Negative Erlebnisse beim Gläserrücken und danach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ist schon klar, dass du nicht weißt, ob diese Mittelchen helfen...hast ja auch noch nie mit Rostock Essenzen gearbeitet, oder? Diese Essenzen sind von einer Weißmagierin hergestellt. ihr könnt euch ja die oben genannte homepage anschauen.
wenn du Hilfe brauchst - stunningguy - melde dich ruhig bei mir. ob es jetzt um den Raum geht oder um euch.
wenn du die Essenzen günstiger haben möchtest, dann mach ich euch ein Sprühflascherl. es wäre nämlich von Vorteil noch andere Essenzen dazu zu geben - ich habe nur die wichtigsten genannt, wenn du sie dir kaufen willst.

Alles Gute...und vielleicht wollt ihr ja in Zukunft eure Kräfte zum Guten einsetzen. wäre schön...die Welt braucht eh noch viel mehr Weißmagier, weil die Schwarzen die Überhand haben...

Hm...mir kommt es so vor *sry liebe white sorceress das du Geld machen möchtest ...so kommt es mir rüber sei mir nicht bös aber so scheint es mir .

Ich bin der gleichen Meinung wie Willow...sucht euch jemanden provesionellen der euch helfen kann macht es auf keine fall ALLEINE denn sowas kann auch nach hinten los gehen !!!

Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 
Werbung:

Liebe Peggy. ich weiß schon, was du meinst mit den Dollarzeichen - oder Eurozeichen in den Augen. Das bin aber nicht ich, also bitte keine ungerechten Anschuldigungen. ich habe Hilfe zu bieten und biete sie daher an. wenn du helfen kannst, dann biete auch Hilfe an. Stunningguy freut sich sicher, wenn er viele Helferlein hat :)
und mich würde interessieren, welchen "Professionellen" du meinst, der für die Materialien, die er verwendet, kein Geld verlangt. Gratis arbeiten ist eine Sache - einen Verlust zu machen eine andere. verstehst du meine Zeilen jetzt richtig, dass ich die Essenzen lediglich BILLIGER angeboten habe?
Missverständnis aus der Welt geräumt. hoffe ich.
 

Liebe Peggy. ich weiß schon, was du meinst mit den Dollarzeichen - oder Eurozeichen in den Augen. Das bin aber nicht ich, also bitte keine ungerechten Anschuldigungen. ich habe Hilfe zu bieten und biete sie daher an. wenn du helfen kannst, dann biete auch Hilfe an. Stunningguy freut sich sicher, wenn er viele Helferlein hat :)
und mich würde interessieren, welchen "Professionellen" du meinst, der für die Materialien, die er verwendet, kein Geld verlangt. Gratis arbeiten ist eine Sache - einen Verlust zu machen eine andere. verstehst du meine Zeilen jetzt richtig, dass ich die Essenzen lediglich BILLIGER angeboten habe?
Missverständnis aus der Welt geräumt. hoffe ich.

Liebe White Sorceress :)

Ja das meine ich aber wenn du NICHT so bist is das doch super :)
Ich würde gerne meie Hilfe anbieten aber was soll ich von hier machen ??
Ich komme aus Bremen und habe kein Auto da mal eben runter zu fahren aber du wirst lachen ...den Gedanken das wenn ich ne Karre hätte runter zu fahren hatte ich schon :)
Würde mir das gerne mal ansehen und schauen was ich machen kann :)
Wieviel verlangst du denn für deine Essenzen ?

Alles Liebe und gottes Segen

Peggy :)

PS: ich arbeite gerne GRATIS.. das ist für mich das höchste Glück ;)
denn von den Seelen wird es mir auch gedankt ...es sind schon viele Dinge passiert die ich erlebt habe als Dankeschön von den Seelen :) das reicht mir .., und ist mehr wert als alles Geld der Welt :)
Das Dankeschön von den Hinterbliebenen dazu gerechnet :)
 
Hallo stunningguy

Wie schon vorher erwähnt ist da ein Tor geöffnet worden und ihr habt euch da etwas geholt was nicht hier sein sollte.

Es ist wirklich sehr, sehr wichtig das ihr dieses/diese Wesen wieder zurück schickt. Es ist weder für euch noch für diese Wesen gut.

Ich würde auch sagen das ihr jemanden suchen sollte der helfen kann diese Wesen zurück zu schicken. Es wäre ein Clearing nötig. Es ist ganz, ganz wichtig das ihr euch darum kümmert.

Es gibt viele Wesen die so hier sind und Menschen beeinflussen. Habe auch erfahrungen in dem bereich und aus der habe ich gelernt. Ich wünsche euch das ihr jemand findet der euch da hilft. Ich weiss das ihr das schafft.

