negative Energie fernhalten!?

Werbung:
Ja, am besten ist, wenn Du Dein Bett noch mit Salz bestreust und dann mit einem Art Reißigbesen wegfegst. In Richtung offenem Fenster, damit die bösen Geister gleich rausgefegt werden.
Verwende am besten Himalayasalz oder Meersalz. Möglichst Salz ohne Jod.

VG Mel
 
Hallo,
ja ich glaube auch, daß es so wirkt, vermutlich nach demselben Prinzip wie auch Salzlampen die Energie in Räumen verbessern. Die sind ja z.T. auch aus Himalaja-Salz, manche aus europäischem Bergsalz.
Ich habe so eine u.a. im Schlafzimmer stehen, und ich fühle eine gute Wirkung auch wenn sie nicht angeschaltet ist.

brynja: meinst du mit "ohne Jod" = ohne künstlich zugefügtes Jod?
Denn soweit ich weiß ist in Bergsalz natürliches Jod drin, in Meersalz sowieso. Mir hat noch niemand gesagt, daß das nicht gut sein sollte. Deshalb interessiert mich deine Bemerkung.

lg
Kassandra
 
ich verwende salz aus dem toten meer. und wasche nach der reinigung des hauses mit weihrauch die fensterrahmen mit einer salzlösung ab. ausserdem habe ich salzlampen verteilt im haus stehen.
 
noch ein Geheimtipp, eine Kerze im Herzen anzünden und spüren wie sich das Licht ausbreitet.

Dunkles muss immer dem Licht weichen.

Also wenns dunkel wird, einfach das Licht einschalten :)
 
Hi,
Dione Fortune empfiehlt auch noch ein wenig Essig in die Schale zu geben,
warum kann ich allerdings nicht beurteilen, bzw. ob ein noch effektiverer Schutz
dadurch entsteht. Wenn es mir mal wirklich schlecht geht, stelle ich zwei Schalen am Kopfende und Fussende meines Betts auf, und wechsel meine Schlafrichtung.
Es funktioniert fast immer, ausser man benötigt härtere Kaliber.
Gruss Suffix
PS: Eine Stufe effektiver, wäre ein Rechteck aus geweihtem Salz bündig ums Bett streuen, sowie im Rechteck positionierte positiv geladene Steine. Gerade wenn man mit physischen Körpern arbeitet, hilft es vielen die Konzentration und somit die energetische Abwehr in einem selber zu erhöhen.
 
Werbung:
PS: Eine Stufe effektiver, wäre ein Rechteck aus geweihtem Salz bündig ums Bett streuen, sowie im Rechteck positionierte positiv geladene Steine. Gerade wenn man mit physischen Körpern arbeitet, hilft es vielen die Konzentration und somit die energetische Abwehr in einem selber zu erhöhen.

fein ... jetzt noch ein schritt ... effektiver
die steine oder das salz in geometrisch euklidischer form ... offen richtung osten aus einem 3-eck heraus ... ergibt hellsichtig gesehen eine form die ähnlich einer merkaba ist ... ich arbeit da nicht mir salz sondern mit rosenquarz ...

wobei ich zwar einen guten schlaf hab ...aber man verbringt ja nicht nur sein leben im bett *g*

lg vom liber
 
Zurück
Oben