1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Negative Gefühle

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von silent, 21. September 2006.

1. silent

silent Mitglied

Werbung:
    ich hab ein kleines problem und hoffe jemand von euch hat eine idee dazu.
    in letzter zeit kommen immer menschen auf mich zu die ich als negativ empfinde.sie haben alle probleme und versuchen sie mir aufzuhalsen "irgendwie"
    es wird zunehmend schwieriger das ich abschalten kann .momentan geht das soweit das ich mich dann übergebe,bei 50 kilo nicht so gut.mein lebensgefährte hat mir schon gesagt hör auf damit dich zu übergeben.der passt auf das ich esse.er versteht aber nicht das das auch druck ist für mich.und immer wenn es mir so geht fallen hier dinge runter wenn wir schlafen sei es von der wand vom schrank bewegungsmelder gehen an .ich rieche immer einen duft wie ambra.obwohl wir sowas nicht haben.einfach komische gefühle.schwer zu beschreiben.
    hoffe mal jemand hat ähnliche erfahrungen.
    lieber gruß
    Sonja:confused:

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

hi, :liebe1:

würde ich sagen, dass Du selber gerade nicht gut stehst und darum lässt Du Dich von anderen Menschen belasten....

wennst selber gut stehst und Dir die anderen Menschen "egal" sind, solltest auch keinen Probleme bekommen...

g*

:liebe1:

3. silent

silent Mitglied

mir sind andere menschen leider nicht egal.und ich habe dann auch das gefühl neben mir zu stehen.und wie ein schwamm das aufzusaugen.verfolgt mich schon im traum.es ist wie ein rauswürgen.

4. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

Darum geht es Dir auch schlecht und darum kannst Du auch keinem helfen...helfen kannst nur, wenn es Dir gut geht...also es Dir "egal" ist, wie es Deinem Gegenüber geht...

g*

:liebe1:

5. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hi sonja,

sich mit den problemen anderer auseinanderzusetzen
    ist was anderes,
    als ihnen die probleme abzunehmen!

du sagst ja selbst, du saugst es auf wie ein schwamm!

grenze dich ab!

hör zu, hilf mit deinen worten,
    er-leben müssen die anderen ihr leben selbst !

mitleid = mit-leiden

lg die líla

6. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Silent,
    das mit dem Ambraduft ist erstaunlich, dem würde ich nachgehen.
    Habe jetzt herumgegoogelt und vieles darüber gefunden, vielleicht kann dir etwas davon helfen.
    Möchte aber nicht auf etwas spezielles hinweisen, da wenn dem so ist, dein Bauchgefühl die richtige Entscheidung trifft. IMHO:schaf:

LG
    v
    Olga

7. silent

silent Mitglied

war ein guter tipp olga
    es ist immer der selbe geruch schwer und süß
    der duft ist so stark das er an verwesendes angrenzt

8. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Mir hilft was gaaaaanz einfaches, wenn mich irgendjemand mit seinen Gefühlen besetzen möchte, das ist meine Hand auf meinen Bauchnabel zu legen. Auch die Übelkeit und das Erbrechen ist ja ein "Hochdrücken" der Magenenergie (Erde), vielleicht wird der Magen durch das Handauflegen auf den Bauch (kann man ja häufig machen) auch besser spürbar. Der Keimbuchstabe des Magens ist das O, das man innerlich intonieren kann, wenn man von irgendwem zugelabert wird. Wenn man dann dem O zusieht, wie es sich langsam im Bauchraum ausdehnt, dann kann zwar auch wieder etwas Übelkeit entstehen, aber auf der anderen Seite erhält der Magen durch das O phonetischen Raum, zurück, der sich sonst eben im Anschluss durch ein "hüälp" entleert. (man beachte die ähnliche Sonation von "hüälp" und "help")

Schreist Du irgendwie innerlich nach Hilfe? Hängt das mit Deinem Partner zusammen? Er sieht Dich nicht, gell? Vielleicht weil Du dich immer so zurücknimmst?

Liebe Grüsse, Trixi Maus.

Über

9. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sonja,

ich vestehe voll und ganz wovon du sprichst!

Du ziehst aus irgendeinem Grund Energievampiere an. Das ist zum Kotzen - na klar!

Ich habe das Problem so gelöst: Wenn ihr Hilfe braucht, dann sagt es und ich helfe euch. Wenn ihr nur Energie saugen wollt (niederquatschen und keine Hilfestellung annehmen) dann sucht euch jemand anderes.

Ich rieche immer einen duft wie ambra.
    Weiters rieche ich auch anwesende Geister/Seelen - wie immer man sie benennen will. Die wollen was ... dir sagen ... Unterstützung .... what ever
    und können sich nicht ausdrücken, dass du es verstehst. Offenbar greifen sie dann auch noch zu radikalen Mitteln wie etwas runterschmeissen.

Mir wollten Seelen sagen "Schau auf dich selber" - als ich diese Information hatte, war Ruhe. Eine derartige Information würde mich in deinem Fall auch nicht wundern. Um Genaueres rauszufinden, bräuchtest du jemanden Professionellen oder du stellst die Fragen "meinst du das oder das?" Wenn Schluss ist, hast du die Antwort.

Alles Liebe
    Indigomädchen

10. silent

silent Mitglied

Werbung:
    Schreist Du irgendwie innerlich nach Hilfe? Hängt das mit Deinem Partner zusammen? Er sieht Dich nicht, gell? Vielleicht weil Du dich immer so zurücknimmst?

Liebe Grüsse, Trixi Maus.

Über[/QUOTE]

ich denke damit hast du recht.ich bin immer still und im hintergrund.silent eben.wenn ich versuche irgendetwas zu ändern,hat er schlimme probleme damit,als würd ich seine ordnung stören.
    danke trixi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen