Necronomicon

Hallo,
nun.. das Necronomicon..
Eine alte Geschichte, ich glaube in jedem Forum gibt es bereits einen Thread dazu.
Ich kann beide Seiten sehr gut verstehen.
Die einen die sagen sie haben damit bereits gearbeitet und sie haben das "Puzzle" vervollständigt..
Die anderen die meinen es sei eine reine Fiktion.
Ich kann zu beidem nicht viel sagen, ich habe mit diesem Werk noch nicht gearbeitet.
Was ich allerdings sagen kann das eine gute Freundin von mir viel mit diesem Buch arbeitet bzw. was bedeutet "arbeiten", sie ist sozusagen eine gute Freundin Marduk's.
Daher denke ich schon das daran etwas dran ist zumal ich die Siegel einmal näher bearbeitet habe und sie für mich doch authentisch aussehen. Bzw. man leicht das Muster entziffern kann nachdem sie hergestellt worden sind und dazu müsste man bereits etwas tiefer in die Geschichte des Quabbalah eintauchen...

MFG

Frater

Logan Cale
 
Werbung:
@ Logan Cale

Sie ist eine gute Freundin Marduks! Wirst du da nicht eifersüchtig!:) Marduk der Vernichter Tiamats bezwinger der Armeen des bösen zu finden hinter dem sechsten Tor das Tor des Herren Marduks!
Marduk sollte jedoch nicht ohne grund gerufen werden, denn sein zorn kann gewaltig sein! Deine Freundin muss Mut haben ihn zu rufen!:)
Sag ihr sie soll ihm mal einen Gruss ausrichten!:weihna1
Mein Favorit an den ich mich des öfteren wende ist Irkingu oder Sirsir!
Ein kleiner Erfahrungsaustausch wäre da mal genial!
 
@ samaria

Am besten kannst du das negative bekämpfen wenn du selber die Materie verstehst! Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Wie willst du gegen einen Schwertkämpfer gewinnen wenn du selber nicht mit einem Schwert umgehen kannst? Du kannst ihn auch nur schlagen wenn du ihm überlegen bist oder seine Techniken kennst! Genau gleich ist es mit der Magie!
 
Hallo,
nun.. nett aufgesagt und trifft auch alles zu, dennoch..
Sie muss ihn garnicht rufen. Sie ist in der Lage mit ihm astralen Kontakt herzustellen.
Bzw. sie ist in der Lage auf seine Ebene zuzugreifen. Nur weil etwas nicht im "hier und jetzt" existiert, heißt es nicht das es auch nicht auf anderen Ebenen existiert.

MFG

Frater

Logan Cale
 
@ samaria

Am besten kannst du das negative bekämpfen wenn du selber die Materie verstehst! Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Wie willst du gegen einen Schwertkämpfer gewinnen wenn du selber nicht mit einem Schwert umgehen kannst? Du kannst ihn auch nur schlagen wenn du ihm überlegen bist oder seine Techniken kennst! Genau gleich ist es mit der Magie!

danke ;)

a010.gif
c105.gif
 
Hi Fra. Logan!

Vielleicht hast Du es überlesen, aber kannst Du bitte auch noch auf meine Nachfrage eingehen!? :)
 
@ samaria

Am besten kannst du das negative bekämpfen wenn du selber die Materie verstehst! Nehmen wir ein einfaches Beispiel: Wie willst du gegen einen Schwertkämpfer gewinnen wenn du selber nicht mit einem Schwert umgehen kannst? Du kannst ihn auch nur schlagen wenn du ihm überlegen bist oder seine Techniken kennst! Genau gleich ist es mit der Magie!

Dennoch gibt es Ausnahmen!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben