Negative Energie durch tierische Produkte

Ich werde nun mal etwas gehässig, aber nach deiner Aussage kann man ja später deinen Kadaver im Müllsack entsorgen.
Wie pracktisch und vor allem preiswert.

LG
Galahad

Sorry, doch ich möchte gerne verbrannt werden.

Und desweiteren weiß ich nicht so ganz, was das soll :confused:
Soll man meine Leiche lieber essen? Wäre das besser? Oder worauf wolltest Du hinaus?
 
Werbung:
Unsere Vorfahren hätten nicht überlebt wenn sie im Winter keine Tiere gejagt hätten um ihre Versorgung sicherzustellen.

Ich denke wir sind als Allesfresser geboren....

aber das man heute als Vegetarier gesünder lebt glaube ich auch...

hat nicht Jesus auch mal Fisch gegessen und auch verteilt?

Die Christen essen doch Freitags immer Fisch oder nicht?

LG Oki

Welche Vorfahren? Welcher Winter? Vielleicht lebten die Menschen ganz, ganz ursprünglich dort, wo es gar keinen Winter gab. Und zogen erst später in die weite und auch kalte Welt hinaus.
 
Es ist immer wieder erheiternd, wie in solchen "hardcore" Vegetarier/Veganerthreads die Naturvölker rangezogen werden, als Beweis für spirituelle Ernährung.
Mal abgesehen von ein paar Buddhisten, die tats. kein Fleisch essen, haben alle Naturvölker, allen voran die Indianer o. 500 Nations sehr wohl gern und viel Fleisch gegessen. Sie haben nur dann darauf verzichtet, wenn es keins gab.
Goyathlay kam, als er sich das erste Mal ergab, mit einer großen Rinderherde aus Mexico zurück. Allerdings mußte er die Tiere gleich abgeben, da er sie von den Mexicanern gestohlen hatte.
Pemikan, eine indianische "Erfindung" besteht zum großen Teil aus Fleisch.Der einzige Grund, warum die Indianer keine intensive Viehzucht betrieben, war ihre notorische "Faulheit", denn Viehzucht bedeutet Arbeit und die wurde bei den Indianer in der Regel von den Frauen erledigt, während sich die Männer mit Jagd- und Beutezügen vergnügten.
Die australischen Ureinwohner haben ihre bumerangs nicht zum Nüsse sammeln, die Blasrohre der Indios in Südamerika werden auch höchstselten zum Beeren sammeln benutzt.
Natürlich springen einige von ihnen heute auf den Esozug und faseln von vegtarischer Kost zur Erleuchtung.
Sie müßten ja auch bescheuert sein, wenn sie die Gutgläubigkeit der Weißen nicht zu ihrem Vorteil ausnutzen würden. Und es ist ja so einfach, wenn man z.B. an die angebl. Rede des Häuptling Seattle denkt. Es wird ja immer noch gern daraus zitiert, obwohl es sich mittlerweile bis ins letzte Dorf rumgesprochen haben dürfte, daß sie ein Fake ist.


Sage

Willst Du etwa das verseuchte Fleisch von heute tatsächlich als Fleisch bezeichnen? Ich denke selbst den Indianern und all die anderen die Du hier heranziehst, würde eher das Grauen kommen, als sowas zu essen. Sollte es anders sein, muß ich ehrlich gesagt an der Ehre der Naturvölker zweifeln und auch an ihrem Verstand, sowie an ihrer Liebe zur Natur.

Doch mir ist schon klar, was jetzt kommen wird: es gibt ja auch das gute Biofleisch.

:sekt: Mahlzeit!
 
Sorry, doch ich möchte gerne verbrannt werden.

Und desweiteren weiß ich nicht so ganz, was das soll :confused:
Soll man meine Leiche lieber essen? Wäre das besser? Oder worauf wolltest Du hinaus?


Ich wollte nur auf deine Aussage eingehen das totes Fleisch für dich Schmutz ist.
Nur irgendwann bist Du eben auch mal totes Fleisch. Jedenfalls dein Körper.

LG
Galahad
 
Ich wollte nur auf deine Aussage eingehen das totes Fleisch für dich Schmutz ist.
Nur irgendwann bist Du eben auch mal totes Fleisch. Jedenfalls dein Körper.

LG
Galahad

Ach so...
Naja, ich erwarte ja wie gesagt auch nicht, daß das dann von jemanden gegessen wird. Und ich ziehe es auch vor dann zu sterben, wenn meine Zeit gekommen ist. "Freiwillig" sozusagen :liebe1: .
 
