Negative Gedanken

Huhu,

man kann seine wörter, die man spricht, vor dem sprechen überprüfen. auf gut und böse, erhaltend, zerstörerisch.

man bemerkt, oh, eben wollte ich dieses wort sagen, aber man verhindert es, wählt ein anderes, ein helleres wort.

hat man darin ein wenig übung, hat man gelernt, sich selbst zu zu hören, und lenkt man dies ins nicht mehr negative, entsteht so etwas wie positive energie in einem, man verändert sich.

Diese energie, die man einspart, nur durch das weglassen von negativen wörtern, negativen wort - spielen, ermöglicht es, ganz automatisch, dass man auch vor seinen gedanken existieren kann.

man bemerkt, oh, eben wollte ich es wieder denken, aber man verhindert es, wählt ein anderes, helleres denken.

hat man darin ein wenig übung, steigt der " energiepegel " in einem weiter an. Der energiepegel bedeutet aufmerksamkeit haben zu können.

die aufmerksamkeit bewirkt, dass man feststellt, dass vor jedem gedanken ein gefühl existiert, welches denken auslöst. schafft man es vor seinen gedanken zu existieren, wird man es auch schaffen, vor seinen gefühlen zu existieren.

man bemerkt, oh, eben wollte ich wieder so fühlen.

man ist herr über seine gefühle geworden, man kann sich seine gefühle selbst raussuchen, man wählt die liebe. da man es selbst entscheidet, ist sie bedingungslos. Alles andere wäre ja wahnsinn^^

liebe ist ein perpedum mobile, der energiepegel in einem steigt immer mehr, immer mehr. jeder tag ist schöner als der vorherige.

diese energie, liebe, benötigt man um türen zu öffnen.

der, der denkt, fühlt, macht, spricht.....kann sterben, wird sterben. Der beobachter dessen nicht, er existiert vor allem, was der körper ist. die frage, die sich stellt, ist, hat man ihn erst selbst erschaffen ?


grüsse euch
hm, finde ich einen sehr guten Beitrag. :blume:
 
Werbung:
Hi

lest mal das Buch: Reality Creation von Frederick E. Dodson

Positive Gedanken sind viel stärker als negative. Also nicht immer so denken: ah nein jetzt hab ich einen negativen Gedanken oh schnell weg...

funktioniert nich.

In diesen Buch ist eine Meditationsmethode drinn wo man je eine Minute an was postives, negatives oder neutrales denkt. Abwechselnd... entweder in GEdanken oder man schaut auf ein Objek oder Bild was die Gefühle auslöst.

Dadurch erreicht man Achtsamkeit.

Dieses Buch finde ich für mich das beste.

Ich hatte schon: Masterkeysystem,LOA,Huna,Huna Praxis,Richtig wünschen

Das ist für mich das beste.


PS: Afformitationen sollen besser sein als Affirmitationen...

Affirmitation: Ich bin stark (besser wäre ich mag meine Stärke)

Afformitation: Was ist wenn ich stark wäre?

Das Unterbewusstsein sucht eine Antwort das ist sehr gut.
 
Zurück
Oben