Negative Energie durch tierische Produkte

Hallo @ all!

Wir haben ja einen Magen der darauf abgestimmt ist tierische Produkte zu verdauuen. sonst würden wir es ja nicht essen können, bzw. würden wir sie unverdaut ausscheiden wie Ballaststoffe.

Vielleicht sollen wir ja dadurch erfahren was negative Empfindungen angeht. u.a. Aggression, Kampf, Tod.. usw.

hier müßte man klarstellen wer Gott eigentlich ist. Lese gerade ein Buch dass die Gottheit etwas anders als die Bibel beschreibt. ich werde versuchen mich mal nicht zu sehr da hinein zu steigern, sonst werde ich ernsthaft krank und depressiv. irgendwie kann es auch gefährlich sein, wenn man bisher an einen guten Gott geglaubt hat und einem jetzt gesagt wird, dass das alles gar nicht so positiv und ohne Hintergedanken ist.
ich werde versuchen weiterhin objektiv zu bleiben.

zurück zum eigentlichen Thema..

Dass das Fleisch Informationen über Todesangst und Todesschmerz enthält glaube ich 100%-ig. und was dann noch während der Lagerung geschieht, welch negative Energien noch mitverpackt werden:escape: da darf man gar nicht dran denken.

fisch gehört dazu, der arme kämpft ja auch am Hacken oder im Netz.. da könnte ich mir gut vorstellen dass man zB. wenn man Fisch ißt, Beklemmungsgefühle und Klaustrophobie bekommt, wenn sich dann diese Informationen übertragen.

Ich habe es leider auch nicht geschafft Vegetarier zu werden, werde es aber immer wieder versuchen. ist halt nicht so leicht wenn man etwas untergewichtig ist, da fällt man leicht vom Fleisch *ggg*

jetzt kann ich mir die ganzen schlimmen Bilder vom Schlachten erklären die ich manchmal zugeworfen bekomme und dann nicht weiß was das soll, z.B. mitten in einer Besprechung aus heiterem Himmel. geschieht wahrscheinlich dann wenn die einzelnen Bestandteile des Fleisches in meine Zellen gelangen, und diese dann die übertragenen Information entschlüsselt.

Es gibt auch Nahrungsmittel die für Tage im Verdauungstrakt bleiben. Hier entsteht z.B auch Ammoniak(sehr giftig!). Die Leber filtert und wandelt dann die ganzen Gifte um. von daher denke ich dass der Mensch schon dafür geschaffen wurde auch Fleisch zu essen. eben um negative Emotionen zu erfahren. Wenn wir jetzt keine Fleisch mehr essen würden, würden wir gegen die Prinzipien des Schöpfers leben. je nach dem ob wir nur Experimente sind oder von Gottes geliebte Kinder, wirkt sich das postiv oder negativ aus. muß mal diese Frage für mich noch klären.

Wobei ich denke, dass man letztendlich, trotz Rebellion und Auflehnung, auf die Dauer nicht lang damit durchkommt in dem man sich gegen höhere Prinzipien wendet. man kann es ja versuchen und sehen was passiert. bin dafür.
 
Werbung:
Faszinierend! Wenn ich Fisch esse, soll ich Beklemmungen bekommen wie der Fisch im Netz? Sorry, aber ich bekomme nur Glücksgefühle - vorausgesetzt, der Fisch ist gut zubereitet. Dann war das wohl ein Kamikaze-Fisch, der seinen Tod herbeigesehnt hat...

Wie leidet man eigentlich mit, wenn man einen gestochen Spargel oder eine brutal aus der Erde gerupfte Möhr isst? Aua!

der mesch soll durch den genuss von tierischen fleisch absichtlich in niedriger Schwingung wandeln, damit er nicht auf die erleuchtung käme, er sei ein göttliches wesen )
Stell Dir vor: Man kann beides! Fleisch geniessen und sich der eigenen Göttlichkeit bewusst sein.

ich werde versuchen mich mal nicht zu sehr da hinein zu steigern, sonst werde ich ernsthaft krank und depressiv. irgendwie kann es auch gefährlich sein, wenn man bisher an einen guten Gott geglaubt hat und einem jetzt gesagt wird, dass das alles gar nicht so positiv und ohne Hintergedanken ist.
Tritt einfach das Buch in die Tonne und glaub weiterhin das, was Deiner inneren Wahrheit entspricht.
 
Warum wird hier mit schöner Regelmäßigkeit Nahrung zur Ideologie und Ersatzreligion gemacht? Warum hört ihr auf irgendwelche Gurus, Fachbücher, Kopfgeburten und sonstige externen Quellen statt auf euren Körper? Jeder Körper ist anders, jeder hat andere Bedürfnisse. Wer einmal in sich hineinspürt und das Hirn frei davon macht, was "richtig" oder "ökologisch" oder "spirituell" oder "gesund" ist, wird durch die Reaktionen seines Körpers bald merken, was ihm wirklich gut tut.