In Liebe und Licht
Reikiengel
 
Oh ja, die Erfahrung habe ich auch in jungen Jahren gemacht und auch wir haben Tore geöffnet und und bald in die Hosen gek......:foto:

Bei meiner damaligen Clique war es genauso. Wir haben das so dermaßen ins Lächerliche gezogen und unsere Späße gemacht und auch einer von uns stellte diese Fragen. Ich fand es urkomisch......bis wir ein lautes Geräusch aus der Toilette hörten. Wir schauten nach....der Spiegel war von der Wand gefallen....ok dachte ich...kann mal passieren...bekam aber schon leichte Bedenken. Als dann aber auch sämtlich Türen zuschlugen haben wir tierische Angst bekommen.

Von Reinigungen und dergleichen hatte ich damals noch überhaupt keine Ahnung und leider gab es auch noch kein Internet. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich sämtliche Seele im Gepäck und ich habe gebetet und gebetet und gebetet....und irgendwann hatte ich das Gefühl, daß es ok war. Seit dem habe ich gehörigen Respekt vor solchen Dingen.


Räuchert Eure Wohnung ganz anständig mit Weihrauch aus. Entschuldigt Euch bei den Seelen und betet das Vater unser.

Ich wünsche Euch ganz viel Licht. :kuss1:
 
Hallo stunningguy

Wie schon vorher erwähnt ist da ein Tor geöffnet worden und ihr habt euch da etwas geholt was nicht hier sein sollte.

Es ist wirklich sehr, sehr wichtig das ihr dieses/diese Wesen wieder zurück schickt. Es ist weder für euch noch für diese Wesen gut.

Ich würde auch sagen das ihr jemanden suchen sollte der helfen kann diese Wesen zurück zu schicken. Es wäre ein Clearing nötig. Es ist ganz, ganz wichtig das ihr euch darum kümmert.

Es gibt viele Wesen die so hier sind und Menschen beeinflussen. Habe auch erfahrungen in dem bereich und aus der habe ich gelernt. Ich wünsche euch das ihr jemand findet der euch da hilft. Ich weiss das ihr das schafft.

In Liebe und Licht
Reikiengel

Liebe Reikiengel :)
Wenn die sich drum kümmern wird es klappen ;)

Alles liebe und Gottes Segen

Peggy :)
 

für eine 100ml Flasche mit Sprühaufsatz und ca 14 Essenzen drinnen, die ich mittels Rute austeste, 10 Euro.
Du bist aus Bremen? wow, nicht grad um die Ecke!
Der Wahnsinn an der ganzen Sache ist - Leute - ihr seht anhand von Stunningguys Erfahrung, was möglich ist in der Welt der Magie. Wenn sich also Leute zusammenschließen und weiße Magie betreiben, kann es wohl auch solche Effekte haben. bis jetzt habe ich nur alleine Magie betrieben, aber ich sollte mich echt mit meiner Freundin zusammen tun.
wenn in dieser Wohnung sonst noch etwas zu tun wäre, außer aussprühen, dann würde ich meine Freundin um Hilfe fragen - eben weil magische Rituale stärker sind zu mehrt. aber die Essenzen sollten schon ordentlich was bewirken. immerhin kann man Personen aus der geschlossenen Anstalt mit der M11 (Essenz gegen Fremdenergien und schwarze Magie) wieder rausholen. und damit meine ich Patienten. daraufhin hat die Therapeutin Krankenhausverbot bekommen, weil die Ärzte meinten: wenn sie hier alle gesund machen würden, wären wir arbeitslos...
hm...so ist das also...
Alles Liebe...aus Wien :liebe1:
 
Werbung:

für eine 100ml Flasche mit Sprühaufsatz und ca 14 Essenzen drinnen, die ich mittels Rute austeste, 10 Euro.
Du bist aus Bremen? wow, nicht grad um die Ecke!
Der Wahnsinn an der ganzen Sache ist - Leute - ihr seht anhand von Stunningguys Erfahrung, was möglich ist in der Welt der Magie. Wenn sich also Leute zusammenschließen und weiße Magie betreiben, kann es wohl auch solche Effekte haben. bis jetzt habe ich nur alleine Magie betrieben, aber ich sollte mich echt mit meiner Freundin zusammen tun.
wenn in dieser Wohnung sonst noch etwas zu tun wäre, außer aussprühen, dann würde ich meine Freundin um Hilfe fragen - eben weil magische Rituale stärker sind zu mehrt. aber die Essenzen sollten schon ordentlich was bewirken. immerhin kann man Personen aus der geschlossenen Anstalt mit der M11 (Essenz gegen Fremdenergien und schwarze Magie) wieder rausholen. und damit meine ich Patienten. daraufhin hat die Therapeutin Krankenhausverbot bekommen, weil die Ärzte meinten: wenn sie hier alle gesund machen würden, wären wir arbeitslos...
hm...so ist das also...
Alles Liebe...aus Wien :liebe1:


Liebe white sorceress

Danke das wollt ich nur wissen :)
Man sollte wissen von welchen Betrag wir hier sprechen
Nu müssen die anderen schauen ob sie das wollen oder nicht ;)


Alles Liebe und Gottes Segen

Peggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben