Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

ich mische mich auch mal von einer anderen Seite ein:
der thread hat mich interessiert, weil ich mit ähnlichen negativen Energien bei Kunden zu tun habe
(es kommt mir so vor, als ob sich da immer mehr rumtummelt)
und ich schimpfe auch oft abends wenn ich schlafen gehe, daß ich meine Ruhe haben will und zähle gelegentlich auf, wer erlaubt ist..bei den Kunden bin ich sehr vorsichtig, wie ich mich ausdrücke, und doch verunsichert es sie, da etwas von außen einwirkt.
Es sind so viele Szenarien möglich, da kann ich mich nicht festlegen, jedoch manchmal ist etwas hartnäckig und möchte irgendwie erlöst werden. Wenn das der Fall ist, dann hab ich nach oder vor oder währenddessen Vögel in die Behandlung verstrickt - sie kommen und gehen erst, wenn sie was mitnehmen können oder sie bringen was und sterben dann meist.
Ich verlasse mich sehr auf die Hilfe der Engel und ich möchte sie immer gerne jedem ans Herz legen, der sowieso die Anlagen dazu hat, sie freuen sich zu helfen wenn man sie bittet und bei Schutz wäre das der ultimative Erzengel Michael mit dem Blauen Strahl.
Jedenfalls finde ich auch Schutz und Reinigung sehr wichtig in diesem Fall und vielleicht ist dann schon der ganze Humbug vorbei.
ich wünsche es von Herzen
 
Werbung:
und irgendwo hast du was von Hermes Trismegistos Thot geschrieben - also klar, Kartenlegen passt da doch wunderbar - und er gibt Unterricht auf einer Ebene, wohin du in Meditation reisen kannst
 
und irgendwo hast du was von Hermes Trismegistos Thot geschrieben - also klar, Kartenlegen passt da doch wunderbar - und er gibt Unterricht auf einer Ebene, wohin du in Meditation reisen kannst

Liebe Schnefra, vielen Dank für deine tolle Antwort. Woher wisst ihr immer alle was so zu tun ist?

Reden habe ich auch schon versucht. Ich versuche auch Kontakt zu meine Geistführer zu bekommen und seit neustem auch zu Engel, ich versuch jetzt an alles zu glauben. Ich bekomm aber immer nur einzelne Wörter oder Farben, zb jetzt immer durchgängig blau, heute morgen mal grün. Meine Träume sind momentan ganz krass, da ist mein Haus bumbsvoll mit Seelen. Ich weiß auch gar nicht wieviel da sind. Gestern hab ich wahrgenommen, das es offensichtlich zumindest stört, das ich den Schaukelstuhl (der ist alt, hat mein Freund angeschleppt) frei räumen soll, da hatten wir seit neusten ne dicke Decke drauf. Keine Ahnung ob da wer sitzt, aber ich habs getan und zumindest das fühlte sich friedlicher an. Gut wenn da einer schon seit Jahren sitzt und ruhig ist, stört das zumindest schonmal nicht.

Das Ding was mir konkrete Bilder in meinen Kopf macht ist zumindest auch schonmal weg. Aber ich bekomm trotzdem nachts noch Kälteschauer, Blitze oder es ist so als würde mir jemand am Arm und Hals drücken.

Ich mach jetzt mehrfach am Tag den Spruch den K9 geschrieben hatte. Und versuch auch sonst mir irgendwie n Aura Anzug anzuziehen. Dann habe ich noch eine Schutzräucherung gemacht. Ich hab aber so das Gefühl, das ich als Person noch mehr bräuchte. Ich würde mich am liebsten von oben bis unten mit Kristallen bekleben, wenn die helfen. :D

Ich würde ja auch vortäuschen das ich total mutig und relaxt bin, aber ich schätze das wird durchschaut. Bzw eigentlich tu ich schon so und nebenbei mach ich mir in die Hose, weil ich auch überhaupt keine Erfahrung habe, was alles so passieren kann. Ich ziehe auch nach wie vor noch in Betracht, das ich verrückt werde. Kann ja auch sein.

Dann habe ich noch hin und wieder ein weißes Licht im Zimmer, da bitte ich meist vorher um Hilfe, das ist so abgefahren, aber eins meiner Katze schläft genau neben diesem Licht, daher denke ich jetzt einfach mal, das es keine negative Energie ist, sondern was gutes.

Ich hätte so so gern jemanden der mich anlernt, wie ne weise Oma oder so der spirituelle Freunde :(

Karten lege ich nachher sofort sobald ich nicht mehr allein zu Hause bin, ich mach mir doch etwas Sorgen. Ich versuch ja seit Jahren einen Kräutergarten anzulegen, bisher erfolglos. Heute nachmittag war ich draussen, und wollte wieder an meinem Kräutergarten arbeiten, zu dem Zeitpunkt wars echt sonnig, plötzlich zog n urkrasser Wind auf, alles flog rum und dann flogen voll die schweren Sachen nach mir, ich musste wegrennen. Vermutlich alles Zufall, aber meine Nerven liegen blank. Zuvor die Jahre sind Planzen weggekommen, eingangen, Wühlmäuse etc. , ich hatte praktisch noch nie Erfolg (außer bei Melisse und Schnittlauch, also Küche)

Ich bin gespannt wies weitergeht. Wenn ich wüsste, wie ich Seelen ins Licht führe, würde ich das ja machen. Ich weiß nur einfach wie gesagt nicht wie. Und ich will auf keinen Fall was anziehen, was ich nicht kontrollieren kann. Ich versuch es jetzt nochmal mit den Vögeln.

Wir nimmst du die Anwesenheiten wahr? Spürst du das oder siehst du auch was? Oder deine Kunden?

PS mit Thot das hat eines der Online Medium bei mir gesehen, aber das werde ich auch nochmal verfolgen.

Und vielen Dank auch nochmal, die Hilfe hier in dem Forum bedeutet mir wirklich viel. Ich kann sonst ja mit keinem darüber sprechen.
 
@Vonne.sonne

Das weiße Licht ist gut. Du könntest es mal bitten sich in der ganzen Wohnung und dem Grundstück auszubreiten. In Form von Gedankenbilder. Wenn diese Energie sich ausweitet, bitte das blaue Licht (Erzengel Michael) Dich, Deine Familie, das Haus und Grundstück zu schützen.

Ich habe das Gefühl, dass ein Portal bei dem Grundstück ist, oder über Eurem Grundstück läuft eine Art Weg. Das würde erklären, warum so viele Wesen bei Dir sind, nicht nur nette.
 
Ich kann sonst ja mit keinem darüber sprechen.

ich kann auch nicht mit vielen drüber sprechen :D

ich spüre und bereits vorher habe ich irgendwie die Infos, schwierig zu beschreiben und mir fehlen sowieso die fachlichen Termini, ist für mich bisher absolut unwichtig gewesen...
die Kunden spüren auch etwas, sind meistens sehr depressiv, können schlecht schlafen, haben ein Gefühl, wie wenn nachts einer auf der Brust sitzt usw.

die Vögel kommen von alleine, durch die Arbeit, die rufe ich nicht extra hinzu
die Engel favorisiere ich, weil ich eigentlich auch faul bin und weil sie mir und anderen so unzählige Male geholfen haben und wenns der Bus ist, den meine Tochter erwischen soll - du musst nicht unbedingt glauben wollen - ich bin der Zweifler schlechthin und die Engel haben einfach nicht aufgehört und mussten teilweise schweres Geschütz auffahren und immer noch zweifle ich gerne, ob das alles nur Einbildung sein könnte...letzten Endes ist das sogar egal, denn wenn es funktioniert, dann brauch ich es nicht wissen; so wird man nicht ganz so verrückt ;)