Warum wird hier mit schöner Regelmäßigkeit Nahrung zur Ideologie und Ersatzreligion gemacht? Warum hört ihr auf irgendwelche Gurus, Fachbücher, Kopfgeburten und sonstige externen Quellen statt auf euren Körper? Jeder Körper ist anders, jeder hat andere Bedürfnisse. Wer einmal in sich hineinspürt und das Hirn frei davon macht, was "richtig" oder "ökologisch" oder "spirituell" oder "gesund" ist, wird durch die Reaktionen seines Körpers bald merken, was ihm wirklich gut tut.

Einer fühlt sich super mit viel rohem Gemüse, Nüssen und Milchprodukten, der andere verträgt rohes Grünzeug gar nicht und braucht es gedünstet und bloß keine Milch, dafür aber etwas Fisch, und der dritte mickert ohne sein Steak nur so vor sich hin.

Mich würde nicht kümmern, ob ich durch Fleischgenuss negative Energie hab. Lasse ich Pute und Fisch nämlich weg, hab ich gar keine Energie mehr. Rein vegetarische Kost bekommt mir nicht.

Also Schluß mit dem ideologischen Gezanke und auf den Körper gelauscht.
 
Warum wird hier mit schöner Regelmäßigkeit Nahrung zur Ideologie und Ersatzreligion gemacht? Warum hört ihr auf irgendwelche Gurus, Fachbücher, Kopfgeburten und sonstige externen Quellen statt auf euren Körper? Jeder Körper ist anders, jeder hat andere Bedürfnisse. Wer einmal in sich hineinspürt und das Hirn frei davon macht, was "richtig" oder "ökologisch" oder "spirituell" oder "gesund" ist, wird durch die Reaktionen seines Körpers bald merken, was ihm wirklich gut tut.

Einer fühlt sich super mit viel rohem Gemüse, Nüssen und Milchprodukten, der andere verträgt rohes Grünzeug gar nicht und braucht es gedünstet und bloß keine Milch, dafür aber etwas Fisch, und der dritte mickert ohne sein Steak nur so vor sich hin.

Mich würde nicht kümmern, ob ich durch Fleischgenuss negative Energie hab. Lasse ich Pute und Fisch nämlich weg, hab ich gar keine Energie mehr. Rein vegetarische Kost bekommt mir nicht.

Also Schluß mit dem ideologischen Gezanke und auf den Körper gelauscht.

Ein gutes Statement finde ich.....
Auf den Körper hören.....
Man könnte das auch erpendeln...
welche Nahrung gut für den Körper ist...

LG OKi

:weihna1
 
Welis schon schön kalt geworden ist
für die vegetarier eine leckere suppe :)

Kochrezept Bortsch

Zutaten:

Rezept Bortsch 400 g Fleisch (am besten Brust)
5 - 6 grosse Kartoffeln
300 g Kohl
1 mittelgrosse rote Beete (nach Wunsch)
1 grosse Moehre 1 Zwiebel
2 - 3 EL Tomatenmark
1 EL Mehl
1 Lorbeerblatt
1 - 2 Knoblauchzehe
Gewürze, Kräuter


Zubereitung:
Fleisch kochen, Brühe auffangen, das Fleisch von Knochen loesen und klein schneiden. In die kochende Brühe geschälte und in Streifen geschnittene Kartoffeln und das Lorbeerblatt geben. Die rote Beete, die Zwiebel und die Moehre in Streifen schneiden und anbraten, dann 1 EL Mehl hinzugeben, rühren, 2 - 3 EL Tomatenmark dazugeben und noch 1 - 2 Minuten mitbraten. Wenn frische Tomaten zur Verfügung stehen, diese statt des Tomatenmarks benutzen. Dafür die frischen Tomaten mit kochendem Wasser übergiessen, die Haut abziehen und durch einen Durchschlag reiben. Die Pfanne zur Seite stellen und den geschälten Knoblauch durch eine Presse drücken. Den Kohl mit einer Reibe zu Streifen schneiden. Die Kohlstreifen in den Topf geben, wenn die Kartoffeln fast fertig sind, und mit einer Deckel abdecken. 5 min kochen lassen, dann das Gebratene dazugeben, umrühren und wieder abdecken. Nach 3 min vom Feuer nehmen und Gewürze und Kräuter dazugeben. Nun den Topf offen lassen. Zum Borschtsch kann man Schmand servieren.


(nicht vergessen, fleisch weglassen :D )

Wyrm
:clown:
 
Werbung:
hallöchen

hallo kochmeister ;o)

der mesch soll durch den genuss von tierischen fleisch absichtlich in niedriger Schwingung wandeln, damit er nicht auf die erleuchtung käme, er sei ein göttliches wesen :o)

schon mal über solchen ansatzpunkt nachgedacht?
lieben lichtgruß
 
Zurück
Oben