Einer fühlt sich super mit viel rohem Gemüse, Nüssen und Milchprodukten, der andere verträgt rohes Grünzeug gar nicht und braucht es gedünstet und bloß keine Milch, dafür aber etwas Fisch, und der dritte mickert ohne sein Steak nur so vor sich hin.

Mich würde nicht kümmern, ob ich durch Fleischgenuss negative Energie hab. Lasse ich Pute und Fisch nämlich weg, hab ich gar keine Energie mehr. Rein vegetarische Kost bekommt mir nicht.

Also Schluß mit dem ideologischen Gezanke und auf den Körper gelauscht.

*g* Wer zankt denn hier??? :liebe1: Es wurde eine Frage gestellt, es haben Leute darauf geantwortet.
Mit einigen Antworten waren einige scheinbar nicht zufrieden. Hmmmmm...

Denn ich nehme doch schon an, daß die Vegetarierer genau das tun, was Du hier schreibst. Auf ihren Körper hören und danach leben. Warum also werden sie verurteilt, daß sie eben genau das tun??
 
Faszinierend! Wenn ich Fisch esse, soll ich Beklemmungen bekommen wie der Fisch im Netz? Sorry, aber ich bekomme nur Glücksgefühle - vorausgesetzt, der Fisch ist gut zubereitet. Dann war das wohl ein Kamikaze-Fisch, der seinen Tod herbeigesehnt hat...

*ggg* Ich könnte ja jetzt behaupten... Aber nicht böse sein, ja? Ich weiß ja, daß es nicht wirklich so ist. Aber vielleicht nimmst Du die Qualen des Fisches nicht wahr, weil Du so tiefschwingend bist und es gar nicht wahrnehmen kannst..? :weihna1

Wie leidet man eigentlich mit, wenn man einen gestochen Spargel oder eine brutal aus der Erde gerupfte Möhr isst? Aua!

Tja, wer weiß das schon? Dazu sind die Vegetarier vielleicht nicht hochschwingend genug (wenn ich mal beim Beispiel bleibe :) ), um das wahrzunehmen und müssen sich erst zu Lichtnahrungsmenschen entwickeln. :flower2:

Dann denke ich doch, wenn man vom sogenannten Evolutionsgesetz ausgeht, daß in einem Tier ein anderes Bewußtsein vorherrscht als in einer Pflanze. Ich möchte damit nicht behaupten, daß Pflanzen nichts wahrnehmen können (wurde ja, wie hier auch schon erwähnt, erwiesen daß sie durchaus wahrnehmen). Dennoch gibt es doch ein paar Unterschiede im Vergleich von Mensch, Tier, Pflanze, Mineral usw., oder? Worüber man sich jetzt auch wieder streiten kann, was besser ist, ein Tier zu töten oder eine Pflanze oder einen Menschen... Ist alles gleichwertig? Ist ein Mensch mehr wert als eine Pflanze oder als ein Stein? Ist eine Pflanze mehr wert als ein Tier oder Mensch? Wer entscheidet das?

Stell Dir vor: Man kann beides! Fleisch geniessen und sich der eigenen Göttlichkeit bewusst sein.

Das das geht, denke ich auch. Doch aus meiner eigenen Beobachtung an mir selbst, würde ich da bestimmte Grenzen sehen.

Kami
 
Das das geht, denke ich auch. Doch aus meiner eigenen Beobachtung an mir selbst, würde ich da bestimmte Grenzen sehen.
Halte für möglich, dass es anders ist, und Du wirst etwas anderes beobachten.

So, und jetzt gönne ich mir noch eine Portion Flusskrebse in Calvados und Matjes in Curry. Danach werd ich wieder richtig schön hoch vor mich hinschwingen.
 
hallöchen

hallo kochmeister ;o)

der mesch soll durch den genuss von tierischen fleisch absichtlich in niedriger Schwingung wandeln, damit er nicht auf die erleuchtung käme, er sei ein göttliches wesen :o)

schon mal über solchen ansatzpunkt nachgedacht?
lieben lichtgruß


genau das ist das hüpfende Komma!!!!!!!

Natürlich ist es bei der fleischverarbeitenden Lobby nicht anders als bei den anderen Lobbyisten auch.

Vitale gesunde und glückliche Menschen, die dazu noch selbständig denken und sich ihre eigene Meinung bilden können, sind nicht manipulierbar und Abhängig von dem, was ihnen die Lobbyisten zubilligen. Sie alle wollen nur unser Bestes ;-) nämlich unser Geld, unsere Lebenskraft, Kreativität, Schaffenskraft usw. Und natürlich ihre Macht behalten. Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder machen könnte, was ER möchteund will?

Ham die doch durch die absolute Globalisierung und undurchschaubare Verflechtungen aller Firmen und dadurch, dass die Politik schon lange vom Kapital gemacht wird, schon fein hingekriegt, oder?

Diese Erkenntnis war auch mit ausschlaggebend dafür, dass ich aus diesen Systmem soweit es geht, ausgestiegen bin. Alternative wäre auswandern gewesen, aber nicht der richtige Weg.

in diesem Sinne
jo
 
genau das ist das hüpfende Komma!!!!!!!

Natürlich ist es bei der fleischverarbeitenden Lobby nicht anders als bei den anderen Lobbyisten auch.

Vitale gesunde und glückliche Menschen, die dazu noch selbständig denken und sich ihre eigene Meinung bilden können, sind nicht manipulierbar und Abhängig von dem, was ihnen die Lobbyisten zubilligen. Sie alle wollen nur unser Bestes ;-) nämlich unser Geld, unsere Lebenskraft, Kreativität, Schaffenskraft usw. Und natürlich ihre Macht behalten. Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder machen könnte, was ER möchteund will?

Ham die doch durch die absolute Globalisierung und undurchschaubare Verflechtungen aller Firmen und dadurch, dass die Politik schon lange vom Kapital gemacht wird, schon fein hingekriegt, oder?

Diese Erkenntnis war auch mit ausschlaggebend dafür, dass ich aus diesen Systmem soweit es geht, ausgestiegen bin. Alternative wäre auswandern gewesen, aber nicht der richtige Weg.

in diesem Sinne
jo

:flower2: dies kann ich nur unterstützen. Denn in totem Fleisch steckt ne Portion Aggression und Angst und dies übernehmen dann die Menschen. Es wird immer versucht werden Menschen klein und in Angst zu halten, ob beim Essen, die Regierung, die Arbeitgeber, alles was das Fernsehen und der Radio ausstrahlt ist immer negativ und vor allem die Weltwirtschaft. Braucht euch nur anzusehen von wem diese regiert wird! "Jessas Maria" die Kirche habe ich natürlich vergessen!!!!

Jetzt macht gerade unsere Gesundheitsministerin wieder Panik wegen der Influenza, echt arg und die Leute lassen sich immer einschüchtern! Sie empfielt sogar schon Mundschutz (hilft ja überhaupt nix), finde ich lustig.

:liebe1:
 
Willst Du etwa das verseuchte Fleisch von heute tatsächlich als Fleisch bezeichnen? Ich denke selbst den Indianern und all die anderen die Du hier heranziehst, würde eher das Grauen kommen, als sowas zu essen. Sollte es anders sein, muß ich ehrlich gesagt an der Ehre der Naturvölker zweifeln und auch an ihrem Verstand, sowie an ihrer Liebe zur Natur.

Doch mir ist schon klar, was jetzt kommen wird: es gibt ja auch das gute Biofleisch.

:sekt: Mahlzeit!


Die Ehre?
In einer Reservation wie Pine Ridge?
Die Indianer hatten/haben im Durchschnitt genauso viel/wenig Ehre wie jeder andere aus der menschlichen Spezies.
Und sie essen heute durchaus MCdreck und danken dem Rind, das sich dafür geopfert hat.
Die Indianer, die auf der Veganerwelle mitschwimmen, haben nur erkannt, daß sie dadurch eine gutzahlende Klientel an weißen Möchtegernaufsteigern besser erreichen.
Ich möchte auch nicht wissen wollen, wieviele von den Veganer-Gurus heimlich Fleisch essen.


Sage
 
Werbung:
:flower2: dies kann ich nur unterstützen. Denn in totem Fleisch steckt ne Portion Aggression und Angst und dies übernehmen dann die Menschen. Es wird immer versucht werden Menschen klein und in Angst zu halten, ob beim Essen, die Regierung, die Arbeitgeber, alles was das Fernsehen und der Radio ausstrahlt ist immer negativ und vor allem die Weltwirtschaft. Braucht euch nur anzusehen von wem diese regiert wird! "Jessas Maria" die Kirche habe ich natürlich vergessen!!!!

Jetzt macht gerade unsere Gesundheitsministerin wieder Panik wegen der Influenza, echt arg und die Leute lassen sich immer einschüchtern! Sie empfielt sogar schon Mundschutz (hilft ja überhaupt nix), finde ich lustig.

:liebe1:

:confused: :confused: :confused:

Die Regierung und die Medien beeinflussen mich so, dass ich Fleisch esse und mich dadurch ganz furchtbar fühle?

Du meinst Ronald McDonald ist auch einer von ihnen? *grusel*
 
Zurück
Oben