ich sehe bei dir eine Tendenz deines Weges, den du mutig beschreitest (denn wer keine Angst kennt, kann gar nicht mutig sein)
wenn du dir wünschst wieder mehr zu sehen, verbunden zu sein, dann wird sich das einstellen, davon bin ich überzeugt; du lernst sozusagen deine eigene Sprache wieder und deutest deine eigenen Bilder -

ich kenne eine sehr schöne kleine Übung um mit deinem Hohen Selbst bewusster zu arbeiten, es ist sehr mächtig und du wirst ein gutes stabiles Vertrauen in dich entwickeln, wenn du verbunden bist
ich kann sie aber nur live als Frage und Antwort Spiel machen

es gibt aber auch ganz viel anderes an Material und verfügbare Meditationen dafür

mein weißer Kater übrigens legt sich doch auch gerne an Stellen, wo negative Energie sitzt - er stiert auch die Schatten an
Katzen sind da glaub ich recht gut im absorbieren, aber das weiß ich nicht

mit dem Garten hab ich auch noch so meine Themen, lustig! nicht so viele Gedanken machen, viel lachen, beobachten, lernen, dir und dem Grün Liebe geben :D da gibt es mit Sicherheit Pflanzen und Naturspezialisten hier
ich bin das nicht, ich kaufe meine Schwedenkräuter zum Ansetzen usw..

den Spruch von K9 finde ich super!

das Anlernen, ja, das habe ich mir auch oft gewünscht, eine alte kundige Hexe, ein Druide im Wald, ein Buddha, ein Magier usw
tatsächlich sitzen wir alle in Schulklassen und wir haben auch in bestimmten Zeiten bestimmte Lehrer, hier auf Erden, wie auch auf anderen Ebenen. Sie sind da, wenn es die Zeit dafür ist.
 
@Vonne.sonne

Ich habe das Gefühl, dass ein Portal bei dem Grundstück ist, oder über Eurem Grundstück läuft eine Art Weg. Das würde erklären, warum so viele Wesen bei Dir sind, nicht nur nette.

Liebe Assil, vielen Dank auch an dich. Ist das weiße Licht denn eine Art Engel. Ja bei uns sind in letzter Zeit im Ort auch super viele Leute gestorben, zb vor kurzem der Taubenmann, sehr überraschend. Den seine Tauben hängen hier jetzt auch noch rum.

Kann ich das vom Haus irgendwie rauslagern? Im Grunde erinnere ich mich wieder, als wir von 8 Jahren hergezogen sind, war auch Trubel im Haus, der Hund hat ständig was angebellt, ich sah Schatten vor der Tür und hörte Schritte und und und. Aber ich hatte ein paar Jahre Ruhe, aber vielleicht war ich auch zu sehr beschäftigt das mitzubekommen.
 
ich kann auch nicht mit vielen drüber sprechen :D

das Anlernen, ja, das habe ich mir auch oft gewünscht, eine alte kundige Hexe, ein Druide im Wald, ein Buddha, ein Magier usw
tatsächlich sitzen wir alle in Schulklassen und wir haben auch in bestimmten Zeiten bestimmte Lehrer, hier auf Erden, wie auch auf anderen Ebenen. Sie sind da, wenn es die Zeit dafür ist.

Liebe Schnefra,
vielen Dank für den tollen Text und die aufmunternde Worte. Im Grunde erklärt das sehr viel für mich. Ich werde mich mal zusätzlich jetzt anfangen mit Engel zu beschäftigen. Die Katzen liegen grundsätzlich auf meinen Freund, aber wenn ich an letzte Nacht denke, weiß ich auch wieso, vermutlich ist er noch zugänglicher als ich. Sie starren bei mir auch Schatten und so an, ich brauch mehr Katzen. 3 reichen definitiv nicht. Hast du denn einen Kontakt für dein Angebot/ webseite oä? ? Dann würde ich mal auf diese Übung gern zurückkommen. Ich probier eh alles.

Du hast recht, ich warte weiter auf Zeichen. Da war zb was total krasses. Ich bin wochenlang praktisch beworfen worden mit Mistelzweigen, früher hab ich mir die immer gewünscht und gesucht, dann jetzt ein paar Wochen bin ich nur noch drüber gestolpert. Ok dachte ich, das muss was heissen, hab mir 2 Zweige mitgenommen und an die Haustür gehangen. Ich wolle eigentlich noch eins fürs Schlafzimmer finden, aber jetzt finde ich wieder keine mehr, seitdem ich 2 fette Zweige an der Haustür habe.

Mein Freund findet ständig Wolfskot. Als wir vor ein paar Wochen zusammen spazieren waren, haben wir sein Zeichen und mein Zeichen nebeneinander gefunden, sieht total hingelegt aus, schau mal:

Ich finde ja auch, das der Wolfskot aussieht als hätte er 2 Ärmchen und würden den Mistelzweig halten. Irgendwie süß, aber auch mystisch. Es lag echt so einfach am Weg.

Wolfskot finden wir weiterhin, massenweise.

IMG-20210313-WA0001.jpg
 
Liebe Assil, vielen Dank auch an dich. Ist das weiße Licht denn eine Art Engel. Ja bei uns sind in letzter Zeit im Ort auch super viele Leute gestorben, zb vor kurzem der Taubenmann, sehr überraschend. Den seine Tauben hängen hier jetzt auch noch rum.

Kann ich das vom Haus irgendwie rauslagern? Im Grunde erinnere ich mich wieder, als wir von 8 Jahren hergezogen sind, war auch Trubel im Haus, der Hund hat ständig was angebellt, ich sah Schatten vor der Tür und hörte Schritte und und und. Aber ich hatte ein paar Jahre Ruhe, aber vielleicht war ich auch zu sehr beschäftigt das mitzubekommen.

Das weiße Licht ist die Christusenergie.

Man könnte versuchen das Portal zu finden. Dann von Innen heraus Alles reinigen und das, was ins Portal gehört hintreiben oder hineinrufen und das Portal schliessen.

Seelen Verstorbener anbieten ins Licht zu gehen. Wenn sie nicht wollen, Hausverbot erteilen, in Form eines Schutzkreises.

Das wären so meine groben Gedanken zur Vorgehensweise.

Wenn Du mal aktive Hilfe brauchst, dann sag Bescheid.

Ich habe so ein Bild vor Augen. Weiß aber nicht, ob es zu Dir gehört.

Jägerzaun, Ecke, Rasen, Busch rechts neben der Ecke. Neben dem Zaun links führt eine Art Schotterstrasse für Wanderer. Sagt Dir das was?
 
Das weiße Licht ist die Christusenergie.


Jägerzaun, Ecke, Rasen, Busch rechts neben der Ecke. Neben dem Zaun links führt eine Art Schotterstrasse für Wanderer. Sagt Dir das was?

Ich sterbe!!!!!

Der Jägerzaun ist direkt vor unserem Haus, dahinter Büsche und der Rasen rechts vom Haus. Links ist unsere Hofeinfahrt aus Pflastersteinen, recht lang, im Grunde könnte man von dort aus, wäre die Wiese nicht abgetrennt bis in den Wald laufen können, der hinter unserem Grundstück liegt.

Das Haus ist genau zwischen deinen Bildern. Bibberrrr :bwaah:

Ich fürchte ich muss dich nochmal genauer dazu dann anschreiben. Gebeten das sie weggehen habe ich schon, da kamen dann neue. Ich bin mit der Räucherpfanne auch einmal ums Haus, aber nicht ganze, weil dann ja der Zaun und der Buch kommt und ich nicht weiterkam.
 
Werbung:
Zurück
Oben