Negative Energien von außen, Bitte um Hilfe

Vonne.sonne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
155
Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag hier. Eigentlich hatte ich mich sehr lange von der Spiritualität abgewandt, weil ich als ich Kind war, das eigentlich grundsätzlich negativ wahrgenommen habe, heisst zb habe ich Wahrnehmungen gehabt, die mir Angst gemacht haben. Ein paar Jahre habe ich dann komplett das "Ufer" gewechselt und wollte unbedingt den Beweis, das ich mir alles einbilde und war Mitglied der Skeptiker.

Aber zum aktuellen Problem. Ich hab das Gefühl ich werde von etwas begleitet, was in mir Angst und Stress auslösen möchte und auch Bilder und ähnliches erzeugen kann. Ich hab jetzt wirklich jahrelang den Grund in mir gesucht und am inneren Kind, Ängsten etc gearbeitet. Seit ein paar Monaten versuche ich den Stress und die Angst aus meinem Leben zu nehmen, meditiere und und und , seitdem nehm ich es sehr deutlich war, und zwar von außen und es wird immer aggressiver. Es ist als würde mir was angsteinflössende Bilder in den Kopf setzen, ich wache auf und habe einen extrem hohen Puls und schnappe nach Luft. SO ist es aber schon mein Leben lang. Es gibt keine organische Ursache dafür.

Mein Tiere nehmen das ebenfalls wahr, mein Freund jetzt auch und was mir vorher nie auffiel, wenn es "losgeht" spielen die technischen Geräte im Raum verrückt. Irgendwie hat mich das gut im Griff, vermutlich, weil es schon jahrelang so geht. Ich könnte jetzt noch endlos aufzählen, was alles so komisches passiert.

Was versuche ich. Gegen die Bilder anzukämpfen, ich hab eine Taschenlampe am Bett und leuchte es oder was auch immer es ist an. Ich hab versucht mit ihm/ihr zu reden? Egal, ob es von innen oder außen kommt, es muss aufhören.

Beispiel letzte Nacht. Ich wach auf mit einem Zucken, mein Puls, wieder sehr hoch, und schnappe nach Luft, dann fühlt es sich an, als würde ich angesaugt werden. Der CD Player spielt verrückt. Dann habe ich versucht mich zu wehren, dann poltere es mehrfach im Haus. Also kurzum, es ist so, das mein Freund es auch hört, das heisst es kommt von außen.

Was kann ich tun? Bitte wirklich nur hilfreiche Antworten und nichts, was mir noch mehr Angst macht. Ich hoffe, das ich diese Energien "ausbluten" kann indem ich weitestgehend versuche positiv zu sein, außerdem habe ich jetzt einen Räucherworkshop gebucht und danach will ich mal alles hier professionell ausräuchern.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo an alle. Das ist mein erster Beitrag hier. Eigentlich hatte ich mich sehr lange von der Spiritualität abgewandt, weil ich als ich Kind war, das eigentlich grundsätzlich negativ wahrgenommen habe, heisst zb habe ich Wahrnehmungen gehabt, die mir Angst gemacht haben. Ein paar Jahre habe ich dann komplett das "Ufer" gewechselt und wollte unbedingt den Beweis, das ich mir alles einbilde und war Mitglied der Skeptiker.

Aber zum aktuellen Problem. Ich hab das Gefühl ich werde von etwas begleitet, was in mir Angst und Stress auslösen möchte und auch Bilder und ähnliches erzeugen kann. Ich hab jetzt wirklich jahrelang den Grund in mir gesucht und am inneren Kind, Ängsten etc gearbeitet. Seit ein paar Monaten versuche ich den Stress und die Angst aus meinem Leben zu nehmen, meditiere und und und , seitdem nehm ich es sehr deutlich war, und zwar von außen und es wird immer aggressiver. Es ist als würde mir was angsteinflössende Bilder in den Kopf setzen, ich wache auf und habe einen extrem hohen Puls und schnappe nach Luft. SO ist es aber schon mein Leben lang. Es gibt keine organische Ursache dafür.

Mein Tiere nehmen das ebenfalls wahr, mein Freund jetzt auch und was mir vorher nie auffiel, wenn es "losgeht" spielen die technischen Geräte im Raum verrückt. Irgendwie hat mich das gut im Griff, vermutlich, weil es schon jahrelang so geht. Ich könnte jetzt noch endlos aufzählen, was alles so komisches passiert.

Was versuche ich. Gegen die Bilder anzukämpfen, ich hab eine Taschenlampe am Bett und leuchte es oder was auch immer es ist an. Ich hab versucht mit ihm/ihr zu reden? Egal, ob es von innen oder außen kommt, es muss aufhören.

Beispiel letzte Nacht. Ich wach auf mit einem Zucken, mein Puls, wieder sehr hoch, und schnappe nach Luft, dann fühlt es sich an, als würde ich angesaugt werden. Der CD Player spielt verrückt. Dann habe ich versucht mich zu wehren, dann poltere es mehrfach im Haus. Also kurzum, es ist so, das mein Freund es auch hört, das heisst es kommt von außen.

Was kann ich tun? Bitte wirklich nur hilfreiche Antworten und nichts, was mir noch mehr Angst macht. Ich hoffe, das ich diese Energien "ausbluten" kann indem ich weitestgehend versuche positiv zu sein, außerdem habe ich jetzt einen Räucherworkshop gebucht und danach will ich mal alles hier professionell ausräuchern.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Liebe Grüße
Ivonne
Na räuchern ist doch super.
Wenn es Dir nicht zu mühsam ist lerne das Pentagrammritual auswendig und mache es einmal abends und einmal morgens.
Falls Du noch fleißiger sein willst, mache morgens das Pentagrammritual und abends das Rosenkreutzritual, das ist so schön sanft und es schläft sich gut damit.
 
Na räuchern ist doch super.
Wenn es Dir nicht zu mühsam ist lerne das Pentagrammritual auswendig und mache es einmal abends und einmal morgens.
Falls Du noch fleißiger sein willst, mache morgens das Pentagrammritual und abends das Rosenkreutzritual, das ist so schön sanft und es schläft sich gut damit.

Hallöchen K9? Ich bin ja praktisch ein Spriri Frischling. Ich kenn mich mit gar nichts aus, ich hab früher mal intuitiv räuchern und Kartenlegen und so n Kram gemacht, davon ist nichts mehr da, weil eigentlich hab ich seit Jahren versucht den wissenschaftlichen Beweis zu finden, das es sowas wie Übersinnliches nicht gibt. Der Räucherworkshop wäre dann Mitte April. An so Pentagramm Sachen trau ich mich via google einfach nicht ran, ich hab Angst noch mehr so Zeugs anzulocken, wenn ich was falsch mache. Kann ich sonst noch irgendwas zu meinem Schutz machen? Ich war jetzt auch bei so einer Heilpraktikerin, die meinte zu mir, meine Aura ist so dermaßen offen, im Grunde kann sich emotional jeder an mich vergehen. .. Aber so Vorstellungen wie Schutzanzug oder n Ei um ein bilden greifen nicht. Gibt es vielleicht etwas was ich erstmal sagen kann oder hinstellen kann oder so?

Vielen Dank für deine Hilfe
 
Hallöchen K9? Ich bin ja praktisch ein Spriri Frischling. Ich kenn mich mit gar nichts aus, ich hab früher mal intuitiv räuchern und Kartenlegen und so n Kram gemacht, davon ist nichts mehr da, weil eigentlich hab ich seit Jahren versucht den wissenschaftlichen Beweis zu finden, das es sowas wie Übersinnliches nicht gibt. Der Räucherworkshop wäre dann Mitte April. An so Pentagramm Sachen trau ich mich via google einfach nicht ran, ich hab Angst noch mehr so Zeugs anzulocken, wenn ich was falsch mache. Kann ich sonst noch irgendwas zu meinem Schutz machen? Ich war jetzt auch bei so einer Heilpraktikerin, die meinte zu mir, meine Aura ist so dermaßen offen, im Grunde kann sich emotional jeder an mich vergehen. .. Aber so Vorstellungen wie Schutzanzug oder n Ei um ein bilden greifen nicht. Gibt es vielleicht etwas was ich erstmal sagen kann oder hinstellen kann oder so?

Vielen Dank für deine Hilfe
Nun ja, es ist nie der Spruch allein. Wenn Du das insgeheim für Unfug hältst ist es das auch in seiner Wirkung. Räuchern geht aber direkt ungefiltert in Dein Gehirn, dafür brauchst Du keinen Kurs, fang einfach direkt an und geh mit einer Räucherpfanne oder etwas ähnlichem durchs Haus und sorge dafür, das Du richtig die Ecken mit ausräucherst.
Einen Kurs würde ich mir sparen, rausgeschmissenes Geld.

Hier ein möglicher Spruch, den Du durch Visualisieren verstärkst:


Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!




Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!
 
Nun ja, es ist nie der Spruch allein. Wenn Du das insgeheim für Unfug hältst ist es das auch in seiner Wirkung. Räuchern geht aber direkt ungefiltert in Dein Gehirn, dafür brauchst Du keinen Kurs, fang einfach direkt an und geh mit einer Räucherpfanne oder etwas ähnlichem durchs Haus und sorge dafür, das Du richtig die Ecken mit ausräucherst.
Einen Kurs würde ich mir sparen, rausgeschmissenes Geld.

Hier ein möglicher Spruch, den Du durch Visualisieren verstärkst:


Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!




Wall von Kristall
Allüberall!
Schließe Dich
Rings um mich
Schließe ein
Mich im Sein! –
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein
Als Licht allein!

Super, vielen Dank. Ich weiß nicht, wie das hier läuft, ob das richtig ist zu zitieren. Nee ich halte das nicht mehr für Unfug, es ist halt eher so, dass ich NICHT aus einer spirituellen Familie komme, aber selbst von klein auf mega seltsam war mit Geister sehen, intuitiv aus der Hand lesen und so weiter und nachdem ich einfach immer weniger damit klar kam, wollte ich mir einreden, das es das alles nicht gibt und ich einfach nur ein psych. Problem habe. Es hat aber nur alles verschlimmert. Also werde ich mich dem jetzt langsam wieder widmen. Nochmal tausend Dank für deine Hilfe. Ich hab ne Salbeikerze da, ich werd mich nachher damit mal an den Ort setzen wo es am schlimmsten ist und werde den sagen.
 
Super, vielen Dank. Ich weiß nicht, wie das hier läuft, ob das richtig ist zu zitieren. Nee ich halte das nicht mehr für Unfug, es ist halt eher so, dass ich NICHT aus einer spirituellen Familie komme, aber selbst von klein auf mega seltsam war mit Geister sehen, intuitiv aus der Hand lesen und so weiter und nachdem ich einfach immer weniger damit klar kam, wollte ich mir einreden, das es das alles nicht gibt und ich einfach nur ein psych. Problem habe. Es hat aber nur alles verschlimmert. Also werde ich mich dem jetzt langsam wieder widmen. Nochmal tausend Dank für deine Hilfe. Ich hab ne Salbeikerze da, ich werd mich nachher damit mal an den Ort setzen wo es am schlimmsten ist und werde den sagen.
Draußen wächst jede Menge Beifuß, einfach sammeln, trocknen und räuchern. Ist nicht unbedingt der angenehmste Duft, aber sehr effektiv. Lüften ist danach erlaubt :D
Der Spruch ist weniger für die Ecken als vielmehr zum Schutz Deiner offenen Aura. Aber wer weiß, vielleicht entwickelst Du was neues.
 
Nee ich halte das nicht mehr für Unfug, es ist halt eher so, dass ich NICHT aus einer spirituellen Familie komme, aber selbst von klein auf mega seltsam war mit Geister sehen, intuitiv aus der Hand lesen und so weiter und nachdem ich einfach immer weniger damit klar kam, wollte ich mir einreden, das es das alles nicht gibt und ich einfach nur ein psych. Problem habe. Es hat aber nur alles verschlimmert.
Ich war jetzt auch bei so einer Heilpraktikerin, die meinte zu mir, meine Aura ist so dermaßen offen, im Grunde kann sich emotional jeder an mich vergehen.

Hallo Vonne.sonne,

wenn du medial veranlagt bist - heisst das Aura mässig - du bist durchlässig für unsichtbare Energien und Informationen und kannst sozusagen deine Türen nicht richtig schliessen- deine Schotten nicht richtig dicht machen. Bekommst mehr mit als Andere.

An dieser Grundausrüstung - meist von Geburt an mitgebracht, kannst du nicht wirklich etwas ändern -nur damit umgehen lernen. Es weg haben wollen und es unterdrücken wollen macht es nur schlimmer.

Zur Verfügung stehende eigene Energie verschwindet nicht durch Unterdrückung - sondern geht dann nach innen und wird entweder im Körper störend - oder verlagert sich nach Aussen und "belästigt dich von Aussen". Je nachdem wer plantenmässig energetisch noch bei dir beteiligt ist.


Da hilft dir der Heilpraktiker-Eso-Rat vom in ein Ei setzen überhaupt nix. Gegen die eigene Energie kommt man selbst nicht an.

Astrologisch kann man eine mitgebrachte angeborene Fähigkeit im Geb. Horoskop sehen. Und auch - ob da jetzt gerade etwas besonders aktiviert wird und entwickelt werden soll.

Ist mit deiner Partnerschaft alles O.K. ?

.
 
Ich hoffe, das ich diese Energien "ausbluten" kann indem ich weitestgehend versuche positiv zu sein,

Wenn dir ganz real jemand in deine Wohnung einbricht - versuchst du dann auch weitestgehend positiv zu sein ?

Medial begabte fühlen sich meist als anders, "nicht normal" und wie "Aliens" und oft auch dadurch "wertlos" und haben die Tendenz - nicht auffallen zu wollen und sehr duldsam zu sein und krampfhaft positiv zu sein.

Was zum fatalen Fehler werden kann.

.
 
Übrigens verschafft ein Wutanfall sofort jedem medial begabten Platz in der eigenen Aura und sofort Abstand.

Und wenn dich jemand ansaugen will - (übersetze es mal mit Geld aus deinem Portemonnaie klauen oder gar das eigene Portemonnaie selbst) ...dann würdest du doch auch wohl kaum freundlich still halten....

Du scheinst dich nicht berechtigt zu fühlen, deinen eigenen Raum einzunehmen und auszufüllen ....meist der Gedanke dahinter "ich verdiene es nicht - weil ich so "seltsam und komisch veranlagt" bin.

.
 
Werbung:
Übrigens verschafft ein Wutanfall sofort jedem medial begabten Platz in der eigenen Aura und sofort Abstand.

Und wenn dich jemand ansaugen will - (übersetze es mal mit Geld aus deinem Portemonnaie klauen oder gar das eigene Portemonnaie selbst) ...dann würdest du doch auch wohl kaum freundlich still halten....

Du scheinst dich nicht berechtigt zu fühlen, deinen eigenen Raum einzunehmen und auszufüllen ....meist der Gedanke dahinter "ich verdiene es nicht - weil ich so "seltsam und komisch veranlagt" bin.

.
Du hast bei allem absolut recht. Erstens habe ich es wirklich durch all die Jahre verschlimmert, ich wurde zb super schwerhörig und kurzsichtig, mittlerweile höre ich zumindest besser. Aber ich werde immer unsichtbarer, das äußerst sich durch verschiedene Ereignisse, die auch immer schlimmer werden.

Mit meiner Partnerschaft ist alles ok, also so richtig gut, mein Freund ist auch medial veranlagt, wir arbeiten jetzt gemeinsam daran das auszubauen. Er hilft mir super krass emotional, auch meine beste Freundin, ich glaube daher hab ich lange gar nicht gecheckt was los ist. ZB war ich bei meiner Freundin zu Besuch und ihre Tür zu ihrem Schlafzimmer wurde einfach verschlossen, ich lag im Nebenzimmer, das ist noch nie passiert und dann bin ich "gequält" worden. Ich habe lange überlegt, ob es ein Teil von mir ist, den ich abgespaltet habe. Aber du kannst auch mit kaum einen Menschen darüber reden, ist ja gesellschaftsmäßig nicht wirklich anerkannt. Und jetzt wo die Angst einmal da ist, ist es gar nicht leicht zu sagen, ok ich habe keine Angst.

Das mit dem Positiven dachte ich, weil ich dachte das Ding oder was auch immer, nährt sich vielleicht von negativer Energie und ich wollte ihm kein Futter geben. Durch die Corona Maßnahmen (ich habe eine Veranstaltungsfirma) gings mir letztes Jahr richtig dreckig, wenn es sich von negativer Emotion ernährt, war ich dann wohl ein All inklusive Buffet.

Mein Freund und ein anderer Heiler aus der Ferne nehmen eine männliche Energie wahr, aber in wie weit sie da viell von eigenen Bildern beeinflusst werden kann ja auch keiner sagen. Als Kind habe ich auch öfters einen Mann bei mir in der Nähe gehabt, der mir Angst gemacht hat. Jetzt habe ich auch schon darüber nachgedacht, ob ich vielleicht mal eine Gewalterfahrung hatte und den Teil abgespalten habe. Ich kann mich aber nicht erinnern.

Das Problem ist einfach, ich weiß gar nicht, an wen ich mich wenden soll, jeder erzählt mir was anderes oder hat seine eigenen Interessen oder Einflüsse die er da reinbringt.

Meine Mutter hat die gleichen Eigenschaften wie ich, wir werden zb von Narzisten so ausgesaugt, das wir erkranken, also ich lieg echt 2 Wochen flach und meine Uroma, die ich nicht kannte hat als Heilerin gearbeitet. Ich weiß einfach nicht mehr was wahr und was falsch ist.

Vielen Dank für deine Mühe.

LG Ivonne
 
Zurück
Oben