1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nebenwirkung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Zufalls-Intuition, 19. Dezember 2006.

1. Werbung:
    Vor jahren und das ist mir nur ein einziges mal damals passiert, hatte ich scheiden zäpchen mit roter farbe bekommen, ich musste 10 minuten liegen und erst dann durfte ich aufstehen, mir war schwindlig, mein puls war hoch meine pupillen waren starr, es war seltsam, ich hab mich sofort wieder hingelegt, beim schliessen der augen hab ich eine art film gesehen, ich hab gesehen was mir als kind alles passiert ist und was man mit mir gemacht hat, es ist hunderprozentig sicher dass es eine täuschung war,ich kann mich heute noch sehr gut erinnern was ich als kind erlebt habe, und das kann man zuhause auch bestätigen, was ich in echt erlebt habe war viel besser und schöner das weiss ich sicher, es könnte möglich sein dass ich von dem medikament eine art halluzination hatte oder eine optische täuschung, ich hatte auch stark das gefühl einer reizüberflutung was könnte es wirklich gewesen sein, das war hundert pro eine starke täuschung.

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Weißt Du noch wie die Zäpfchen geheissen haben? Etwa die Betaisodonazäpfchen? Die sind aber eher bräunlich? Man kann auf sie auch leicht allergisch reagieren, vor allem aber auch wenn man eine Jodallergie hat.

3. Werbung:
    Nein ich weiss das nicht mehr, die waren ganz sicher rot.:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen