bildung und Förderung der empathischen Fähigkeit. In einer Kapitalisten und Machtwelt keine Notwendigkeit sich derart zu bilden. Aufgrund dieser Lücken und Mängel ist das Fazit aber Psychopathie und Egoismus. Der Mensch "lernt" wohl erst durch Eskalationen und Katastrophen, die Beweis dafür sind, daß die Blödheit unendlich und dehnbar ist wie das Universum.
Das wäre ein Ansatz jungen Menschen in der Schule bei zu bringen. Statt Menschen ein zu trichtern: Du musst Funktionieren.
 
da geh ich heute morgen ins Internet, gucke in die regionalen News und lese dort,
daß am Sonntagmorgen eine 79 jährige Frau auf einem Friedhof von einem 40 jährigen
Flüchtling aus Eritrea vergewaltigt wurde, der seit 2013 in Deutschland lebt.
ein Mann hat sie um Hilfe rufen hören und die Polizei verständigt, die ihn noch
während der Tat festgenommen hat.

das ist so schockierend, das ist so abstoßend und unmenschlich, so niederträchtig und
menschenverachtend, so sehr allen Anstand mit Füßen tretend, und es beraubt uns
der letzten vermeintlichen Sicherheitszonen, daß ich garnicht weiß wohin mit all diesen
Gedanken und Gefühlen.

einem 84 jährigen Pfarrer wird in der Kirche während eines Gottesdienstes die Kehle durch-
geschnitten, eine 79 jährige Frau wird auf dem Friedhof vergewaltigt ...
das überschreitet Grenzen, da hört der Spaß endgültig auf, da ist Schluß mit Toleranz.

ich habe Redebedarf über diese Dinge. ich will daß Andere auch davon wissen,
damit sie mitbekommen, was vor sich geht, daß unser Leben sich verändert hat.

Mach dir keine Sorgen. Der ist auch wieder nur psychisch gestört. Weißt du, wenn man es in diesem Forum und auch durch die Medien im Viertelstundentakt immer wieder hört, verschwindet die Angst vor solchen Abartigkeiten ganz von allein.
Ich gehe jetzt übrigens als Frau wieder mitten in der Nacht - auch mit klappenden Absätzen - völlig angstfrei durch die Straßen. Denn ich weiß: sollte ich überfallen und vergewaltigt werden, dann ganz sicher von einem psychisch gestörten. Also nicht weiter schlimm und kein Grund zur Beunruhigung.(y)

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben