negative Kräfte

engelaura

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
165
:confused:

Hallo ihr lieben,
wer kann mir helfen,
ich habe eine freundin wir kennen uns seit 10 jahren, sie war von uns die erste die kontakt zu engeln hatte, besser gesagt, die engelfedern bekam und hellsehen konnte, das stellte sie beim kartenlegen fest. wir wohnen ca. 400 km auseinander, sie hat in ihrem ort kaum freundinnen, die sie hat, sind nicht gerade positiv für sie, geben ihr nicht das was sie gerne hätte. Sie kann oder will sich von ihnen nicht trennen, sonst wäre sie ganz alleine. Sie war immer ein liebens werter mensch.
Nun hat sie durch mich einen Mann kennengelernt einen arbeitskollegen von mir, das war vor ca. 8 monaten sie sehen sich meistens nur an den wochenenden, wie ich erfahren habe, kommt sie damit auf dauer nicht klar, sie ist also weiterhin viel alleine, ich halte mich daraus, was sie vor 8 monaten nicht verstanden hat, daraufhin habe ich die verbindung zu ihr abgebrochen, (weil sie deshalb wüttent auf mich war),wie ich erfahren habe, sollen sie sich viel streiten. Sie soll dabei der treibende keil sein.
nun habe ich mich in den 8 monaten sehr verändert, ich lebe mein leben mit den Engeln, sie begleiten mich überallhin.
Bei ihrer hellsichtigkeit sah bzw. sieht sie oft bilder die ihr nicht gut tun, freunde rufen an und fragen ob sie mal sehen kann was der ex-mann macht usw. sie tat es. es war selten was positives. Wenn ich sie richtig verstanden habe.
Nun rief ich sie an als sie bei meinem Kollegen war, wir traffen uns, ich war negativ überrascht, sie sah nicht glücklich aus, traurigkeit kam rüber,verbissenheit usw. ihr ganzes auftreten war nicht die freundin die ich kannte. sie hat viele gesundheitliche probleme, rücken, bandscheiben op, innere unruhe usw. mit engeln hat sie nicht mehr viel am hut, ihr interesse hat da nach gelassen. die engelfedern bekommt sie andauernt, ich denke, sie wollen sich in erinnerung bringen ihr sagen: dass sie zurück kommen soll. seit ihrem besuch bei mir, fühle ich mich nicht besonders
glücklich, denke über eine totalle trennung nach, sie tut mir nicht gut, habe jedenfalls das gefühl, habe auch kein bedürfnis sie anzurufen,doch warum sollte ich sie anrufen und treffen?
Das hatte doch was zu bedeuten? Ich bin mir da nicht ganz sicher! Ihr Freund will von engeln usw. nichts wissen, ich glaube, dass sie fühlt, dass ihr die beziehung mit ihm nicht gut tut.

Könnte es sein, dass die andere seite bei ihr einzug gehalten hat?
Sollte ich sie sehen um ihr zu helfen? Doch da bin ich mir sicher, dass sie das nicht will, da sie denkt, ihn zu verlieren, jedenfalls verhält sie sich so.
Sollte ich sie treffen um zu spüren, dass wir nicht mehr zusammen passen, dass ich mich verändert habe, zum positiven? Ich bin ganz anders als sie, jedenfalls jetzt!
Meine Engel sind bei mir, die würde ich auch vor einem zukünftigen partner nicht verheimlichen. Er weis übrigens schon von meinen engeln, habe ihm einen schutzengel geschenkt der steht auf arbeit auf seinem schreibtisch, er wollte mir schon einen engelkalender schenken, dachte sich dann aber: wenn sie so auf engel steht hat sie bestimmt schon einen, ich dazu richtig, er sah ihn sich an und sagte toll!

Wer kann mir da eine erklärung für die wende in unserer Engelfreundschaft geben? Oder einen Rat?!
Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse
engelaura
 
Werbung:
Zurück
Oben