negative Energie fernhalten!?

wobei ich zwar einen guten schlaf hab ...aber man verbringt ja nicht nur sein leben im bett *g*
hehe.....Schenkelklopfer:stickout2....naja was fürs Bett gilt, gilt ja auch für die Couch, (Rosenquarzstaub ist sehr effektiv, vorallem wenn er an Orten mit Good Vibrations etwas "ziehen" durfte). Man könnte aber selbst die Geometrie noch toppen!:zauberer1:banane::winken2::brav:
Gruss Suffix
PS: Mein Schlaf is beschissen, auf der Couch....hehe
 
Werbung:
Danke! das mit der Schale Meersalz werd ich ausprobieren aber das mit den geometrisch angeordneten Steinen und dem Reisigbesen is mir a bissal "to much" :zauberer2 ;)

Ach ja, das mit dem Licht im Herzen find ich TOLL

LG Luna
 
hehe.....Schenkelklopfer:stickout2....naja was fürs Bett gilt, gilt ja auch für die Couch, (Rosenquarzstaub ist sehr effektiv, vorallem wenn er an Orten mit Good Vibrations etwas "ziehen" durfte). Man könnte aber selbst die Geometrie noch toppen!:zauberer1:banane::winken2::brav:
Gruss Suffix
PS: Mein Schlaf is beschissen, auf der Couch....hehe

ich dachte eigentlich daß man auch mal ausm haus geht usw.
füllst du dir jetzt dir hosentaschen mit salz an?

lg vom liber
 
Hallo Liber,
ich gehe selten aus dem Haus. Ich bin so quasi der sprichwörtliche Erimit. Bäcker, Metzger Gemüsehändler, Zahnarzt hmmm Stammlokal ist alles nicht weiter als 300m von mir entfernt (der Bereich wo all das ist, ist energetisch ein sehr starker + Bereich). Ich wohn in einem alten Kloster, da zieht es mich nicht wirklich raus. Bzw. das Haus, das auch mittlerweile wieder 300 Jahre auf den Hölzern hat, steht auf den Grundmauern eines Klosters, das während des 30 Jährigen Krieg abgebrannt ist. Eigener Brunnen etc. ist alles vorhanden. Von daher fühle ich mich sehr geborgen, auf diesem geweihten Fleckchen Erde. Wenn ich denn dann doch mal die Stadtmauern verlassen muss, was ich äusserst ungern mache (bad vibrations "schüttel"), dann hmm nehme ich einen Wächter mit und Segne alle Menschen die mir begegnen, ich schenke ihnen meine Liebe und meinen Segen. Sollte ich bemerken, dass jemand versucht in mich einzudringen, dann bitte ich ihn höflichst wieder auf die Strasse. Desweiteren habe ich noch ein Amulett aus dem Eibenwald, dass mir geschenkt wurde sowie eine besondere Kette die eine liebe Person trug während sie verstorben ist (ich habe sie während des sterbens begleitet und ihr die Angst genommen). Sie ist trotz orale Stoffwechselendproduktausscheidung in würde gestorben. Aber alles in allem vertraue ich auf my heart, des wirds schon richten, Liebe ist die stärkste Kraft.
Gruss Suffix
 
sind bei dem Brannt auch Menschen ums Leben gekommen? Diese Seelen könntest du bei dir im Haus haben!? Kenn jemanden der spührte eine Seele im Treppenhaus und manchmal auch bei sich in der Wohnung!
LG Luna
 
Regelmäßiges Schlucken von Baldrian und Johanniskraut hilft Wunder. Ein altes Mittel gegen böse Geister und auch wissenschaftlich in seiner Wirkung bestätigt. Zusätzlicher Vorteil: Immer und überall dabei - nach der Einnahme.
 
Werbung:
Hallo,
sind bei dem Brannt auch Menschen ums Leben gekommen? Diese Seelen könntest du bei dir im Haus haben!? Kenn jemanden der spührte eine Seele im Treppenhaus und manchmal auch bei sich in der Wohnung!
LG Luna
konnte leider nicht früher antworten. Nein es sind keine Seelen mehr gebunden, aber beim Brannt sind wohl einige Menschen umgekommen.
Ich habe lediglich noch ein Skelett im Garten, das Efeu freut sich darüber, welches ich auch liegen lasse.
Gruss Suffix
 
Zurück
Oben