Nebenwirkungen bei der Astralreisevorbereitung

cyberspirit

Mitglied
Registriert
10. April 2006
Beiträge
476
Hallo Ihr,

gestern Abend hatte ich mittels der Alex Cain CD eine Astralreise einleiten wollen, lag mit despreizten Arben und Beinen um Bett und entspannte mich dabei. Merkte auch so langsam ein Brummen bzw. ein leichtes Vibieren.

Plötzlich merkte ich eine Art Faust, die mir in den Bauch schlägt, es hatte die Grösse wie eine Faust und hat auch eine ziemliche kraft gehabt. Danach war ich wieder hellwach, weil mich der Schlag erschrocken hat.

Aber was war das mit dem Faustschlag?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
Dann bist Du damit noch nicht dran.

Oder es könnte Dich jemand daran hindern wollen.

:)

Ich glaube, dass ich schon weit bin, da ich öfters mal den Schwingungszustand erreicht habe, und auch der Zustand schon von allerine gekommen ist.

Das mich jemand oder etwas daran hindert, finde ich eine gute Überlegung. Ich hatte auch schonmal gedacht, ob es ein Schutzmechanismus ist oder jemand xyz nicht will, dass ich Astralreisen und solche Versuche mache. Wobei mir dann der xyz dann unbekannt wäre.
 
In diesem zustand wird man durchwegs auch mal hellfülliger dadurch kann das auch sein das das eine Gedankenform gewesen sein könnte oder Bande die sich auch so anfühlen können wie manche Gedankenformen. Jo ;-)

Lichtstern
 
Ich tipp auf Blähungen :clown:

Spaß bei Seite.. löse dich erstmal direkt von der schwachsinnigen Vorstellung etwas würde dich daran hindern wollen oder du seist noch nicht bereit.

Das was du da erlebt hast sind nur Auswirkungen des hypnagogen Zustands. In diesem erlebst du viele subjektive Sinnestäuschungen.. von Geräuschen bis hin zu heftigen Empfindungen.. wie deinen Faustschlag. Das ist aber ein gutes Zeichen und zeigt das du auf dem richtigen Weg bist.. mach weiter und lass dir nix von Dämonen oder so´n quatsch einreden :nono:

Grüße
Sid
 
Hallo Ihr,

gestern Abend hatte ich mittels der Alex Cain CD eine Astralreise einleiten wollen, lag mit despreizten Arben und Beinen um Bett und entspannte mich dabei. Merkte auch so langsam ein Brummen bzw. ein leichtes Vibieren.

Plötzlich merkte ich eine Art Faust, die mir in den Bauch schlägt, es hatte die Grösse wie eine Faust und hat auch eine ziemliche kraft gehabt. Danach war ich wieder hellwach, weil mich der Schlag erschrocken hat.

Aber was war das mit dem Faustschlag?

Gruß cyberspirit

dann hat dir ein wesen wohl gezeigt, dass du es lassen sollst.
Sei froh, dass du diese warnung bekommen hast, und bedanke dich bei diesem freundlichen wesen-
Es hat es gut gemeint.
 
dann hat dir ein wesen wohl gezeigt, dass du es lassen sollst.
Sei froh, dass du diese warnung bekommen hast, und bedanke dich bei diesem freundlichen wesen-
Es hat es gut gemeint.


Und denk an das freundliche Wesen Namens Semjasa und vergiss den schwachsinnigen Beitrag. Tada so einfach geht das.

1. Du wurdest weder von einem Wesen daran gehindert etwas zu tun das du jede Nacht tust noch wollte es dich vor etwas Warnen (vor was auch immer) *Kopfschüttel*

2. Keine Angst das sind nur Sinnestäuschungen die in diesem Zustand oft vorkommen, Geräusche, Gefühle, Farben usw

3. Lass dir keine Angst machen - denn die ist das Schlimmste sie hindert dich daran weiterzumachen und kann dir vielerlei Dinge vorgaukeln


Kaum ist man mal paar Monate (wars echt so lang?) schon sind hier wieder die mehrzahl aller Beiträge nur solche "Schocker" wie gefährlich Astralreisen nicht sind usw. von Leuten die vorallem eines haben - keine Ahnung.

Entschuldigt meine "Härte" aber ich kanns echt nimmer sehn wieviele Steine den "Neulingen" in den Weg gelegt werden. Anstatt Unterstützung gibts Warnungen vor nicht existierenden Gefahren.

Grüße

Semjasa
 
Werbung:
Zurück
Oben