need a channel :)

PanThau

Aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
1.166
Hi there,

Die Frage quält mich schon so lange, vielleicht hat ja mal ein Medium die Muße danach zu fragen. Ich hab so eine Gabe mir alle meine Fragen selber beantworten zu können, aber bei der häng ich ein wenig. Ich denke damit bin ich nicht allein, und vermutlich gibts keine wirkliche Antwort - trotzdem frag ich jetzt mal :)

Was ist der Sinn des Ganzen? Was ist der Sinn zu sein, zu leiden, glücklich zu sein, sich weiterzuentwickeln, sich nicht weiterzuentwickeln... was bringt das alles? Wozu? Wozu sind wir?

lg
Pan
 
Werbung:
Hallo Pan! :)

Bin jetzt nicht so ein Medium, welches du vielleicht suchst. :D
Aber ich könnt mir vorstellen, daß wir loszogen um uns selber zu entdecken/zu beweisen, nachdem es uns im "Paradies" fad, weil zu perfekt, wurde...
 
Werbung:
Was ist der Sinn des Ganzen? Was ist der Sinn zu sein, zu leiden, glücklich zu sein, sich weiterzuentwickeln, sich nicht weiterzuentwickeln... was bringt das alles? Wozu? Wozu sind wir?

Du hast so eine Gabe, Dir Deine Fragen selbst beantworten zu können, bleibst aber bei dieser hier hängen? Klingt für mich nicht so plausibel.
Vielleicht kennst Du die Antwort schon, aber Du willst lieber eine andere?

VG,
Night
 
Zurück
Oben