Negative Erlebnisse beim Gläserrücken und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das dir klar ist, das sich manche Leute für dich... auf gut deutsch... den A*** aufgerissen haben?!?! Hier wurden extra Essencen rausgesucht und dir wurde auch angeboten, das jemand zum Ausräuchern bei euch vorbei kommt.
Vielleicht sind das jetzt auch meine SS Hormone, das ich mich hier ein bischen aufrege und die anderen die hier geholfen haben nicht. Aber ich finds einfach nur arm. Sorry
Warum, eigentlich war bereits beim Eingangsposting von Stunningguy klar, dass das eine Verarschenummer ist.
Lies es dir vielleicht einfach nochmal durch, springt sofort ins Auge.
Selbst wenn man am Anfang zufällig was überlesen hat, beim zweiten Posting war es dann nun wirklich ersichtlich.

Grüßels
Palo
 
Werbung:
Ja Palo, weißt du viele Leute erzählen die merkwürdigsten sachen die ihnen schon passiert sind ;)
Und jetzt mal unabhängig von meinem Post. Hier waren nette Menschen bereit ihm zu helfen. Und die werden sich warscheinlich jetzt 3x überlegen ob sie nochmal so schnell ihre hilfe anbieten.
War ja jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich musste das mal los werden ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich glaube zwar daran das die Seele des Menschen nicht sterblich ist und der Tod bloß einen Übergang in eine andere Form der Existenz darstellt, aber das hier auf Erden irgendwelche Geister rumflitzen sollen, die Gläser zum wandern bringen, finde ich nurnoch lustig. Das Phänomen des Gläserrückens ist wissenschaftlich widerlegt. Die Bewegung des Glases ist bloß das Resultat einer Addition von unbewussten Bewegungen. ... aber das kennt ihr ja sicher. Wenn dann nach dem Gläserrücken irgendwo Türen zuschlagen (weil jemand das Fenster offen gelassen hat), Menschen kürzlich darauf versterben (reiner Zufall) oder jemandem ein Unfall passiert (ebenfalls Zufall) werden die Leute gleich hysterisch und steigern sich in eine Wahnvorstellung rein, bis sie verrückt werden. Warum gibt es denn nie Videobeweise für übersinnliche Phänomene? Weil sie bloß in der Phantasie der Betroffenen existieren! Und wieso sollte man einen Geist mit Räuchern oder solchem Humbuk vertreiben können? Woher weiß denn jemand der auf der irdischen Welt lebt, wie man ein Wesen aus einer anderen Welt (sofern dies hier existiert) vertreiben kann? Und wenn ich dann lese, dass beim Gläserrücken meist böse Geister angelockt werden, weil diese in der irdischen Hülle näher dran sind als die guten ... :mad2: Wer sagt das? Wer hat sich das ausgedacht??
 
Ich hoffe das dir klar ist, das sich manche Leute für dich... auf gut deutsch... den A*** aufgerissen haben?!?! Hier wurden extra Essencen rausgesucht und dir wurde auch angeboten, das jemand zum Ausräuchern bei euch vorbei kommt.
Vielleicht sind das jetzt auch meine SS Hormone, das ich mich hier ein bischen aufrege und die anderen die hier geholfen haben nicht. Aber ich finds einfach nur arm. Sorry



Alles Liebe
Venus :engel:

bin der selben Meinung wie venus. Wenn du wirklich mal in der Klemme stecken wirst, dann wirds dir keiner mehr glauben. Wirklich Gebildete wissen was alles passieren kann; meist jene Menschen welche selber extrem tiefe Probleme oder Erlebnisse hatten. Wenn ich hier in diesem Forum was zu sagen, hätte würde ich dich aus dem Forum für immer verbannen.

Ich dachte mir immer, dies sei ein Forum wo wirklich ernsthafte Kommunikation betrieben wird.

:nudelwalk
 
so, ich geb auch mal meinen Senf dazu. Wir sind hier ein vernünftiges Forum und ich persönlich kann gar nicht auf die Verarschenumme, die du hier abgezogen hast. Einige, so wie ich gelesen habe, haben sich wirklich gedanken gemacht, wie sie dir helfen können. Und noch eins sei dir gesagt: ES GIBT MEHR ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, Als WIE DU DIR JE ERTRÄUMEN KANNST!!
das nur am Rande....
Wenn du nichts anderes zu tun hast, als das Forum hier lächerlich zu machen, armes Deutschland
So, meine Hormone beruhigen sich jetzt wieder. :nudelwalk
 
Na kommt, nun seid mal nicht so grantig, auch wenn ihr das als Gemeinheit anseht.
Man kann durchaus feststellen ob da bei wem was ist, selbst bei Mails, je nachdem, wie offen die Person ist auch kurz reinfühlen und klärt das ganze dann auch noch an anderer Stelle ab.
Meist kann man auch an Hand der Postings schon erkennen, inwieweit da was dran sein kann, ansonsten besteht ja auch die Möglichkeit da mal gezielt nachzufragen/haken.
So und dann kann man sich entscheiden, ob man Hilfe anbieten möchte oder nicht, in welcher Form auch immer.

