1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

negative Energie

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von Ensonya, 11. März 2010.

1. Ensonya

Ensonya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Hallo!

Ich hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt. Wenn nicht, bitte nicht steinigen :)

Ich bin auf der Suche nach kleinen Figuren die vor negativen Schwingungen schützen bzw. von Stress der von außerhalb kommt.

Da ich in dem Themenbereich noch ein absoluter Anfänger bin, weiß ich nicht, was dafür am besten geeignet ist. Gargoyles?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei dem doch kleinen Problem helfen könnt. Würd mich natürlich über Links direkt zu nem Online Shop freuen. Wenn dies öffentlich nicht erlaubt ist, natürlich auch gerne per PM.

Vielen Dank und nen schönen Abend :)

Diese Seite empfehlen