Nebenwirkungen bei einer PRF

samti77

Mitglied
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
45
ich wollte euch mal fragen wie das mit der magie ist bei einer erfolgreichen Partnerrückführung oder blockadenlösung?
Ich habe gelesen das eine Frau ein gemacht hat.Und sie war auch erfolgreich. Doch nach 3 Jahren wollte sie ihn nicht mehr und nun bekommt sie ihn nicht mehr los.
Die magierin die ich kenne sagte das selbe,habe sie gefragt,man muss sich sicher sein das man den mann wirklich will und das sein leben lang. denn der Zauber verbindet sehr stark aber es ist weisse magie die sie macht.
Hat jemand solche erfahrungen? oder andere? läuft es besser nach einer zusammenführung? oder was kann passieren?
 
Werbung:
ich wollte euch mal fragen wie das mit der magie ist bei einer erfolgreichen Partnerrückführung oder blockadenlösung?
Ich habe gelesen das eine Frau ein gemacht hat.Und sie war auch erfolgreich. Doch nach 3 Jahren wollte sie ihn nicht mehr und nun bekommt sie ihn nicht mehr los.
Die magierin die ich kenne sagte das selbe,habe sie gefragt,man muss sich sicher sein das man den mann wirklich will und das sein leben lang. denn der Zauber verbindet sehr stark aber es ist weisse magie die sie macht.
Hat jemand solche erfahrungen? oder andere? läuft es besser nach einer zusammenführung? oder was kann passieren?


Du hat doch deine Frage schon selbst beantwortet! Es kann passieren, dass du ihn nicht mehr los wirst! Stelle ich mir grauenhaft vor!
Ich finde sowas äußerst riskant, mal ganz abgesehen davon, dass es ein Eingriff in die persönliche Freiheit des Anderen ist! Ich möchte auch nicht, dass das jemand mit MIR macht!


LG

believe
 
Werbung:
hallo believe
Ich wollte halt wissen ob das auch anderen passiert ist oder nur dieser einen frau oder ob es was mit dem zauber zu tun hat. oder andere erfahrungen nach der PRF.
Ich bin auch dagegen wenn es mit zwang gemacht wird. aber wenn sich beide noch lieben oder er noch gefühle hat und beide finden nicht zusammen kann man das machen. so wie blockadenlösung. Finde das gut ud es ist keine manipulation.
Und ich meine wenn man zu einem paartherapeuten geht redet der ja auch und sagt sachen die manipulieren können. eine freundin war mit ihrem mann in so einer therapie und der Mann redete sooo gut von der ehe und alles drum rum das sie doch geblieben ist. aber sie ist nicht glücklich. und das war ohne zauber.
 
Zurück
Oben