Negative Gefühle

Werbung:
Schreist Du irgendwie innerlich nach Hilfe? Hängt das mit Deinem Partner zusammen? Er sieht Dich nicht, gell? Vielleicht weil Du dich immer so zurücknimmst?

Liebe Grüsse, Trixi Maus.

Über

ich denke damit hast du recht.ich bin immer still und im hintergrund.silent eben.wenn ich versuche irgendetwas zu ändern,hat er schlimme probleme damit,als würd ich seine ordnung stören.
danke trixi[/QUOTE]

ja Du, Männer sind sensibelere Pflänzchen als man so denken würde. Man kriegt heute als Junge schon eingebleut, dass man dieses Verhalten und Gefühle nicht und jenes Gefühl und Verhalten auf jeden Fall entwickeln soll.
als Mädchen geht es natürlich nicht wesentlich anders. Aber für die Öffnung zueinander, dafür ist die Frau "zuständig". Da fehlt dem Mann einfach die "Verbindungsmöglichkeit". Der kann- je nach Sozialisation- nur mit dem Finger rumzeigen. Unangenehme Genossen, die Männer heutzutage. Naja, wir bessern uns sekündlich,gell?!

Alles Gute für Dich und ich wünsche Dir Mut!!
 
Zurück
Oben