Stunningguy hätte das noch eine ganze Weile so weiter durchziehen können, letztlich war es wirklich schon anhand der beiden ersten Postings ersichtlich.

Wem es nicht aufgefallen ist und sich jetzt veralbert fühlt:

Doch jetzt passierte etwas, das uns das Lachen vergehen lies. Die Glühbirne in der Deckenlampe ist mit einem hellen Blitz ausgegangen und es brannten nur noch Kerzen. Auf einmal lief von einer der Zimmerwände eine schwarze Flüssigeit hinunter.

[...]

Jetzt hatten wir wirklich Angst. Einer von uns hat sich das Brett geschnappt und es samt Glas aus dem gekippten Fenster geworfen. Erstmal waren wir still und haben alle wie elektrisiert auf diese schwarze Flüssigkeit gestarrt.

[...]

Nach ein paar Sekunden, habe ich auf den Fußboden geschaut, wo das Brett vorher gestanden hat. Es hatte einen dunklen Abdruck im Parkettboden hinterlassen. Als ich eine andere Lampe angeschaltet habe, habe ich mir den Abdruck genauer angesehen und musste feststellen, dass der Holzboden richtig verkohlt war.

In der Tapete sind merkwürdige Shriftzeichen die alle unterschiedlich aussehen aber zwischendrin sind immer wieder Symbole die aussehen wie ein umgedrehtes Kreuz....

Jooh, schwarze Flüssigkeit, die die Zimmerwänder runterläuft, der Fußboden, der verkohlt ist, wo vorher das Brett war.
Und umgedrehte Kreuze und merkwürdige Symbole, die sich auf der Tapete sichtbar abzeichen.

So dann noch das dritte darauffolgende Posting, war dann noch als Steigerung des ganzen von ihm angedacht:

Die Zeichen in der Tapete sehen nicht so aus, als wären sie hineingeschnitten worden, sodern gerissen und mir ist jetzt auch aufgefallen, dass der Boden mit irgendeinem weichen, fast mehligem Staub belegt ist.

Gruß
Palo
 
Und noch eins sei dir gesagt: ES GIBT MEHR ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE, Als WIE DU DIR JE ERTRÄUMEN KANNST!!
das nur am Rande....

Ja, das glaube ich dir gerne! Darum gehts mir ja gar nicht, sondern darum das daraus eine "Wissenschaft" gemacht wird. In der Esoterik werden Rituale die irgendwann mal aus der Phantasie eines Menschen entsprungen sind als Tatsachen hingestellt. Da werden irgendwelche Wässerchen und Steinchen verkauft, die eine bestimmte Wirkung auf etwas haben sollen. Das hat sich jemand mal ausgedacht und alle rennen hinterher. Die Wirkung von einem bestimmten Stein auf die "Aura" oder das "Chakra" wird angepriesen ohne diese Wirkung in irgendeiner Weise belegen zu können, aber es gibt Leute die daran glauben und dafür Geld bezahlen. Demnächst verkaufe ich dann "Sechser-im-Lotto-Steine".
 
Werbung:
***Ich nehme an, das Thema hat sich damit erledigt. An sich hab ich nichts gegen Scherze. Du pflegst allerdings einen etwas sonderbaren Humor, Stunningguy.

(Vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß du gleich im selben Arbeitsgang unbekümmert Bilder von irgendwoher nimmst und direkt hereinverlinkst. Ist dir eigentlich klar, daß das dem Betreiber der Seiten, von denen du sie herverlinkst, Kosten verursacht? Und nicht erlaubt ist? Ich mein, wenn mir sowas passiert, sag ich wenigstens sorry.)

Kleiner Hinweis für weitere Kostproben deiner Witzigkeit: die wären vielleicht im kreativteil unseres Forums anzusiedeln und nicht dort, wo sich Menschen über wirkliche und nicht fingierte Themen unterhalten möchten. Wenn du das bitte bedenken würdest. Danke. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben