Negative Erlebnisse beim Gläserrücken und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist unwahrscheinlich. Ich habe auch mal in einer Wohnung gelebt, wo die Vormieterin drin gestorben ist - no Problem!

Leute, die friedlich sterben, machen normalerweise keine Probleme

LG
Ahorn
 
Werbung:
Hey stunningguy,


machste mal 'en schönes :foto: von dem Abdruck, welches das Brett im Parkett hinterlassen hat und von den Schriftzeichen auf der Tapete. Bin so neugierig, würd das gerne mal sehen :)

:winken5: , Mirja
 
Hi @ All,

ich haaaaab ja Tränen gelacht als ich gerade diesen Thread gelesen hab. :lachen: Muss mich erstmal davon erholen ...... :lachen:
*tränen_weg_wischt*

Da werden Tore geöffnet, da wird gehext, da wird "linksdrehend geräuchert" oder ein Wässerchen versprüht und der Rest getrunken ..... Ehrlich Leute .... Mal ganz weg von der Frage, ob dies ein Fake ist (ist es!) oder nicht, müsst ihr doch auch mal euren Kopf ein wenig einschalten. Wie kommt ihr nur auf die Idee, das etwas aus Materie bei einem Phänomen hilft, das nicht mehr auf Materie angewiesen ist? Das klappt einfach nicht und ist daher völlig wirkungslos. Es ist so als ob du versuchst einen Nebel mit einem Netz einzufangen. Allet Quark und für den Müll. Sorry wenn ich das so deutlich sage.

Auch der Satz "Das könnt ihr in 100 Büchern nachlesen" ist Müll. Diese Bücher sind allesamt zusammen gesponnen und stammen bestenfalls aus einer Zeit, als die Erde noch eine Scheibe war! Noch einmal Sorry für den Klartext, aber das ist alles Mist, Vermutungen und schlichte Märchen. Würde es so funktionieren, dann wäre es längst Allgemeinwissen. Es werden keine Tore geöffnet, es wird auch keine Magie Schwarz angestrichen und irgendwas zurück schicken geht auch nicht. Ihr habe Kontakt zu Seelen bekommen, die es schlicht und einfach nicht rüber geschafft haben. Sie nutzen eine Gelegenheit für sich weil einer oder mehrere beim Gläserrücken sensitiv bis medial ist. DAS WARS!

Lasst euch nicht veräppeln und vor allem nicht Hunderte oder gar Tausende Euro aus der Tasche ziehen. Die Wege um wieder zu Ruhe zu kommen sind ganz andere. Aber von mir aus probiert es aus und macht eure Erfahrungen. :) Warum auch nicht. Wer Gläser rücken kann, der kann sich auch informieren wie man so einen Foppgeist wieder los wird. Diese Erfahrung lehrt euch vielleicht etwas mehr Respekt vor unserer Welt und den Seelen darin. :) Egal was ihr macht, bitte lernt auch daraus, das ist der einzige Wunsch den ich hätte.

LG
Trekker



:geist:




.
 
Vorhin wollte ich ein Foto von den Schriftzeichen, dem Bodenabdruck und von der Flüssigkeit machen, da ist etwas erschreckendes passiert. Gerade als ich auf den Auslöser gedrückt habe, ist mir der "Klogeist-der-jedem-der-hier-scheißt-in-die-Eier-beißt" vor die Linse gelaufen. So sieht das Viech aus:

horror.gif


War das jetzt der Klogeist oder bloß ne richtig abartig hässliche Olle die sich in der Butze von meinem Kumpel eingenistet hat?
 
Das ist ein fall für dr. Rosim!

wo bleibt der denn nur - der riecht das ja normalerweise förmlich, wenn er (nicht) gebraucht wird ...
 
hallo :)

ich würde euch raten eine cosmic plejade 2000 wünschelrute zu besorgen.
die muss zuvor jedoch mit weihwasser beträufelt werden (achtung, kann da schon ordentlich ausschlagen).
mit jener lauft ihr die ecken des raumes ab.
angefangen im westen, das ganze fortführend bis ihr im osten seit (da wo die sonne aufgeht, wichtig ist dass dieser punkt zum schluß vorgenommen wird).
wenn ihr in der ecke seit bzw steht, nehmt ihr die wünschelrute und testet anschließend klopft ihr damit dreimal auf beide seiten der wände und sagt "shaolek el chahdim"
wenn ihr dann im osten angekommen seit geht ihr zur mitte des zimmers und testet auch dort + dreimal auf den boden klopfen + spruch.

danach trinkt ihr einen schnaps(hoffe ihr seit über 16!!), wichtig ist dass ihr davon einen schluck für den geist übrig lasst.
diesen schluck leert ihr dann auf die stelle die angeschmort ist.

*lach*

da wird nicht lang geFAKElt :D

grüße
hamied:zauberer1
 
Alles klar ... machen wir! Heute hat mir jemand noch einen anderen Rat gegeben: Wir sollen einen Toaster in die Mitte des Zimmers stellen und drumherum laufen. 3 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn und 3 mal im Schwachsinn. Dabei sollen wir uns einen Finger in den Po stecken und den Bannspruch "Deine Mudder schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!" aufsagen. Meint ihr das bringt was? Damit wäre vielleicht der Klogeist gebannt, aber da wäre ja noch diese schwarze Brühe an der Wand. Da hab ich so einen Typen aus der Fernsehwerbung gefragt wie ich die weg bekomm und der meinte bloß "Kaufen Sie jetzt eine 2l Flasche OxyClean zum absoluten Vorteilspreis von nur 105 Mark 80 und sie bekommen 10 weitere Flaschen GRATIS dazu!" Meint ihr das ist ein faires Angebot?
 
Werbung:
Alles klar ... machen wir! Heute hat mir jemand noch einen anderen Rat gegeben: Wir sollen einen Toaster in die Mitte des Zimmers stellen und drumherum laufen. 3 mal im Uhrzeigersinn, 3 mal gegen den Uhrzeigersinn und 3 mal im Schwachsinn. Dabei sollen wir uns einen Finger in den Po stecken und den Bannspruch "Deine Mudder schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel!" aufsagen. Meint ihr das bringt was? Damit wäre vielleicht der Klogeist gebannt, aber da wäre ja noch diese schwarze Brühe an der Wand. Da hab ich so einen Typen aus der Fernsehwerbung gefragt wie ich die weg bekomm und der meinte bloß "Kaufen Sie jetzt eine 2l Flasche OxyClean zum absoluten Vorteilspreis von nur 105 Mark 80 und sie bekommen 10 weitere Flaschen GRATIS dazu!" Meint ihr das ist ein faires Angebot?


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Man man man wurde auch Zeit das du das aufdeckst stunningguy

Habe mich schon gefragt wann du das machen willst ..*auf den Boden schmeiss *

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :):schnl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben