1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

negative Energien "aushusten"

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Yogart, 28. Januar 2005.

1. Yogart

Yogart Neues Mitglied

Werbung:
    Zuerst mal ein "Hallo" an die Community.Nachdem zu Urteilen was ich gelesen habe scheint ihr ein lustiges Volk zu sein.
    Also vor ungefähr einer Woche habe ich Erfaherungen mit Engeln gemacht. Da bin ich mir ganz sicher. Und seit dieser Zeit konnte ich "das Böse" oder "negative Energien" von Mitmenschen "aushusten". Leider geht das bei mir nur mit dem Nebeneffekt dass ich diese "Energien" auf einen Tisch, Stuhl oder sonst einen Gegenstand,indem ich nach dem Husten draufschlage, hin"projeziere".Wenn ich das nicht machen würde,gingen diese "Energien" in meine Mitmenschen über.Da meinen Sitznachbarn in der Schule das Hauen mittlerweile aufgefallen ist,versuchte ich es zu vermeiden.Aber das ist für mich einfach keine Lösung.Ich richte bei Mitmenschen schaden an und verschlechtere deutlich das Klassenklima.
    Hat jemand mit sowas Erfahrung.Soll ich es mit dem Husten+schlagen lassen oder hat jemand eine bessere Idee??
    Bin dankbar für alle Antworten :danke: :danke:
    Yogart

2. Yogart

Yogart Neues Mitglied

ich glaube ich habe ins falsche Forum gepostet.Wäre einer von dem Admins vielleicht so freundlich den Thread zu verschieben?? :kiss3:

3. vollmondtraene

vollmondtraene Mitglied

Hallo !

Da Energie an und für sich weder positiv noch negativ ist, sondern erst dazu gemacht wird, kann man diese Energie auch wieder neutralisieren. Dies geht indem du dir während des Aushustens vorstellst, dass sich dieser "Energiebrocken" wieder mit der Ursprungsenergie verbindet, also zu seiner Heimat zurückkehrt und somit neutralisiert sich das ganze auch - meine Version ... mein Sohn stellt sich vor, dass schwarze Energie weiss wird ... es gibt viele Möglichkeiten, einfach kreativ sein ... sehr viel kann man mit visualisieren erreichen, probiers mal ...

Lieber Gruß

4. Dionysus

Dionysus Guest

Werbung:
    ...das liest sich ja interessant :D

dazu fällt mir ein, das das künstlich, angestrengte Räuspern eine ähnliche Verhaltensweise ist, dem Gegenüber mitzueilen, das was mit der eigenen Sichtweise nicht ganz im Einklang steht...

ob der Tisch mit Deinen negativ ausgesendeten Energien letztendlich einverstanden ist, oder ob er sie nicht gleich wieder an den Dich zurücksendet, würde ich mich jetzt fragen...kann ich Dir aber nicht sagen.. mhhhh

Gruß
    Dionysus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen