Negative Gedanken

Forme sie visuel zu einer Kugel, verziere sie mit bunten Bändern. Dan gibst du diese visuel in deine Herzschakra die du bittest diese Negativen Gedanken in Liebe Aufzulösen. Und bitte E. Engel Michael um Hilfe, du wirst Sehen sie werden Verschwinden.

Andri

Werd ich auf jeden Fall versuchen, danke :)

LG
Pan
 
Werbung:
Ich wollt doch mal wissen: gab es denn jetzt irgendeine Form des Fortschritts bezüglich der Negativität des Gedankenböses?

(Gedanken-"Gut" kann man es dann ja im wörtlichen Sinne nicht nennen...)

...ich frage natürlich aus bestmöglicher Absicht heraus...

:)
 
Wenn ich was ganz ganz blödes gedacht habe, dann sage ich mir innerlich "Löschen!" und stelle mir vor, wie der Gedanke sich auflöst, als hätte es ihn nie gegeben.

Kaji
 
Ich wollt doch mal wissen: gab es denn jetzt irgendeine Form des Fortschritts bezüglich der Negativität des Gedankenböses?

(Gedanken-"Gut" kann man es dann ja im wörtlichen Sinne nicht nennen...)

...ich frage natürlich aus bestmöglicher Absicht heraus...

:)

... googel einfach mal mit den Begriffen "Depression" und "Verhaltenstherapie" (kombiniert! auf seriösen Seiten oder auch Seligmans Modell der gelernten Hilflosigkeit oder auch Frustrations-Aggressions Hypothese ...)
(wäre viel zu viel, das alles hier aufzulisten)
Fakt ist, daß negative Gedanken (Menno - welche, welches Ausmaß, welche Inhalte ... ) unsere Wahrnehmung quasi lenken und somit all unser Handeln und unsere weitere Wahrnehmung beeinflussen ... immer wieder in Wechselwirkung, im schlimmsten Fall entsteht ein Teufelskreis .... .
 
Fakt ist, daß negative Gedanken (Menno - welche, welches Ausmaß, welche Inhalte ... ) unsere Wahrnehmung quasi lenken und somit all unser Handeln und unsere weitere Wahrnehmung beeinflussen ... immer wieder in Wechselwirkung, im schlimmsten Fall entsteht ein Teufelskreis .... .

also ich empfind Negative Gedanken ganz positiv, weil, wenn ich negativ denke, kann ich nur positiv überrascht werden, wenn ich allerdings positiv denke, kann ich auch negativ überrascht werden.

Also will heissen: weil ich alles Negativ sehe, sehe ich darin das Potential zu Veränderung zum Positiven ;)

lG

FIST, und die Kunst des negativen Denkens :)
 
also ich empfind Negative Gedanken ganz positiv, weil, wenn ich negativ denke, kann ich nur positiv überrascht werden, wenn ich allerdings positiv denke, kann ich auch negativ überrascht werden.

Also will heissen: weil ich alles Negativ sehe, sehe ich darin das Potential zu Veränderung zum Positiven ;)

lG

FIST, und die Kunst des negativen Denkens :)

Grins - das ist "gesundes negatives Denken", wie es die breite Masse kennt und gelernt hat (so ein bißchen magisches Denken schadet echt nicht). :D
Ich dachte, hier ginge es um gewissen pathologischen Leidendruck???
 
Hallo!

Ich bin neu hier in diesem Forum und bin auf die Beiträge über Negative Gedanken gestoßen.

Kurz über mich, ich bin ein lebensfroher, lustiger, positiv eingestellter Mensch, liebe meine Familie und meinen Partner über Alles! Sie sind das Wichtigste in meinem Leben.

Es stresst mich umso mehr, dass ich seit ca. einem halben Jahr ab und an negative Gedanken über die liebsten Menschen in meinem Leben habe.
Oft, dass ihnen etwas zustoßen könnte. Absichtlich durch mich oder durch andere. Ich kann diese Gedanken bzw. Bilder nicht steuern. Sie treten so schnell auf, wie sie auch wieder verschwinden. Und ich hasse mich dafür, denn ich will für alle immer nur das Beste und würde mein eigenes Leben für sie geben. Es wäre mein Untergang wenn ihnen etwas zustößen würde.

Ich denke diese neg. Gedanken müssen einen Grund haben. Aber ich komme einfach nicht drauf.
Mal habe ich länger eine Ruhe bzw. ich kann die neg. schnell in positive Gedanken umwandeln, dann aber wieder haben sie mich in ihrem Bann.

Hat jemand für mich einen Rat? Ich weiß einfach nicht damit umzugehen. Bin ich krank? Es bricht mir jedesmal das Herz wenn ein neg. Gedanke od. Bild aufgetaucht ist.

Danke!!!!!!!! Bin für jede Antwort dankbar! Liebe Grüße
 
wenn dich jemand fragt: wer ist der wichtigste mensch in deinem leben?

kommt dann als antwort: mein partner, meine familie?

und was waere, wenn du mit: ICH antworten wuerdest - waerest du dann egoistisch?

aussteiger
 
Werbung:
Negative Gedanken kann man unterdrücken oder auch nicht. Fest steht, die kommen sicher immer wieder :D

Das ist normal, gehört zu leben dazu. Es sind sponatene Regungen des Unterbewusstseins. Plötzlich kommt eine komische Idee... aber die verschwindet dann auch wieder, und es kommen andere..

Die Frage ist, welchen Gedanken wir Beachtung schenken und v.a. welche wir in die Tat umsetzen. Ich denke, darauf kommts an.

Soweit mir bekannt ist, ist noch nie jemand gestorben, nur weil jemand an sowas dachte!
Also bloss keine Panik auf der Titanik.
 
Zurück
Oben